Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Lord_Diabolus

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Lord_Diabolus »

Und sich geistig in einen "Werwolf" zu "verwandeln" ist keine Sache, die man einfach "cool" und als "bestimmt lustig" ansehen sollte, sondern ernstzunehmen hat.
Dazu bedarf es, wie unsere liebe Alveradis schon gesagt hat, einem gewissen Maß an GEDULD.
Und vorallem bedarf es genauster Studien über den Wolf.
Sich den Wolf als Krafttier auszusuchen und...gewissermaßen ein "Verbindungsritual" oder etwas ähnliches zu zelebrieren, ist eine Sache.
Aber gleich mit den Wölfen heulen zu wollen ist eine andere.
Und glaub mir: Das solltest du nicht tun.
Jedenfalls nicht bei deiner Unsicherheit und fehlender magischer Bildung.
Ich praktiziere seit 3 Jahren Magie und würde es selbst nicht versuchen, weil ich erstens KEINEN Nutzen daraus ziehen würde, außer eventuell meine Psyche zu schrotten und zweitens nicht genug Hintergrundwissen über den Wolf habe.
Daher: Lass die Finger lieber davon.
Wenn du es wirklich vorhast, dann arbeite erstmal Alveradis' Punkte durch.
Danach geht die Fragerei weiter.

Und wie mein Vorposter korrekterweise schon geschrieben hat, ist mit der geistigen "Verwandlung" in einen "Werwolf" auch die Gefahr zu berechnen.
Glaubst du ernsthaft, du kannst deine Triebe kontrollieren, wenn du ein "Wolf" bist?

Dich in dem Glauben zu lassen, Wölfe seien harmlose Schmusehunde, wäre da doch ETWAS unangebracht.
Denn auch Wölfe haben Hunger.
Und wenn du nicht gerade in eine Metzgerei einbrechen willst, bleibt dir wenig übrig. Vorausgesetzt du kannst deinen eigenen Geist überhaupt so weit steuern oder es überhaupt erst bewerkstelligen, dich in einen "Wolf" zu verwandeln.
Dazu bedarf es tausendmal mehr als ein paar Kerzen und einer kleinen Sehnsucht nach einem flauschigen Schweif am Hinterteil.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Tyger »

MASTER_Darkline hat geschrieben: Du wirst wohl kaum abstreiten das Werwölfe Tiere mit Instinkten sind oder ?
Also wenn du Werwolf bist wirst du nach dem Kraftverbrauch der Verwandlung Hunger kriegen und, gemäss deinen Instinkten, Nahrung suchen ...........schon mal Vegetarisch veranlagte Wöfe gesehen ?

Ausserdem besteht nicht unbedingt die Tatsache das du bei Verstand bleibst da du deine Animalische Seite rauskehrst welche keinen Intelligenz-Preis gewinnen würde....

Master D.
Tja, der kluge Magier sorgt vor und packt sich vorher einen ordentlichen Vorrat Steaks in den Kühlschrank ;)
Und was die Intelligenz angeht: Raubtiere sind normalerweise die klügeren Tiere.
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Tyger hat geschrieben: Tja, der kluge Magier sorgt vor und packt sich vorher einen ordentlichen Vorrat Steaks in den Kühlschrank ;)
:lol: Zeitungsausschnitt Landesweiter Steakmangel.....

Tyger hat geschrieben:Und was die Intelligenz angeht: Raubtiere sind normalerweise die klügeren Tiere.

Aber das ist keine Raubtier das ist deine Animalische, Monströse Seite. Und in dem Moment hat die Animalische Seite das Kommando und die folgt dem ältesten Gesetzt der Natur : Fressen macht Satt.

Verstehst du ? DU hast vielleicht das Aussehen eines Wolfes die Fähigkeiten eines Wolfes aber dein Verstand ist die Animalische Seite, die Geistige Verwandlung.
Deine Intelligenz würde die Andere Seite nur zum Jagen verwenden. Du kannst vielleicht zugucken aber an die Schaltung kommste nicht ran......

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Alveradis »

Ein starker Geist schafft diese Gratwanderung.
Aber das braucht Stählung, Talent und viel viel Zeit.

Es ist falsch, alle Wesen, die sich Tiergeister angeeignet haben, als 'gefährlich' zu bezeichnen.
Letztendlich vertrete ich immer noch die Meinung, dass der Mensch ein sehr viel gefährlicheres Tier ist.
Ich denke, die Gefahr liegt nicht in einem 'kompletten' Tiergeist. Wer die Fähigkeit hat, zeitweise komplett zu switchen ist ziemlich aus dem Schneider.
Der Tiergeist weiß zwar: Ich habe Hunger und fressen macht satt, aber er weiß auch:
Menschen sind gefährlich, und kämpfen macht müde. Diese Kraft fehlt mir später.
Und da der Tiergeist wenig Ekel kennt, wird er erstmal schauen, ob er Ass findet, oder was im Müll. Und WENN er auf Jagd geht, dann erstmal kleinere Tiere.
Wie ein Wolf es eben tut.
Oder laufen normale Wölfe im Normalfall Amok und fallen Menschen an?
Wohl kaum.

Gefährlich wird es erst, wenn, wie es meistens der Fall ist, ein 'Hybridgeist' zu Stande kommt. Wenn sich diese animalische Kraft und 'Rohheit' mit dem menschlichen Streben, seine niedersten Treibe zu erfüllen kombiniert.

Erinnert ein kleines bisschen an Killerbienen... Afrikanische Wildbiene: Teil der Natur und ungefährlich; Europäische Honigbiene: Teil der Natur und demnach ungefährlich. Gekreuzt ergeben sie eine hochagressive Bienenart.
Der Mensch hat da noch den Nachteil, dass er schon alleine Recht gefährlich ist.
Nur dass der Mensch im Menschzustand sich selbst ganz gut unter Kontrolle hat, da Schutzmechanismen wie 'Vernunft', 'gesellschaftliche Normen' und 'Moral bestehen, die den Menschen davon abhalten, jemanden zu vergewaltigen, wenn er Lust hat, jemanden umzubringen, wenn er einem auf den Geist geht, usw.

Ein Tiergeist braucht so was nicht. Bei denen regelt sich so was auf der Instinktebene (zu sagen, dass Tiere sich nicht vergewaltigen oder umbringen, soweit will ich jetzt nicht gehen), die beim Mensch total verkrüppelt ist.
Nun kann also so eine Hybridentwicklung dazu führen, dass sich das menschliche Fehlen von Instinkten mit dem tierischen Fehlen von Vernunft paart.
Und DAS ist dann gefährlich.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Da stimm ich dir sowas von zu.... Wie gesagt ein Stählerner Geist und das haben in der Westlichen Kultur die Wenigsten. Ich hätte nicht gedacht das Tiergeister so Schlau sind ..

Wer sagt denn das sich nur die schlechten Eigenschaften der Wesen paaren müssen ?


Master D.

PS: Wer sagt denn das man sich wieder zurückverwandeln kann ? Ein Schmetterling kann das nicht.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Alveradis »

Zurückverwandeln wirst du dich dann, wenn dein Unterbewusstsein der Meinung ist, dass es besser für sich, humanoiden Geist zu haben, als animalischen. Kann also irgendwo zwischen sofort und nie mehr sein.
Aber mit geplanten Rückverwandeln ist das so eine Sache, da hast du schon Recht.
Soll auch schon vorgekommen sein, dass es jemandem mit seinem Tiergeist so gut gefallen hat, dass er niemehr Mensch werden wollte.

Was den Willen anbetrifft. Ich denke, das ist kein Problem des Kulturkreises.

Und warum sich die schlechten Eigenschaften paaren?
Naja, die Chance ist ca. 80 zu 20, dass das passiert, einfach, weil schlechte Eigenschaften gerne kontrolliert und dominiert werden (von Tieren und Menschen gleichermaßen) und sich somit Boden zurückerobern.
Und selbst wenn die Chance 10 zu 90 wäre, dass es so ist, dann würde ich mich darauf vorbereiten. Alles andere wäre mehr als blauäugig,,,
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Alveradis hat geschrieben:Zurückverwandeln wirst du dich dann, wenn dein Unterbewusstsein der Meinung ist, dass es besser für sich, humanoiden Geist zu haben, als animalischen. Kann also irgendwo zwischen sofort und nie mehr sein.
Aber mit geplanten Rückverwandeln ist das so eine Sache, da hast du schon Recht.
Soll auch schon vorgekommen sein, dass es jemandem mit seinem Tiergeist so gut gefallen hat, dass er niemehr Mensch werden wollte.

Alles andere wäre mehr als blauäugig,,,


Oh ja, wahrlich ein nicht ausser Acht zu lassender Gesichtspunkt. Sogern ich mich mit Magie beschäftige ein Tier Möcht ich nicht sein. Das UB ist eine nervige Sache...

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Hade

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Hade »

Hallo,

man muß nicht umbedingt schlechte sachen als Werwolf machen, voraussetzung ist natürlich man kann seine Werwolfseite kontrollieren.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re:

Beitrag von gabor »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
Das Werewolfpulver ist eher dafür gedacht eine andere Person zu verwandeln
Vergiften.
Nicht verwandeln.
Vergiften. :)

Wenn man mit so nem *hust* Dreck *hust* Geld verdienen kann, kann ich mein Studium später sicher gut bezahlen.
Bleibt den Leuten,die DAS zu sich nehmen nur zu wünschen,das sie nicht "hängenbleiben"!Ich habe schon Stechapfelopfer live erlebt,und muss sagen,das da schon eine Verwandlung stattfindet,nur ist diese leider nicht berechnbar!Mutter Natur ist viel beschäftigt,und vergisst schon mal die Dosieranleitung!Die Konzentration der Inhaltsstoffe hat viel mit dem Standort der Pflanze zu tun!Lasst die Finger davon!!!!Freundschaft GABOR
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Halde hat geschrieben:Hallo,

Wieso denn einen Pelzigen Weltuntergang???

So schlecht sind Werwölfe nicht, ich denke das nicht alle Werwölfe umbedingt böse sein müssen, sondern das es auch gute und friedliche Werwölfe gibt !
Kleine Anleitung zum Selbstversuch!ERNST gemeint!!!!Gehe nachts in einen wald,besser noch ist natürlich Moor.Der Vollmond sollte Dir helfen auch mit Deinen menschlichen Augen noch ein bisschen Orientierung zu behalten.Leg Dich hin,und warte das Deine Instinkte besser werden,und Deine Sinne schärfer.Nackt ist kein muss,aber hilfreich!Und wenn Du meinst Du bist soweit...einfach mal losrennen!Du wirst Dich SEHR lebendig fühlen,glaube mir,und wenn Du vorher gut isst,bekommst Du `ne Vorstellung davon,wie sich ein friedlicher Werwolf fühlt!Spüre einfach das Leben und Deine Kraft...LAUF.Geht natürlich nur,wenn Du vorher Deine Ängste vor der sicher ungewohnten Umgebung ablegst!Freundschaft!GABOR
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re:

Beitrag von gabor »

SheMoon hat geschrieben:Ich stand eines Tages in der Küche, und war dabei Fleisch zu schneiden, damals hatte ich gerade begonnen mich intensiver mit der Thematik des Wolfes zu beschäftigen.

Jedenfalls, war ich plötzlich der Meinung, daß dieses rohe Stück Fleisch gar lecker aussehe, und ich es unbedingt probieren sollte. Gesagt getan....aber ich gebe zu, geschmeckt hat es mir nicht, und als ich darauf herumkaute, und erkannte, daß es nicht wirklich nach Fleisch, wie ich es kenne, schmeckt, konnte ich meinen Wolf lachen hören.

Einbildung? Sich darüber ein Urteil zu bilden, sei Jedem selbst überlassen. *lächel*

LG
SheMoon :wolf:
Moin!Probier mal rohe Leber!Kaut sich leichter und schmeckt!Und nebenbei möchte ich noch darauf verweisen,das es sich bei Hackfleisch auch um rohes Fleisch handelt,und wem schmeckt das nicht?Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Vamp »

Nun, rohes Fleisch ist Geschmacksache, ich persönlich mag das Zeug.

Den Vorschlag den Gabor da macht finde ich sehr gut und brauchbar. Es gibt tatsächlich nichts besseres als eine einsame Nacht im Wald um seine tierischen Instinkte zu spüren.
Allerdings würde ich bei Erstversuchen vom Moor abraten, da dies doch einige Gefahren birgt, von denen ein gebrochener Fuß noch das geringste ist.
Was die Nacktheit angeht, wers mag. Ich bin kein Freund von FKK und halte es auch für unnötig, aber sicher gibt es Leute denen es so leichter fällt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Im wald hast Du aber das Problem mit den Bäumen!Tut weh,wenn einer im weg ist(eigene Erfahrung)!Spass beiseite:Natur, draussen sein,riechen ,hören,fühlen...Moos zwischen den Zehen,kalte Nachtluft in der Lunge,den flüchtenden Hasen im Ohr....Da braucht man keine Verwandlung mehr!!!!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Hundefelsen
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2009 11:05
Religionszugehörigkeit: o.r.B
Wohnort: Cogito ergo sum
Kontaktdaten:

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Hundefelsen »

Danke Gabor, das ist eine gute Idee; werd ich sicher mal probieren; blöd das grad abnehmender Mond ist ^^ :) :chaos:

Man muss auch nicht gleich blind durch den Wald laufen; die Augen gewöhnen sich schnell an die Dunkelheit, man erkennt meist ein wenig,...
Manche Menschen haben einen Radius von Null, daher auch der Begriff Standpunkt
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Ja,der Mond kann recht hilfreich sein.....auf jeden Fall für die Sicht!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Clown »

Ich persönlich würde vielmehr in meiner eigenen Vergangenheit schauen und prüfen, welches Tier schon immer irgendwie in mir drinnen war und versuchen mich in dieses zu verwandeln. Bringt ja nicht viel sich in einen Werwolf verwandeln zu wollen, wenn in einem vielleicht die Mäuse herrschen (so wie Pinkie und Brain) :au:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Bandwürmer!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Bandwürmer!Freundschaft!
Na wenn du nen Bandwurm mal personifiziert hast, dann haste du ein Potenzial dazu :cool: hehehe
Bad Wolf

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Bad Wolf »

:???: :shock: :kotz:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Und wieder fehlt der Ironie smilie!
Gut,anderer Ansatz!
Warum macht Ihr das immer gleich am Were fest,Euch in der natur wohl zu fühlen?
Sicher zeigt Dir jeder "Normalo"`nen Vogel,wenn Du nachts gerne durch den Wald rennst.Und?
Deswegen muss ich mich doch nicht auf Zwang,irgendwelchen Hollywood-Ideen ergeben!
Es gibt nun mal Menschen,die sich da wohl fühlen,und anderen ist die Vorstellung alleine schon ein Graus.
Der Troll:Dann sind Nachtangler wahrscheinlich alles Werhechte!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Hallo,

vieleicht sollte ich lieber nach Rumänien gehen und dort einen Werwolf suchen!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Dann grüss mal Vlad schön von mir!
Und besorg Dir`nen Presseausweis....da herschen ganz andere WÖLFE!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bad Wolf

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Bad Wolf »

Hallo,

es wäre schön wenn man den Werwolf- Virus bekommen könnte.

Leider habe ich noch kein Team das ich nach Rumänien schicken kann.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von gabor »

Genau,lass uns das"Bmbm-Team gründen!!!!(Beiss mich,beiss mich) :au:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Bad Wolf

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Bad Wolf »

Hallo,



Was sagt man zu einen Werwolf wenn man ihm begegnet??

- Bitte, bitte beiß mich!!

:wolf: