Wie der Papst Schwule aus US-Kirchen vertreiben lässt

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Pazuzu

Wie der Papst Schwule aus US-Kirchen vertreiben lässt

Beitrag von Pazuzu »

entdeckt auf Spiegel online

[url]undefined://www.spiegel.de/panorama/0,1518,375583,00.html[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

hammerkrass - naja, Amerika ist wunderbrar.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Amerika *träller* ist wuunderbaaaar *rammsteinaufleg*
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

aha..wäre ja nun nicht überraschend, aber da ist Vorsicht geboten, denn der Arm mancher leute ist sehr lang und Wahrheiten werden schnell zu Lügen umgebogen
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

tja da können so manche virtuelle Bekannte in B. ein Lied davon singen und es ist eine traurige Weise, die da vorgetragen wird
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Die Institution K***** sollte einmal in Erwägung ziehen, sich über das, was sie anprangert ausreichend zu informieren. dazu müsste sie sich mit Psychologie und Sexualität auseinandersetzen...dann kann man auch einem blinden Obdachlosen ein Abonnement der Zeitschrift " Schöner Wohnen " schenken...das käme wohl gleich.

Zwischen einem Päderasten und einem Homosexuellen existiert ein gewaltiger Unterschied ( Denke ich in meiner Beschränktheit...)

Schon klar um was es wieder geht...Diffamierung und Ausgrenzung von Schwulen und Lesben unter dem Deckmäntelchen Roms. Die Legende vom Sündenbock ist euch ja bekannt...

Die Gesinnung der K*****, gerade in den Vereinigten Staaten, ist mir äußerst suspekt. Eine starke, religiöse Rechte, die bushkonform sich mit den lächerlichsten Gruppierungen starkmacht, schon mal was von SILVER-RING-THING gehört? Kein Sex vor der Ehe, Schwule und Lesben sind Teufelsanbeter, genau wie politisch Linksstehende,....BLERCH...( sind auch schon in Deutschland vertreten...*FREU* )

Wahrscheinlich habe ich die Textstelle überlesen ( in diesem sogenannten Buch der Bücher ) "Lasset die Kindlein zu mir kommen, außer den Schwulen, Lesben, Kommunisten,..."

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt (ROSA VON PRAUNHEIM)

Mann liebt Frau, Mann liebt Frau und/ Mann, Mann liebt Mann, Frau liebt Frau und Mann, Frau liebt Frau, Frau liebt Mann...wo ist das Problem, dazwischen steht das gleiche Wort: Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

In früheren Zeiten war die Gesellschaft davon überzeugt ( jedenfalls der angeblich zivilisierte Teil ), die Erde sei eine Scheibe. Am Rande dieser Scheibe befindet sich ein Großes Nichts...nun macht es ja irgendwie Sinn unliebsame und aufrührerische Subjekte über diesen Rand der Erdscheibe hinaus in das Große Nichts stoßen zu wollen und schon ist Schluß mit Rebellion, selbsständigem Denken und diesem ganzen Hexenkram... enstand so die Bezeichnung Randgruppen???

Wer heute von Randgruppen spricht und diese von ihm bezeichneten Gruppen derart diffamiert; glaubt dieser auch die Erde sei eine Scheibe?

Wurde nicht immerhin schon unter Johannes Paul II eine Doktrin erlassen, die bestätigt, daß die Erde keine Scheibe sei...

In Memoriam Galilei und Kopernikus
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Ich halte von diesem ganzen Kirchengeschwätz so und so nichts. Es sind kleine Spinner, die sich selber gerne wiedersprechen.So hieß es doch, vor Gott sind ALLE Menschen gleich! Wenn die Kirche Schwule,Lesben und andere Menschen verurteilt, obwohl Gott sie so liebt, wie sie sind, kommen diese Kirchenmenschen dann in die Hölle?
Gott, ich hoffe es!!!
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Wie heißt es in Carrie ( Stephen King):

"Momma sagt, der Teufel habe für diese Gottlosen eine spezielle Arme-Sünder-Ecke in der Hölle reserviert, mit besonders heißen Grillrosten..." (Nice, to be the barbecue...):peace:

Leider bechränkt sich die Dummheit der Menschen nicht nur auf die USA ( obwohl dort der prozentuale Anteil nicht gerade gering sein dürfte...), leider hat dieses "ZOMBIE-MENTALITÄT" verbreitende "VIRUS" auch hier gefährlich zugelangt und sich fest verankert. Intelligenz scheint relativ rückläufig zu sein, von einer gewissen Bildung möchte ich lieber nicht reden. Das Niveau wird gesenkt und gesenkt...was soll das bringen? Bildungseinrichtungen können sich die Erweiterung ihrer Bibliotheken nicht leisten, es fehlen PCs um Grundkenntnisse zu vermittelen ( ohne dieses Medium geht es heutzutage schwer...) die Anzahl des Lehrpersonals wird immer geringer ( jedenfalls des kompetenten Lehrpersonals ), soziale Misstäde allgemein, ALG II und andere Verbrechen an der Menschenwürde...aber George Bush hört Gottes Stimme. In der Tat...das kann ja heiter werden.
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

:au: Wenn man sich sonst auf nix verlassen kann...aber die Dummheit der Menschen ist noch lang nicht ausgeschöpft!
Default

Beitrag von Default »

Schon gut gell?
Da sind die ganzen Schwulen, die zur Kirche gegangen sind, weil sie sonst nicht wußten, wo sie hinsollen, nun gezwungen, ihr Schwulsein zu verleugen. So werden nun wieder mehr Kinder mißbraucht, das macht Angst, und Angstmache ist wichtig, sonst kann der 3. Weltkrieg nicht weiter vorbereitet werden. Na ja, und wahrscheinlich schmeißen sie wieder die Kleinen raus, und die Großen dürfen ihre Liebessklven behalten.

3 Moses 20/13:
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, ist das ein abscheuliches, todeswürdiges Verbrechen; beide müssen hingerichtet werden.


Hierzu fällt mir zuerst mal folgendes ein:

Das Schweinen der Hirten
28.02.2004
Die umfassendste Untersuchung über Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche, die es je gab.
Es sind mindestens vier Prozent - in absoluten Zahlen eine ziemliche Größe: Über 10.667 Fälle von sexuellem Missbrauch haben 4392 katholische Priester in den Vereinigten Staaten im Zeitraum von 1950 bis 2002 begangen...
....So soll der Vatikan 1962 von allerhöchster Stelle die Anweisung an alle katholischen Bischöfe erteilt haben, Fälle von Missbrauch "tot zu schweigen"; andernfalls drohe die Exkommunikation....
undefined://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16849/1.html
(Das war lange vor dem St. Pölten - Skandal)

Und was die Pfaffen in der Freizeit so treiben steht hier:
undefined://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99 ... rauch.html
Pfarrer mißbraucht Meßdiener im Auto....


Was meint ihr? Ich würde zu augenblicklichem Harakiri raten,
alles andere wäre nicht würdig und recht!

Ich möchte bemerken, daß ich keinen Wie-auch-immer-Sexuellen beurteilen oder vergleichen möchte mit einem Anderen oder gar einer Kategorie. Darum geht es nicht. Man könnte aber die perversen Scheiß-PfAffen mit ihren eigenen Waffen schlagen, wenn nur mehr Leute das alles wüßten!

Und es geht um zwei andere Dinge:
Was passiert im PfAffen-Stall, wenn man die Weibchen wegsperrt? Die Männchen konvertieren mangels Gelegenheit. Das gilt natürlich für den Islam noch viel mehr, kann jeder sehen. Man könnte gar über die Dunkelziffer in Zölibats-Kasten spekulieren. Das geht aber jetzt nicht mehr so leicht, der Papst JP2 hat zuletzt noch verboten, daß ein Priester sich zu seiner Sexualität bekennen darf.

Zum Zweiten:
Das wäre noch nicht eimal so schlimm, aber es wird angeblich Unzucht mit Abhängigen getrieben. Oder haltet ihr das für ein Gerücht? Ich sehe da eher die Spitze eines Eisberges!
Na danke, da geht mir die heilige Bruderschaft am Arsch vorbei.
Ich meine man könne gut auf diese Art der Schwulenförderung verzichten.
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Ich bin entsetzt, wenn ich so etwas lese.Kinder zu mißbrauchen und überhaupt jemanden zu verletzen hat nichts mit Schwulsein oder hetero zu tun, sondern es ist ein kranker Teil eines pädophilen Menschen, der nicht mehr die Seite des Tieres davon abhält durchzubrechen. Die Kirche hat schon immer gerne hinter dicken Mauern Unzucht betrieben und welche ihre Augen nicht verschließen wissen bescheid. ALle anderen tun mir leid. Ich habe für die Kirche NICHTS übrig und fühle mich unwohl, wenn ich - zu Beerdigungen, Taufen oder Hochzeiten - eine betreten muss und dem jeweiligen Priester bei seinem Gesabbere zuhöre. Seit doch mal ehrlich, sie wissen ALLE bescheid und selbst wer nichts tut macht sich der Mittäterschaft strafbar weil er schweigt. Und warum schweigen sie? Weil sie ihren Posten nicht verlieren möchten. Doch das ist für mich kein Grund, denn wer ein gutes Gewissen hat und ein "normales" Rechtsempfinden wird doch nicht unter allen Umständen am Ort des Verbrechens verweilen. Menschen wie diese sind keinen deut besser als diese, die im Namen Gottes Leid unter Heranwachsende streuen. Diese Pfarrer und andere Kirchenleute sind auch meistens nicht schwul weil sie Männer eben so lieben wie andere Männer Frauen, sondern-wie Du schon sagtest- aus Mangel an Frauen. In der Kirche wurde schon immer gefoltert, gequält und missbraucht- und darunter waren nicht wenige Frauen. Aber da die Hexenjagd und all die anderen Schrecken vorbei sind, können sie darauf nicht mehr zurückgreifen. Die Männer blieben unter sich. Ich habe übrigens auch gelesen, dass Sex mit Tieren-wenigstens damals- hin und wieder verübt wurde. Es tut mir ind er Seele weh, was mit den Kindern passiert, aber noch mehr -oder eher auf andere Art und Weise- schmerzt mich die Ignoranz und Dummheit der Menschen, die die immer noch Pro-Kirche sind. So schlimm es klingt, es müsste ihnen selbst oder ihren Kinder das passieren, was sie so konsequent totschweigen.

dumm dumm dumm, einfach nur dumm!
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Ich hatte gestern Abend eine kleine Diskussion mit meinem Schatz über die Kirche und ich steh im Moment zwischen zwei Stühlen. Einerseits HASSE ich die Kirche wirklich, andererseits hat er mir gestern beigebracht, dass die Kirche nicht nur schlecht ist. Ich war extrem geladen und hätte ihn gestern gerne verwünscht, doch heute morgen fiel mir auf, dass ich ja eigentlich mich selbst belüge. Ich wollte immer tolerant sein und dazu gehört es auch, seine tiefste Abneigung (z.B. zur K.I.R.C.H.E.) nicht nur auf schwarz/weiß zu beschränken. Es fällt schwer, aber ich muss zugeben, dass er mit manchen Sachen recht hat und es wirklich Fälle gibt, wo die K.I.R.C.H.E. auch Gutes für die Menschen getan hat-wenn auch viel zu wenig im Gegensatz zu ihren Missetaten. Sie kümmert sich um arme Menschen und half in der Not des Krieges den Leutchen, die nichts mehr hatten. Hm...das ist auch alles, was ich an guten Taten weiß, doch das kann ihnen niemand mehr nehmen. Auf 100 schwarze Schafe in der K.I.R.C.H.E. kommt 1 weißes. Erbärmlich aber eben nicht NUR schlecht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Default

Beitrag von Default »

Nun rüft die Kirche gerne zu humanitären Aktionen auf, stellt auch ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, aber zahlen tun die eigentlich nie etwas. Blüht stattdessen das


Geschäft mit dem Tod?

Was hat man denn gegen Krieg? Etwa dass Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
(Augustinus, Kirchenlehrer)


Ein Wirtschaftswunder wurde im Irak beobachtet:

"Die stark steigende Zahl der Todesfälle im Land wirkt sich eindeutig positiv auf die Bestattungsunternehmer aus", sagte Mohammad Sakran, dem ein Grabmal im Osten Baghdads gehört.
Dies führt offenbar sogar dazu, daß es in den Grabmälern zunehmend Platzprobleme gibt.

weiteres bei undefined://www.freace.de/artikel/200505/070505a.html

Und bei uns geht es auch schon los:

Geiz ist geil beim Volksbestatter
Im Internet können Preisbewußte günstig Produkte und Dienstleistungen für jede Lebenslage kaufen - und jetzt auch für den Todesfall. Die Ideal-Lebensversicherung, Spezialist für Sterbegeldversicherungen, hat den nach eigenen Angaben bundesweit ersten "Online-Makler für Bestattungen" ins Netz gestellt. Geiz ist geil! Unter
undefined://www.volksbestattung.de
vermittelt der Versicherer mehr als 230 preiswerte Beerdigungsunternehmer. "Statt der marktüblichen Kosten von insgesamt rund 2500 Euro im Durchschnitt zahlt der Kunde hier lediglich einen Festpreis von 569 Euro plus öffentliche Gebühren und Friedhofskosten", teilt die Ideal mit.

Aus: undefined://www.aerztezeitung.de/docs/2005/02/07/02 ... h_das_noch

Wie steigt man in dieses Geschäft am Besten ein?
Muß man da Pfaffe sein, um hier Profit zu machen?
Kann dieses Geschäft den Dollar wieder flott machen?
Fragen über Fragen!


Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muß die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, *1936)
Vrihals
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2005 17:08
Wohnort: Si vis pacem para bellum
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrihals »

Das Problem hat zwei Seiten:

1. Das menschenverachtende Zölibat ist laut wiss. Erkenntnissen äußerst schädlich für die Psyche.
2. Pädophilie hat nichts mit Schwulsein zu tun, sondern mit Störungen der sexuellen Entwicklung. Wer pädophil ist, ist auf einer unterentwickelten Stufe geblieben. Psychoanalytisch erklärt: ein Pädophiler erkennt in Kindern sich selbst, und auch die Traumatischen Sachen, die man ihm in diesem Alter angetan hat. Folge; anderen Kindern dasselbe anzutun ist befriedigend. Die Erziehung ist also primär schuld. UND WER ERZIEHT SEINE KINDER AM PERVERSESTEN?
FANATISCHE KATHOLEN!!!!!!!!!

Und jede religiöse Organisation strebt nach Macht und Geld. JEDE! Also auch alle Formen der Kirche. :fu:
Qui desiderat pacem praeparat bellum
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

*mitdemKopfnick* ganz meine Meinung!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.

Zurück zu „allgemeine Themen“