WGT

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

WGT

Beitrag von Azazel »

20 000 Gothic-Fans in Leipzig

Leipzig - Das 14. Gothic-Treffen in Leipzig hat über die Pfingstfeiertage 20 000 Besucher angelockt. 170 internationale und nationale Bands und Künstler gaben an vier Tagen Konzerte. 20 Auftrittsorte waren über die ganze Stadt verteilt. Neben Musikkonzerten und einem Heidnischen Dorf mit Wikingerlager und Sarazenen-Basar sowie einem Mittelaltermarkt gab es Fotoausstellungen, Lesungen, Kinovorführungen, Modenschauen sowie Fetisch-Aufführungen. Wie in den Vorjahren sei das Treffen friedlich und ruhig verlaufen, sagte ein Sprecher. Etwa 300 Sicherheitskräfte seien im Einsatz gewesen. ddp
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Und ich hab mich schon gewundert wo meine Freunde hin verschwunden waren. Jetzt wundert mich gar nix mehr.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Re: WGT

Beitrag von Dakar »

Azazel hat geschrieben:20 000 Gothic-Fans in Leipzig

Leipzig - Das 14. Gothic-Treffen in Leipzig hat über die Pfingstfeiertage 20 000 Besucher angelockt. 170 internationale und nationale Bands und Künstler gaben an vier Tagen Konzerte. 20 Auftrittsorte waren über die ganze Stadt verteilt. Neben Musikkonzerten und einem Heidnischen Dorf mit Wikingerlager und Sarazenen-Basar sowie einem Mittelaltermarkt gab es Fotoausstellungen, Lesungen, Kinovorführungen, Modenschauen sowie Fetisch-Aufführungen. Wie in den Vorjahren sei das Treffen friedlich und ruhig verlaufen, sagte ein Sprecher. Etwa 300 Sicherheitskräfte seien im Einsatz gewesen. ddp
ja boah, da wollt ich mit nem kumpel auch hin. des war ja auch so ne art darkwave festival. tjo, leider kein geld gehabt. des muss scho fedd abgegangen sein.
ShadowCat
Beiträge: 21
Registriert: 7. Mai 2005 20:24
Wohnort: rechne mit dem schlimmsten und hoffe das beste
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowCat »

ich war nur am sonntag in der nähe, und man musste nichtmal diereckt auf das gelände um die bands zu hören. nur sehen konnte man sie nicht so gut^^ logisch wenn man draußen sitzt.

aber es machgt wie immer nen heiden spaß die normalen zu sehen wenn sie ängslich die schwarzen horden betrachten^^

irgendwann wenn ich das geld hab geh ich vieleicht auch mal aufs wgt.
aber das nächste was ich mir anschau, MERA LUNA!!!!
arantiert ziehen sie die sicherheitskräfte wieder gegen mittag am samstag ab, wie die letzten male
ich möchte schlafend sterben wie mein urgroßvater, nicht schreiend wie sein beifahrer
Benutzeravatar
Black Lilly
Stammposter
Beiträge: 52
Registriert: 21. Mär 2005 13:30
Wohnort: Die Phantasie ist die Realität des Träumers.
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Lilly »

Ich habe nur von Freunden gehört die jedes Jahr hingegangen sind, dass es seit dem der Veranstallter gewechselt hat immer schlechter geworden ist ...
Aber ich musste gestern auch feststellen, dass ich mich als Old-School Goth in den Diskos einfach nicht mehr wohlfühle ... hehe, so ein Mist aber auch das man seinen Musikgeschmak nicht dem Mainstream anpassen möchte :-D
lost shadow, lost life, lost soul - in search of Black Lilly
http://black-lilly.com
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

yep

Beitrag von Azazel »

geht mir genauso - viele meiner bekannten sind auf ihrem Musikgeschmack hocken geblieben und verändern sich nicht mehr - wenn ich da mit neuem, extravagantem komme, dann jammern sie bloss wie schön doch die alten Zeiten waren.. :lol:
Virtual Victim
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2005 20:41
Wohnort: Jeder ist dein Freund wenn er was von dir will
Kontaktdaten:

Beitrag von Virtual Victim »

ich wohn ja so ganz nah und bekomm das zwangsläufig mit....deswegen binsch dieses jahr geflüchtet als es stattfand :mad:

na aber am sonntag warsch mit der miez wieder hier und es ist halt wie immer wenn man als "nicht-bändchen-besucher" da ist....du läufts rum und kommst nirgends rein ohne kräftig zahlen zu müssen (sogar für meine kneipe muss man da zahlen *hmpf*) und siehst dir eben die schauläufer an...mehr oder weniger ansehnlich *gg*

wourde auch am montag eigentlich zu nem picknick vor der parkbühne eingeladen (is open air und man hörts total weit) aber das fiel dann wegen wetter und eigener trägheit ins wasser...

war bisher noch auf keinem WGT mit band und bereue es bisher auch nicht wirklich...
LOVE IS FOREVER.......*kotz* jaja...
Benutzeravatar
Black Lilly
Stammposter
Beiträge: 52
Registriert: 21. Mär 2005 13:30
Wohnort: Die Phantasie ist die Realität des Träumers.
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Lilly »

hehe ich hab nichts gegen extravagantes. ich habe nur was gegen den gängigen einheitsbrei der im augenblick überall gespielt wird ;-) und solange ich in den diversen discotheken mit vnv nation, wolfsheim und konsorten vollgedudelt werde, bleibe ich doch liebe auf meinem stand stehen :nickt:
lost shadow, lost life, lost soul - in search of Black Lilly
http://black-lilly.com
MATITA
Beiträge: 49
Registriert: 3. Jun 2005 16:34
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

Stimmt schon,dass das WGT seit dem Veranstalterwechsel nachgelassen hat.Da freu ich mich schon eher auf`s diesjährige M'era Luna und auf's Woodstage.

Zurück zu „allgemeine Themen“