Westboro Baptist Church

Moderator: Tyger

Antworten
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Westboro Baptist Church

Beitrag von Zerberus »

Es tut mir leid leute , ich kenne die reportage über die Westboro Baptist Church schon länger , aber ich bin jedesmal wieder so hasserfüllt wenn ich es sehe das ich dachte ich könnte es mal mit euch teilen und schauen wer es noch nicht erkennt .

Amerikas meistgehasste Familie

ich hoffe es knüppelt die gören mal jemand mit dem baseballschläger nieder , denn ihre familie ist ja schließlich dann auch von "gott verflucht "

ich verachte diese leute mehr als den dreck unter meinen schuhen , gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Westboro Baptist Church

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 24. Apr 2012 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Solche Posts soll man in Foren zwar nicht schreiben, aber in dem Fall:
Ich schließe mich Ich einfach mal kommentarlos an. ^^
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

bestärkt meine Vorurteile gegenüber religiösen Amis :kotz:
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

Meine Meinung:
Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen, die Kinder in eine psychiatrische Anstalt, damit sie irgendwann wieder halbwegs klar denken können. Aber den Kindern kann man in diesem Fall keine Schuld geben, das haben die Eltern verbockt!

Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hey,mal sachte!Das ist die FREIHEIT,die es auf der ganzen Welt zu verteidigen gilt! :au:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bella Aurora

Willkommen in der Realität Schatz :mad:

Sie verletzen die freie Entfaltung anderer und betreiben öffentliche Hetze, damit ist ihr recht auf Freiheit meiner Ansicht nach verwirkt!
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ja,das ist das Dumme am Americanischen Traum.....für manche ist`s eben ein Alptraum.
Wäre schön,wenn da mal der Wecker klingeln würde!
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:"Schatz"ist ein Wort,das ich zutiefst verabscheue!Für"Schatzi"gibt`s eine Woche Kellerhaft! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bella Aurora

Hehe, mit trocken Brot und Wasser hm^^

Tja bei den Amis klingelt es erst dann, wenn es schon fast zu spät ist...dabei haben sie damals so hart gekämpft, um ihre Unabhängigkeit zu erreichen. Vielleicht sollten sie sich das mal wieder ins Gedächtnis rufen...
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Wenn ich so etwas sehe, dann erinnert mich das wieder daran, warum ich die Menschen hasse.

So eine Gemeinschaft ist das beste Beispiel für Hass als Selbstzweck. Die Gruppierung identifiziert sich durch ihren gemeinsamen Hass
auf alles, was anders ist als sie. Sie schaukeln sich in ihrem Wahn gegenseitig hoch und bekräftigen sich in ihrer unsinnigen Verachtung
durch wechselseitigen Zuspruch. Dadurch entwickeln sie ein Bewusstsein von eigener Unschuld und glauben so im Recht zu sein.
Ihr Hass gibt ihnen ihre Identität und die Gruppierung existiert alleine dafür ihren Hass zu erzeugen und zu verbreiten.
Ein (zugegebenermaßen sehr destruktives) Lehrbeispiel für die Entstehung von Gesellschaften.

@Zerberus:
Braucht dir nicht leid tun. Es ist wichtig ein Bewusstsein für solcherlei Blödsinn zu schaffen. So etwas darf nicht in Dunkeln verschwinden.
Ich wette, wenn man denen in den Schädel reinschauen könnte,
würde man nur einen Zettel mit der Aufschrift "Ich schulde dir ein Gehirn. Gez. Gott" vorfinden :lol: :lol: .
Gabor hat geschrieben:Hey,mal sachte!Das ist die FREIHEIT,die es auf der ganzen Welt zu verteidigen gilt! :au:
We´re all living in Amerika :kotz: .
Bella Aurora hat geschrieben:Sie verletzen die freie Entfaltung anderer und betreiben öffentliche Hetze, damit ist ihr recht auf Freiheit meiner Ansicht nach verwirkt!
Amerikaner haben eine andere Auffassung von Freiheit. Ihrer Meinung nach ist jeder frei, der ihrem Leitbild folgt.
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

für die meisten Amis sind nur die frei, die den Worten ihrer zahlosen debilen Prediger folgen, die alle im Auftrag ihres Gottes ihre Vorstellungen von Moral in die Welt hinaus plärren

Beitrag von Default »

Na sowas. Ich kenne Marlboro und West. Aber Westboro ist mir neu. Bild
Doch leider ist die Westboro Baptist Church kein Fake. Steckt vielleicht doch die Zigarrettenindustrie dahinter?
Raucht man vielleicht mehr, wenn man sich diese Scheiße reinzieht? Bild

Die letzte Meldung war diese:

22. Juni 2011
Ryan Dunn
"Jackass"-Star starb bei Autounfall
Der Stuntman Ryan Dunn, der durch die Fernsehserie "Jackass" bekannt wurde, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen....

...Radikale Christen wollen bei der Beerdigung von Ryan Dunn protestieren
"Ryan Dunn ist in der Hölle", erklärte die Westboro Baptist Church in Topeka im amerikanischen Bundesstaat Kansas in der Online-Zeitung "The Daily Mail" in Dunns Heimatstadt West Chester, Pennsylvania. Die Gemeinschaft werde "alle warnen, der Sünde nicht zu spotten, Gott zu fürchten und ihm zu gehorchen".

Die nicht mit anderen Baptistenkirchen verbundene Westboro Baptist Church machte mehrfach durch Störaktionen bei Begräbnissen gefallener amerikanischer Soldaten, antisemitische Äußerungen und eine Koranverbrennung Schlagzeilen. Ihr Prediger Fred Phelps bezeichnet Naturkatastrophen und Terroranschläge wie die vom 11. September 2001 als Strafen Gottes für die Duldung von Homosexualität.....
http://www.faz.net/artikel/C30602/ryan- ... 46264.html

Interessant war auch das:

06.03.2011
Demonstrieren für mehr tote Soldaten
...die Westboro Baptist Church aus Kansas..
... Betet für mehr tote Soldaten..
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 21304.html

Und Österreich mögen sie auch nicht:

30. Dez 2010
GOTT STRAFT ÖSTERREICH
Lange nichts von der Westboro Baptist Church gehört, die durch ihre Kampagne "God hate fags" zu trauriger Berühmtheit über die Grenzen Amerikas hinaus gelangte. Damals war noch das Militär der USA, genauer getötete Soldaten und deren Angehörige das Ziel, jetzt hat sich die kleine fanatisch-christliche Gemeinschaft ein neues Ziel gesucht. Österreich.

Gott straft nämlich nach Ansicht der Sekte nicht nur die USA durch tote Soldaten für ihre homosexuellenfreundliche Politik, sondern auch den Alpenstaat. Das Lawinenunglück von Galtür und auch der tödliche Autounfall des Rechtspopulisten Jörg Haider seien gerechte Strafen Gottes, wie ggg.at berichtet. Demnach äußerte sich die Westboro Baptist Church mit Bezug auf die Legalisierung von Abtreibung und Homosexualität in Österreich so: "Anstatt standhaft zu bleiben, dass solche Handlungen verabscheuungswürdig sind und die Todesstrafe verdienen, wie es in der Heiligen Schrift steht, hat sich Österreich dafür entschieden, gewisse "Einschränkungen" für gleichgeschlechtlichen Verkehr oder Organisationen einzuführen. Diese Änderungen waren im Wesentlichen wirkungslos und gaben den Schwuchteln im Gegenteil die Anerkennung für ihren Dreck."
http://www.blu.fm/subsites/detail.php?k ... ft&id=4694

Na wenn der Unfall Haiders eine Strafe Gottes war, dann wird es aber nichts mit der Heiligsprechung Haiders. Bild

Das Ziel der Religion ist die Apokalypse. Das sieht man hier besonders deutlich, oder nicht? Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

Hi default - wenn ich das immer so geballt lese, dann bin ich innerlich zerissen...einerseits lache ich ob diesen Dummheiten und fühle mich diesen Leuten turmhoch überlegen und auf der anderen Seite bin ich entsetzt und verzweifelt, dass es dem Menschen einfach nicht gelingen will einen geistigen Fortschritt zu erlangen
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und das sagt ein bekennender Fan des Chaos?Merkwürdig..mehr Chaoten auf einen Haufen finden sich sonst kaum! :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Default hat geschrieben:Na sowas. Ich kenne Marlboro und West. Aber Westboro ist mir neu. Bild
Doch leider ist die Westboro Baptist Church kein Fake. Steckt vielleicht doch die Zigarrettenindustrie dahinter?
Raucht man vielleicht mehr, wenn man sich diese Scheiße reinzieht? Bild
Ein Grund mehr Nichtraucher zu werden! Ich kann diese Raucherei ohnehin nicht ausstehen.

Was ich bei solchen Fanatikern immer so amüsant finde, ist deren selektive Wahrnehmung. Wenn ein Objekt ihres Hasses Schaden erleidet,
dann jubeln sie und danken ihrem Gott, der ja alles veranlasst hat, aber sobald sie selbst einen Schicksalsschlag erleiden war es nur Zufall.
Aaalles klar! ;)

Man sagt ja, dass Tornados des Christengottes Finger seien. Wenn die Amerikaner doch so gottgefällig sind, wie sie sagen,
warum ist dann Amerika das Land, das von den meisten Tornados heimgesucht wird?
Da scheint der Hirte ganz schön wütend auf seine Schäfchen zu sein. >:->

@Azazel:
Sei nicht so...du weißt doch - es sind Menschen. Selbst wenn du von deinem Turm mit dem Gesicht auf den Boden fallen würdest, bräuchten sie immer noch ne Feuerwehrleiter, um auf dich herabschauen zu können. Fundamentalisten können mit ihrer geistigen Größe ohnehin unter der geschlossenen Tür Fallschirm springen.
Als ob du überhaupt wolltest, dass sie sich bessern :har:

@Gabor:
Chaot =/= Chaosanhänger :traurig:
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

*schmunzel* magst Recht haben Daimo - man könnte sich nicht mehr aufregen wenn es solche Leute nicht geben würde, aber frustrierend ist es doch, dass sich Erkenntnis und Weisheit und Erfahrung bei vielen nicht durchsetzen können und das seit nun mehr knapp 10.000 Jahren..irgendwann sollte doch bei jedem der Groschen so weit gefallen sein, dass er sich nicht mit den abgedroschenen Dogmen verarschen läßt, die schon damals funktioniert haben.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Man,wo ist bloss der Geist des Forums?
Lass doch den Masochisten ihren Spass!Und dass sie nun andere für ihre Lebensart"begeistern"wollen...ist doch menschlich.
Linke Hand zum Gruss!
Chaotica

Beitrag von Chaotica »

hi Azazel, ich sehe das inzwischen so, die Menschen haben sich zu der Entwicklung zur Weisheit auch einen Gegensatz geschaffen. Nun sind da zwei Fronten, die genährt werden müssen. Wenn jemand von sich behauptet, er sei weise, dann gibt es Merkmale, die ihn von den Nichtweisen unterscheiden, damit er ja solcher erkannt wird. Und wenn all die "Nichtweisen", also die absolute Mehrheit nicht in der Lage sind, dann muss man sie eben darauf hinweisen und wenn es dann immer noch nicht geglaubt wird, dann verschärft man halt die Methoden, ob's dann überzeugt sei dahingestellt.

Und mal ehrlich, ist nicht ein jeder ein bisschen von der Weisheit seiner Erkenntnisse überzeugt?

Chaotica
Chaos rockt!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Und einige sind mehr von der Weisheit ihrer Ansichten überzeugt als andere, stimmts, Chaotika.

Ansonsten ignorieren, Fanatismus ist weltweit auf dem Vormarsch, jetzt schon schlimm, überall Koranschulen, überall flucht in vermeintlich sichere Bastionen, Flucht in die Wahrheit der Medien, der Wissenschaft, was auch immer, dabei haben wir noch nicht mal das Szenario das uns das Öl ausgeht. Wenn dann dies Zivilisation zusammenpurzelt, dann wird es lustig.

Ich meine Fanatisch.

mi

Beitrag von Default »

Es war einmal eine Kellerassel
Die geriet in ein Schlammassel
Der Keller, in dem sie asselte
Brach eines Tages ein
So daß das ganze Haus aus Stein
Ihr auf das Köpfchen prasselte
Sie soll religiös geworden sein.
(Bertolt Brecht,
Gesammelte Werke 9, Gedichte 2)

Eigentlich ist es ganz normal: Wenn bei den Leuten die Welt zusammenbricht, und sei es nur, weil es weniger Geld gibt und sie sich nicht mehr alle Wünsche erfüllen können, dann werden sie religiös und moralistisch, meistens aus Neid. Auf einmal stehen sie mit erhobenem Zeigefinger da. Man hört schon Stimmen, die alle Politiker am Galgen sehen wollen und so weiter. Die Politik nutzt diese Stimmung, um entsprechende Verbote zu erlassen. Umgebracht werden dann aber nicht die Politiker, sondern eher die Sozialhilfeempfänger, wie man das zur Zeit in London schön sehen kann.

Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Das wird sich natürlich noch verschlimmern. Treffend hat das jemand im gelben Forum beschrieben:
...Deine Formulierungen, daß die Prophezeiungen und Schauungen allesamt in Angstszenarien resultieren, die die Urängste der Menschen abbilden, bringen es treffend auf den Punkt. ES SIND Verlierer-Szenarios, die von den Gewinnern lanciert und genutzt werden, um ihren Vorteil zu erlangen und zu sichern: MACHT....

...Bestes Beispiel sind die Kirchen, die die hirntoten Schafe mit Apokalypsen-Drohungen - m.a.W.: mit Terror - gefügig machen. Wie hirntot die Schafe sind, zeigt sich schon daran, daß sie sich mit der vagen Versprechung eines "Lebens nach dem Tode" ausplündern und mißbrauchen lassen (zu jeder Schandtat bis zum Völkermord).

Nochmals: Hier auf "Evolution" zu hoffen, ist m.E. völlig aussichtslos.
Die einzige Chance einer Veränderung besteht darin, daß "enorme", "einschneidende", "aufrüttelnde" - vulgo: katastrophale - Ereignisse bei den Überlebenden eine Veränderung hervorrufen. Aber auch die dann mögliche Veränderung (im Sinne einer "Verbesserung") wird immer nur temporär sein, weil die DUMMHEIT beim Menschen endemisch ist und nicht "geheilt" werden kann....
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=173510
In diesem Forum gibt es übrigens immer die lesenswerten Nachrichtenüberblicke von der Barbara.

freundliche Grüße
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Der Glaube, bzw. die Religion hält den Menschen davon ab sich weiter zu entwicklen - das hat schon Nietzsche gewusst.
Azazel hat geschrieben:dass sich Erkenntnis und Weisheit und Erfahrung bei vielen nicht durchsetzen können und das seit nun mehr knapp 10.000 Jahren..irgendwann sollte doch bei jedem der Groschen so weit gefallen sein, dass er sich nicht mit den abgedroschenen Dogmen verarschen läßt, die schon damals funktioniert haben.
Das mag für den Weisen und den Wissenden schon frustrierend sein, aber denke daran: der Schauspieler ist der Held der Schaulustigen.
Denn er weiß, was sie sehen wollen und gaukelt ihnen das vor. Und dafür lieben die Schaulustigen den Schauspieler.
Wenn dann ein Störenfried kommt und die Schaulustigen aus ihren Träumereien reißt, dann wollen sie den Störenfried für seine Anmaßung töten.
Dieser Unwille etwas zu bewegen, macht die Menschen so unausstehlich und daran wird sich leider kaum etwas ändern.

Zuerst kommt das, was die Menschen sehen wollen... Dann kommt das, was die Menschen hören wollen...
Dann kommt das, was die Menschen glauben wollen... Dann kommt sehr lange gar nichts...
Und dann erst kommt die Wahrheit.
Chaotica hat geschrieben:die Menschen haben sich zu der Entwicklung zur Weisheit auch einen Gegensatz geschaffen
Das Streben nach Dummheit :lol: ...köstlich!
Ja ja, die Dummen versuchen die Weisen schon immer glauben zu machen, sie seien noch dümmer als sie. Aber sehen wir es doch einmal so:
Von den "Nicht-Weisen" gehasst und verachtet zu werden ist doch die größte Ehre, die einem zuteil werden kann.
Indem ich von den Mitgliedern der Westboro Kirche gehasst werden würde, dann zählen sie mich nicht zu Ihnen dazu. von Idioten gehasst zu werden,
ist doch das beste, was einem passieren kann...es sei denn es sind bewaffnete Idioten.
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)
Der Mann weiß, wovon er redet. Religion ist immer der Erhalt von etwas. Diese Beständigkeit ist für alle Verzweifelnden verlockend, denn wer verzweifelt ist, der hat die Hoffnung und somit die Hoffnung auf Veränderung aufgegeben. Aber gerade in einem Zustand solcher Verzweiflung haben die Menschen schon immer die größten Dinge geschaffen.
Die Kirche mit ihren vorgefertigten Ideen verhindert so jeden Antrieb zur Veränderung. Dafür hasse ich sie so sehr...
Bild
Moloch

Beitrag von Moloch »

Jo Zerb, verachte diese Familie ruhig, das tue ich auch, aber hasse sie nicht. Solch minderwertige Kreaturen haben unseren Hass gar nicht verdient. Man sollte es mit Humor nehmen. Das schöne an der Welt ist ja, dass alles vergänglich ist. Und auch solche Menschen werden aussterben....der große Unterschied zu ihnen ist, dass WIR im Gegensatz zu IHNEN unser Leben genießen; eine Genugtuung ohnegleichen für mich. ;)
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

da hst Du wohl recht was das genießen angeht, aber solche leute können einem das durchaus auch vermiesen, wenn sie an die Mahct kommen und aussterben werden sie wohl nie; denn dazu hatten sie schon wahrlich genug Zeit
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Das erinnert mich an die Tea-Party-Bewegung mit Sarah Palin an der Front. :kotz:
Bild

Westboro Baptist Church

Beitrag von Default »

06.10.2011
Westboro Baptist Church
Radikale Christen wollen Jobs' Beisetzung stören

Topeka (RPO). Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Apple-Gründer Steve Jobs stören. Die Tochter des Kirchenleiters twitterte, Jobs habe die Menschen zur Sünde verführt - laut einem Technologie-Blog verwendete sie dafür ironischerweise ein iPhone.....
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... 25946.html