endlich habe ich das Voodoo Werwolf Ritual gefunden ab der Seite 111 Der Loup Garou
http://it.scribd.com/doc/34454708/Papa- ... doo-Praxis
Verwendung des Rituals auf eigene Gefahr !!!

gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
Immer bereit!
Hallo, ich intressiere mich schon seit jahren für die Werwölfe und jedes mal wenn der Vollmond hoch am Himmel sich erhebt, denke ich immer an sie.gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Immer bereit!
Und Ich würde Dir vorschlagen, Dich zunächst einmal mit dem Ritus der foreneigenen Zitats- und Edit-Funktionen zu beschäftigen.Wolfzahn hat geschrieben:Das ist eins der Rituale die ich durch führen werde.
Tjaja.Halde hat geschrieben:???? 4 Elemente, Feuer des Werwolfes, Holz wachsen lassen, brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst ?????
keine ahnung was du meinst?!
Hey, ohjeee was genau meinst du denn damit?MrHollywood hat geschrieben:@Wolfszahn.
Um´s mal ganz simple im Sinne der 4 Elemente auszudrücken: Bevor du das Feuer des Werwolfes entwickelst solltest du genug harmonie auf Lager haben um Holz wachsen lassen zu können. Ohne Holz kein Feuer. Zuerst in Meditation, Gemütlichkeit und Harmonie üben würde ich vorschlagen, sonst verbrennt man sich ganz arg schnell nicht nur die Finger sondern man nimmt einen brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst. TjajaDann wirst Einer von den cholerischen "Ich brauche eh niemanden" Leichen und...naja den Rest lege ich in...Odin´s Hände.
Ich mag kein magischer Narr sein weil ich´s vielleicht doch schon hinter mir habe das Narrentum.
Beifuß heißt übrigens auf Russisch "Tschernobyl".gabor hat geschrieben:Mein Trollweib kriegt Verbot die Weihnachtsente mit Beifuss zu würzen!!!!Und zwar sofort!!!
Ne Ente mit`ner Wolfsnase.....![]()
*hüstel*Thefalus hat geschrieben:Beifuß heißt übrigens auf Russisch "Tschernobyl".gabor hat geschrieben:Mein Trollweib kriegt Verbot die Weihnachtsente mit Beifuss zu würzen!!!!Und zwar sofort!!!
Ne Ente mit`ner Wolfsnase.....![]()
![]()
Thefalus
Ähm... was genau meinst du mit "Tier in sich beschwören"? Deine Aussage kann man nämlich auf viele Arten deuten...Vicky hat geschrieben:wollte fragen ob schonmal irgendeiner das tier in sich beschwören hatt?
Wenn du dir die "Mühe" gemacht hättest (und somit ernstes Interesse bekundet hättest...) den oben aufgeführtenVicky hat geschrieben:oder irgendeiner weitere erfahrungen m
Wobei einige der etwas weniger giftigen Zutaten für dieses Pulver in unseren Kreisen nicht ohneArtikel hat geschrieben:Ich warne an dieser Stelle ausdrücklich vor eventuellen Versuchen mit diesem
Pulver, denn schwere Vergiftungen wären die sichere Folge. Ich führe die
nachfolgenden Rituale nur aus folkloristischen und wissenschaftlichen Gründen an,
um auch in dieses dunkle Gebiet etwas Licht zu bringen.
genau probier es aus! mal sehen was dabei rauskommt.Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,
endlich habe ich das Voodoo Werwolf Ritual gefunden ab der Seite 111 Der Loup Garou
http://it.scribd.com/doc/34454708/Papa- ... doo-Praxis
Verwendung des Rituals auf eigene Gefahr !!!
![]()
![]()
![]()
![]()