Werwolfpulver

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Bad Wolf

Werwolfpulver

Beitrag von Bad Wolf »

Hallo,

endlich habe ich das Voodoo Werwolf Ritual gefunden ab der Seite 111 Der Loup Garou

http://it.scribd.com/doc/34454708/Papa- ... doo-Praxis

Verwendung des Rituals auf eigene Gefahr !!!


:wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf:
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Daimao_Koopa »

Probier es doch mal aus und berichte uns danach, ob du Erfolg hattest! :har:
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Enki
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2012 21:44

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Enki »

Also mal die Hälfte des Buches gelesen und dafür das ich Voodoo nur durch hören/sagen kenne, bzw Hollywood und co, muss ich sagen, dass es mich, trotz meiner (zumindest dacht ich bis vor einem Moment, dass sie hoch sei) hohen Tolleranzschwelle angewidert hat sowas grundlegend Menschen bzw. allgemein lebensverachtendes lesen zu müssen.

Also ich sehe keine Rechtfertigung (okay brauch man ja nicht zwingend), um solch ein Ritual durchzuführen.

Na Gut: Jedem das Seine, mir das Meiste. ;)

Grüße

PS: Damit rechtfertigt sich die mittelalterliche Hexenverfolgung schon wieder teilweise...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Azazel »

ja mag sein, aber Papa Shanga's Rituale sind ein Teil der dunklen Seite des Voodookultes und somit auch Teil dieser 'Religion'. Das eine oder andere mag etwas seltsam anmuten, aber wer sich dem sogenannten Pfad zur linken zuwendet sollte auch das zumindest kennen.
WerwolfZahn

Beitrag von WerwolfZahn »

gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
WerwolfZahn

Beitrag von WerwolfZahn »

gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
WerwolfZahn

Re: Werwolfpulver

Beitrag von WerwolfZahn »

gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
Wolfzahn

Werwolfpulver

Beitrag von Wolfzahn »

gabor hat geschrieben:Naja,ich würde abraten.
Also der Pflanzencocktail allein macht mir schon Angst,ein Huhn mit Gendefekt zu finden dürfte schwierig sein.....aber am unmöglichsten stelle ich mir den Teil mit"an die Tür des Feindes nageln" vor.Schlafen die Jungs da unten so fest,oder muss der Feind nun auch noch taub sein?
Immer bereit!
Hallo, ich intressiere mich schon seit jahren für die Werwölfe und jedes mal wenn der Vollmond hoch am Himmel sich erhebt, denke ich immer an sie.
Ich habe mir den Link zum Werwolfpulver auch durch gelesen und fand ihn echt sehr stark! Alleine das man doch eine Werwolfverwandlung wieder rückgängig machen kann hat meine Augen echt hell erleuchten lassen.
Die vorstelleung sich in eine gewalltätige , blutrünstige, an heulende Mond-Bestie zu verwanden, macht mein Glauben immer Stärker!
Ich habe vor sobald der Vollmond am Himmel erleuchtet das ich mich unter seinen Glanz schlafen legen werde. Das ist eins der Rituale die ich durch führen werde.
Wolfzahn

Werwolfpulver

Beitrag von Wolfzahn »

Hallo, ich intressiere mich schon seit jahren für die Werwölfe und jedes mal wenn der Vollmond hoch am Himmel sich erhebt, denke ich immer an sie.
Ich habe mir den Link zum Werwolfpulver auch durch gelesen und fand ihn echt sehr stark! Alleine das man doch eine Werwolfverwandlung wieder rückgängig machen kann hat meine Augen echt hell erleuchten lassen.
Die vorstelleung sich in eine gewalltätige , blutrünstige, an heulende Mond-Bestie zu verwanden, macht mein Glauben immer Stärker!
Ich habe vor sobald der Vollmond am Himmel erleuchtet das ich mich unter seinen Glanz schlafen legen werde. Das ist eins der Rituale die ich durch führen werde.Wolfzahn
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Ich »

Wolfzahn hat geschrieben:Das ist eins der Rituale die ich durch führen werde.
Und Ich würde Dir vorschlagen, Dich zunächst einmal mit dem Ritus der foreneigenen Zitats- und Edit-Funktionen zu beschäftigen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Werwolfpulver

Beitrag von MrHollywood »

@Wolfszahn.

Um´s mal ganz simple im Sinne der 4 Elemente auszudrücken: Bevor du das Feuer des Werwolfes entwickelst solltest du genug harmonie auf Lager haben um Holz wachsen lassen zu können. Ohne Holz kein Feuer. Zuerst in Meditation, Gemütlichkeit und Harmonie üben würde ich vorschlagen, sonst verbrennt man sich ganz arg schnell nicht nur die Finger sondern man nimmt einen brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst. Tjaja :leier: Dann wirst Einer von den cholerischen "Ich brauche eh niemanden" Leichen und...naja den Rest lege ich in...Odin´s Hände.

Ich mag kein magischer Narr sein weil ich´s vielleicht doch schon hinter mir habe das Narrentum.
Halde

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Halde »

???? 4 Elemente, Feuer des Werwolfes, Holz wachsen lassen, brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst ?????


keine ahnung was du meinst?!
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Werwolfpulver

Beitrag von MrHollywood »

Halde hat geschrieben:???? 4 Elemente, Feuer des Werwolfes, Holz wachsen lassen, brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst ?????


keine ahnung was du meinst?!
Tjaja.
Wolfzahn

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Wolfzahn »

MrHollywood hat geschrieben:@Wolfszahn.

Um´s mal ganz simple im Sinne der 4 Elemente auszudrücken: Bevor du das Feuer des Werwolfes entwickelst solltest du genug harmonie auf Lager haben um Holz wachsen lassen zu können. Ohne Holz kein Feuer. Zuerst in Meditation, Gemütlichkeit und Harmonie üben würde ich vorschlagen, sonst verbrennt man sich ganz arg schnell nicht nur die Finger sondern man nimmt einen brenzligen Ersatz zum Holz und es kann noch ANdere erwischen. Die netten deiner "Nächsten" erwischt es dann zuerst. Tjaja :leier: Dann wirst Einer von den cholerischen "Ich brauche eh niemanden" Leichen und...naja den Rest lege ich in...Odin´s Hände.

Ich mag kein magischer Narr sein weil ich´s vielleicht doch schon hinter mir habe das Narrentum.
Hey, ohjeee was genau meinst du denn damit?
Ich bin doch ruhig und gelassen:-)
Aber die macht des Werwolfes macht mich zu einen Wesen was ich schon immer sein wollte.
Ich braue mir einen Tee zusammen mit Beifuß (die Pflanze die ich noch brauche.)
Meine Nase wirkt ey schon wie eine Wolfsnase also her mit den rest:-).
Ich bin nie ein mensch gewewesen, nie! Immer hab ich was anderes in mir gespürt und es wird zeit diese in mir rauszuholen.

Ich wünsche euch allen ein schönes We! Lg Wolfzahn
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Mein Trollweib kriegt Verbot die Weihnachtsente mit Beifuss zu würzen!!!!Und zwar sofort!!!
Ne Ente mit`ner Wolfsnase..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:Mein Trollweib kriegt Verbot die Weihnachtsente mit Beifuss zu würzen!!!!Und zwar sofort!!!
Ne Ente mit`ner Wolfsnase..... :lol:
Beifuß heißt übrigens auf Russisch "Tschernobyl". :lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Werwolfpulver

Beitrag von MrHollywood »

Thefalus hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Mein Trollweib kriegt Verbot die Weihnachtsente mit Beifuss zu würzen!!!!Und zwar sofort!!!
Ne Ente mit`ner Wolfsnase..... :lol:
Beifuß heißt übrigens auf Russisch "Tschernobyl". :lol:

Thefalus
*hüstel*

Bei-Fuss solltest vielleicht mal zu deinen Ideen sagen bevor sie hervorquillen wie ne belastende Fettwulst hahaha! :har: Sry ich will auch mal mitlachen :fu:
Eine der lustigsten Szenen in Blade war als der Fettsackvampir vom UV-Strahler geröstet wurde :lol: :chaos: er konnte ja nicht weglaufen und... :lol: :au: :chaos:
Vicky
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2012 19:33

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Vicky »

Hallo, ich bin neu hir und interesiere mich auch sehr für verwandlungen in ein Tier.
Habe schon viel im Web gelesen das es anscheinend nicht nur mir so geht,
manchmal denke ich auch in mir steckt noch was anderes als ein mensch!
schon irgendwie verrückt, aber ich kann das nicht ändern...
Eigentlich ist es genau wie wolfzahn geschrieben hatt, und wollte fragen ob schonmal
irgendeiner das tier in sich beschwören hatt? oder irgendeiner weitere erfahrungen mit
dem werwolfpulver gemacht hat?!
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Daimao_Koopa »

Vicky hat geschrieben:wollte fragen ob schonmal irgendeiner das tier in sich beschwören hatt?
Ähm... was genau meinst du mit "Tier in sich beschwören"? Deine Aussage kann man nämlich auf viele Arten deuten...
Vicky hat geschrieben:oder irgendeiner weitere erfahrungen m
Wenn du dir die "Mühe" gemacht hättest (und somit ernstes Interesse bekundet hättest...) den oben aufgeführten
Artikel mal zu lesen, dann wären dir an der entsprechenden Stelle bestimmt folgende Zeilen aufgefallen:
Artikel hat geschrieben:Ich warne an dieser Stelle ausdrücklich vor eventuellen Versuchen mit diesem
Pulver, denn schwere Vergiftungen wären die sichere Folge. Ich führe die
nachfolgenden Rituale nur aus folkloristischen und wissenschaftlichen Gründen an,
um auch in dieses dunkle Gebiet etwas Licht zu bringen.
Wobei einige der etwas weniger giftigen Zutaten für dieses Pulver in unseren Kreisen nicht ohne
weitere Probleme zu beschaffen sind. Ich sage nur: Schädelknochen eines Menschen. ;)
Bild
Bad Wolf

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Bad Wolf »

hi,

ich frage mich immer warum diese Giftigen Pflanzen benutzt werden?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfpulver

Beitrag von gabor »

Weil die enthaltenen Alkaloide zu Wahnvorstellungen führen....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bad Wolf

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Bad Wolf »

ich finde es sehr schade, daß sich alles nur um Drogen handelt. :kotz: :denk:
Benutzeravatar
-Kind-Der-Nacht-
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2013 03:59

Re: Werwolfpulver

Beitrag von -Kind-Der-Nacht- »

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,

endlich habe ich das Voodoo Werwolf Ritual gefunden ab der Seite 111 Der Loup Garou

http://it.scribd.com/doc/34454708/Papa- ... doo-Praxis

Verwendung des Rituals auf eigene Gefahr !!!


:wolf: :wolf: :wolf: :wolf: :wolf:
genau probier es aus! mal sehen was dabei rauskommt. :P :P :chaos:
Halde

Re: Werwolfpulver

Beitrag von Halde »

ich frage mich ob auch eine Werwolf Verwandlung ohne Drogen funktioniert? ( also ich meine mit richtiger Magie )