Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Clown »

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,



Was sagt man zu einen Werwolf wenn man ihm begegnet??

- Bitte, bitte beiß mich!!

:wolf:
Oder "Woher hast du das Bruthaar-toupee?"

Ich denke ja Brusthaare haben was wölfisches. Ist ja auch ein feuriges Dreieck welches zur Erde weist...äh...zumindest beim männlichem Geschlecht...oder? :lol: Deswegen sind es wohl eher die Frauen die nach Vampirfilmen so leidenschaftlich ticken...soll aber auch Männer mit Brusthaarflaum geben :lol: ...würde mich jetzt echt interessieren.

Ich persönlich bin nämlich eher Werwolfgeeicht und darf doch eine Brusthaarzierde mein eigen nennen. :let's rock:

Wäre mal wieder was für mein Schubladengefängnis. :o

EDIT: BOA! Da fällt mir auf so richtige Brusthaare sind mir erst gewachsen als ich mir nen Berserkerwolf auf die rechte Brust tatowiert lassen habe. Ist 10 Jahre her der Spass. :| Ab da konnten mich Hunde auch nicht mehr so richtig riechen. Aber das lässt zum Glück nach nach *hüstel* all den Jahren.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von V@µpy »

ja, wirklich seeehr interessant, clown /closed
Gruß
V@µpy