Werwolfpulver?
Werwolfpulver?
Wer weiss wie das Werwolf itual gemacht wird?
Wer kennt eine komplettbereibung?
Wer kennt eine komplettbereibung?
- SilentShadow
- Garm_van_hell
- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Meine Zeit ist mir viel zu kostbar um nicht so oft wie möglich gut drauf zu sein, liegt ja schließlich in meinem Einflussbereich wie ich mich fühle, und mit den Einflüssen von außen umgehe... und ja, du hast Recht, im Mom geht es mir besonders gut.
Ansteckend? Blos nicht! Wie sieht denn das aus wenn plötzlich alle Dämonen und Geschöpfe der Nacht zu kichern beginnen?
*schon mal Antiserum herricht*
LG
She(e)Moon
Ansteckend? Blos nicht! Wie sieht denn das aus wenn plötzlich alle Dämonen und Geschöpfe der Nacht zu kichern beginnen?
*schon mal Antiserum herricht*
LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Garm_van_hell
- SilentShadow
- SilentShadow
*Silent Shadow Kaputze vom Kopf reißt* 
stimmet. Läuse sind schneller totzukriegen, d.h. zwischen den Fingernägeln zu zerquetschen. Stell dir vor, letztens hab ich geträumt, dass ich von ner Horde Zombies vergewaltigt werde. Aus welcher Richtung dat wohl kam und was der Traum wohl zu bedeuten hat.
Ich werd wohl schärfere Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen vor den Spammis und magischen Stümper dieser Welt.

stimmet. Läuse sind schneller totzukriegen, d.h. zwischen den Fingernägeln zu zerquetschen. Stell dir vor, letztens hab ich geträumt, dass ich von ner Horde Zombies vergewaltigt werde. Aus welcher Richtung dat wohl kam und was der Traum wohl zu bedeuten hat.
Ich werd wohl schärfere Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen vor den Spammis und magischen Stümper dieser Welt.
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Bei Zombies dürfte sich aber eigentlich nichts mehr regen.
Obwohl - es gibt da ja noch die Leichenstarre... [img]undefined://www.Die-Dunkle-Dimension.de/sml/grins44.gif[/img]
Obwohl - es gibt da ja noch die Leichenstarre... [img]undefined://www.Die-Dunkle-Dimension.de/sml/grins44.gif[/img]
Is schon ziemlich lange her, dass ich Scherenquerschnitte gebastelt, lehmige Knetfigürchen hergestellt hab und mich wie der Herrgott in Frankreisch dabei gefühlt hab. Von meinem letzten Töpferkurs ganz zu schweigen:D
Vielleicht leg ich mir das Buch von dem mal zu. Papi Shanga sagt mir auch was, der Name ist mir hier und da schon übern Weg gelaufen, wobei ich bei sagen wir mal 85 Prozent der Voodoopäpste behaupten würde, dass sie nur Unsinn farbrizieren und allenfalls zum Tim und Struppi Spielen geeignet sind. Mit fatalen Nebenwirkungen bzw. Spätfolgen versteht sich. *Kicher*
Vielleicht leg ich mir das Buch von dem mal zu. Papi Shanga sagt mir auch was, der Name ist mir hier und da schon übern Weg gelaufen, wobei ich bei sagen wir mal 85 Prozent der Voodoopäpste behaupten würde, dass sie nur Unsinn farbrizieren und allenfalls zum Tim und Struppi Spielen geeignet sind. Mit fatalen Nebenwirkungen bzw. Spätfolgen versteht sich. *Kicher*