Whisperings of a Mage

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Reiji
Beiträge: 63
Registriert: 6. Dez 2014 13:12

Whisperings of a Mage

Beitrag von Reiji »

Ist eine Komposition von Lionel Yu für ein Computerspiel, welches ich gerade entwickel.


https://www.youtube.com/watch?v=ocui_lSoBVQ
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Whisperings of a Mage

Beitrag von Alveradis »

Computerspiele entwickelst du auch noch? Meine Güte ^^ Zeig mal bei Gelegenheit was her davon ;)
Das Lied gefällt mir, kann ich mir je nach Stimmung gut für ein Spiel vorstellen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Reiji
Beiträge: 63
Registriert: 6. Dez 2014 13:12

Re: Whisperings of a Mage

Beitrag von Reiji »

Ich selbst so direkt nicht, ich hab nur das startup gegründet, coden etc tun andere.

Wenns fertig ist, so mitte nächstes / ende nächstes Jahr, kannste es von mir aus testen ;).

Ist ein kleines simples story based towerdefense-rp - game, bei dem es darum geht skelette zu töten... nicht sonderlich besonders..

Edit: Hast PN.

Zurück zu „Dunkle Musik“