Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich stimme da Diabolus zu ^^
Es ist so unglaublich unwahrscheinlich das solche Rezepte funktionieren.
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

@diabolus: der tod is doch auch eine art verwandlung oder nicht? :lol:

zum thema: mal ganz im ernst ich würde sagen das was in diesem buch da steht lässt sich ganz gut verkaufen aber mehr als eine vergiftung wird das ritual wohl nicht bewirken

ich kann dem was sammael sagt nur zustimmen, eine verwandlung im geist ist meines erachtens definitiv möglich, da ich das manchmal bei mir auch bei ganz alltäglichen arbeiten merke das eine animalische seite in mir aufkommt(wenn auch nicht so stark wie bei sammael) aber das der körper sich wirklich stark verändert halte ich für nahezu unmöglich
das sich der körperbau über die monate und jahre leicht verändert(z.b.breitere schultern bei jemanden der als "verwandlungstier" einen stier hat oder schnellere und präzisere bewegungen bei einer katze usw)halte ich zwar für möglich aber eine vollständige hollywoodwerewolftransmutation ist unmöglich(mal abgesehen davon das die mutation vermutlich verdammt schmerzhaft wäre weil sich der körper innerhalb von sekunden komplett neu ausrichten müsste und schließlich tut einem das bein schon als kind weh wenn es nur ein paar milimeter wächst was wäre denn dann bei einer kompletten mutation :???: )
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

@Halde

Ich halte eigentlich Werwolfs Rituale genauso Real wie die Hexen Schwester in der Fernsehn Serie Charmed! Sollte Jetzt nur ein Witz sein!
Tipp:
Versuch doch mal ein Ritual aus der Fernsehn Serie Charmed,
Schaden kanns ja nicht! :lol:

Luzifer
Dunkelheit!
Halde

Beitrag von Halde »

wenns gehen würde wäre toll
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

@halde: hör lieber nicht auf luzi
er ist so ziemlich die verhassteste person im forum und das aufgrund mangelnden IQs und ständigen nervens bei themen wovon er keine ahnung hat wie zum beispiel diesem hier
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Von Hass würde ich da nicht sprechen, nur von nervig!
Ich denke es wird jetzt auch mal langsam Zeit da eine Grenze zu setzen und sozusagen die Müllabfuhr zu beauftragen da einiges wegzuräumen!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

dieses "shapeshifting " würde mich schon interessieren ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Ignatz
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2008 14:09
Wohnort: Das Leben ist kein Konjunktiv.

Zwischenfrage

Beitrag von Ignatz »

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile im web danach gesucht aber leider nichts gefunden, weshalb ich euch mal fragen möchte, ob ihr mir Hinweise darauf geben könnt.
Und zwar beschäftige ich mich für eine Seminarfacharbeit mit Therianthropie, benötige aber neben dem Selbstverständnis der Anhänger (sofern ich das mal so bezeichnen darf) genauso die (wohl von "Anhängern" eher ungern gesehene) wissenschaftliche, am besten psychoanalytische Sicht darauf.
Ich gehe mal davon aus, das einige von euch sich länger und eingehender als ich mit dem Thema befasst haben, und wollte um eventuell bekannte Links oder auch Buchtitel, in denen das angesprochen wird, bitten.
Es wäre überaus nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Ignatz
Benutzeravatar
S.C.L
Beiträge: 25
Registriert: 9. Mai 2008 00:23
Religionszugehörigkeit: Voodoo

Beitrag von S.C.L »

Meine lieben Freunde, passt bloss gut auf O.o

1. Shangimausi hat die mischverhältnisse nicht korrekt angegeben.

2. Ist die Krötenart falsch, es benötigt bei beiden Giften die Aga-Kröte. Der rest der angegebenen Tier- und Pflanzensubstanzen ist jedoch korrekt.

3. Verwandelt man sich nicht körpelrich, sondern rein geistig in einen Werwolf, was mit grosser wahrscheinlichkeit im Irrenhaus oder je nach dem, mit dem Tod endet.

4. Erzählt er beim Ritual um das laden des Giften völligen Stuss.
Ogun ist ein Rada-Loa OHNE Petro auspekt. Ihr soeinfach zum Petro umfunktionieren zu wollen würde sehr schwere folgen haben. Ausserdem wird das Gift durch die Grausame wie mächtige Petro-Loa Marinette-Bois-Chéche geladen.

Es erzeugt extrem Rauschhafte und sehr heftige Halluzinationen, glaubt mir, mit LSD wärt ihr besser dran ;-)
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Na das müsste auch ohne Drogen gehen
Nate
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2008 11:47
Wohnort: Lache nie über jemandem, der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Nate »

Marinette-Bois-Chéche ist die Gattin von Loa Ti-Jean Petro (ein Schlangenloa), der wiederum ein Sohn des Loas Dan Petro ist. (Hüter der Landwirtschaft)
Marinette-Bois-Chéche wird in ihrem Petrostatus mit der indischen Kali gleichgesetzt. Neben Mutterkorn gibt es Opfergaben, die von den meisten Voodooisten aber abgelehnt werden, dem Opfern von Kindern, bzw. Menschenblut.
Kein seriöser Santero oder Bokor würde sich diesen Loas bedienen, außer er ist in einer derartigen Notlage, daß ihm die Folgen egal wären.
Für so eine Tat müßte der Ausübende aber einen weiteren Petroloa anrufen, der ihn bei diesem Frevel schützt, ihren Sohn Ti-Jean-Petro, einem Petroloa, der mit einem einzigen, verkrüppelten Fuß und zwergenhaft dargestellt wird . Er ist nicht weniger grausam, wie seine Mutter und schützt den Malfacteur in seinen bokormagischen Akten.
Es reicht aus, diesen Petroloa (Marinette-Bois-Chéche) direkt zu rufen, die Besteigung erfolgt dann aber auch unfreiwillig und kann tödlich enden.
Zu Papa Shanga:
Dieser Schriftschreiber wird von den meisten Sociétés gemieden, nicht ohne Grund.
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Hallo, wer weiß was über das Werewolf Ritual in diesem Buch?

The Devil's Notebook (Taschenbuch)

Taschenbuch: 147 Seiten
Verlag: Feral House (14. Februar 1993)
Sprache: Englisch

Buchcover nicht verfügbar

Größe und/oder Gewicht: 21 x 13,6 x 1,2 cm

9€ bei Amazon

Edit by evoi .. Link zum Buch eingefügt
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Wer kennt noch andere Bücher wo sowas drinn stehen könnte?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Alveradis »

Versuchs doch einfach mal ohne Buch...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Hallo,

ohne Buch ? Das könnte schwer werden, weil ich nicht weiss wie das sonst gehen könnte.


Lycantrophie wäre cool
Lord_Diabolus

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Lord_Diabolus »

Wenn du ohne Buch keine Magie wirken kannst, bist du auch nicht fähig dazu, es MIT Buch zu können.
Das Ablesen irgendwelcher Formeln - das fällt jedem Grundschulkind leicht.
Und darin besteht meiner Meinung nach NICHT die Kunst der Magie.
Geschriebenes zu wiederholen ist einfach nur kreative Faulheit, würde ich sagen.
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Hallo,

stimmt da hast du recht ! Ich denke das man erst einmal eine Grundformel oder ähnlliches haben muss die man nach seinen wünschen verändern kann. Damit das Ritual auch richtig funktioniert.
Lord_Diabolus

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Lord_Diabolus »

Die Vorlage oder Inspiration für solch ein Ritual hast du doch bereits gepostet.
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Auszeit:

Für was willst du ein Werwolf "Ritual" denn ? Damit du dich in einen Werwolf verwandelst arme Leute erschreckst, anschliessend Staatlich verfolgt wirst. Deine Eltern werden daraufhin verhaftet und Du landest zu Untersuchungszwecken auf Area 51.

Mann....ist vielleicht etwas übertrieben aber so würds halt zugehen.Und eine Geistige werwolf-verwandlung dann halten sie dich Für bessesen und Exorzieren dich in bist du total am Ende bist. Werwolf sein mag Cool klingen aber hallo......

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Lord_Diabolus

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Lord_Diabolus »

MASTER_Darkline hat geschrieben:Auszeit:

Für was willst du ein Werwolf "Ritual" denn ? Damit du dich in einen Werwolf verwandelst arme Leute erschreckst, anschliessend Staatlich verfolgt wirst. Deine Eltern werden daraufhin verhaftet und Du landest zu Untersuchungszwecken auf Area 51.

Mann....ist vielleicht etwas übertrieben aber so würds halt zugehen.Und eine Geistige werwolf-verwandlung dann halten sie dich Für bessesen und Exorzieren dich in bist du total am Ende bist. Werwolf sein mag Cool klingen aber hallo......

Master D.
Versuch doch nicht, ihn aufzuhalten.
Aus Fehlern lernt man.
Und wenn er unbedingt ein Werwolf-Ritual durchführen will, ist das seine Sache.
Ich meine: Gut, du hast durchaus recht.
Aber man kann nicht jeden Idioten davor warnen, eine Dummheit zu begehen.
Wenn man nach solch einem Ritual FRAGT oder es überhaupt durchführen will, ist es eigentlich Basiswissen, sich über die Folgen im Klaren zu sein oder sich über die Folgen zu informieren.
Und die Gefahr einer solchen...geistigen Verwandlung...wurde mehr als einmal erwähnt.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Alveradis »

Darkline, du kennst seine Motivation nicht, also finde ich zumindest, es wäre angebracht, ihn nicht gleich vorzuverurteilen.
Und wie Diabolus sagte: Aus Fehlern wird man klug. Und ohne ausprobieren funktioniert in der Magie nichts.

Und was dich betrifft, Halde: Ich denke, dass du dir so ziemlich jeden Beitrag dieses Forums über das Thema gestaltenwandeln gelesen hast, also schreibe ich dir jetzt einfach mal genug Müdigkeit zu, selbst beurteilen zu können, ob du das willst oder nicht.

Und ansonsten: Wie ich schon sagte, wie Diabolus sagte und wie dir auch Evoi, Dark_Lord, Aza, Flame, Ambra und so ziemlich jedes magierähnliche Wesen in diesem Forum sagen wird:
Magie aus Büchern kann nicht mehr sein, als ein bisschen Anregung und Inspiration.
Ich habe Jahre lang nichts anderes besessen, als ein etwas konfuses (weil von Dutzenden Autoren verfasstes) Sammelsorium über schamanisches Wandeln (eines der besten die ich kenne, aber nicht anfängertauglich). Trotzdem hat fast alles funktioniert, was ich angepackt habe.
Vertraue deiner Fantasie, deiner Intuition und deinem Instinkt, dann hast du die Hälfte mindestens schon geschafft.
Und wirst deutlich mehr erreichen als mit heruntergebeteten Formeln!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Lord_Diabolus hat geschrieben:

Versuch doch nicht, ihn aufzuhalten.
Aus Fehlern lernt man.
Und wenn er unbedingt ein Werwolf-Ritual durchführen will, ist das seine Sache.
Ich meine: Gut, du hast durchaus recht.
Aber man kann nicht jeden Idioten davor warnen, eine Dummheit zu begehen.
Wenn man nach solch einem Ritual FRAGT oder es überhaupt durchführen will, ist es eigentlich Basiswissen, sich über die Folgen im Klaren zu sein oder sich über die Folgen zu informieren.
Und die Gefahr einer solchen...geistigen Verwandlung...wurde mehr als einmal erwähnt.
Ja, ihr habt ja recht er muss es selber wissen und sein Ritual auch selber machen aber ich hab trotzdem Panik wenn es wirklich klappt haben wir den Pelzigen Weltuntergang......

Master D:
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Alveradis »

Ach, keine Sorge, mein Lieber.
Niemand hält der geballten Kraft des Dämonenforums stand ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Halde

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von Halde »

Hallo,

Wieso denn einen Pelzigen Weltuntergang???

So schlecht sind Werwölfe nicht, ich denke das nicht alle Werwölfe umbedingt böse sein müssen, sondern das es auch gute und friedliche Werwölfe gibt !
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Werwolfmagie Werwolfverwandeln

Beitrag von MASTER_Darkline »

Halde hat geschrieben:Hallo,

Wieso denn einen Pelzigen Weltuntergang???

So schlecht sind Werwölfe nicht, ich denke das nicht alle Werwölfe umbedingt böse sein müssen, sondern das es auch gute und friedliche Werwölfe gibt !
Du wirst wohl kaum abstreiten das Werwölfe Tiere mit Instinkten sind oder ?
Also wenn du Werwolf bist wirst du nach dem Kraftverbrauch der Verwandlung Hunger kriegen und, gemäss deinen Instinkten, Nahrung suchen ...........schon mal Vegetarisch veranlagte Wöfe gesehen ?

Ausserdem besteht nicht unbedingt die Tatsache das du bei Verstand bleibst da du deine Animalische Seite rauskehrst welche keinen Intelligenz-Preis gewinnen würde....

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"