Werwolf Virus

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwolf Virus

Beitrag von Alveradis »

Bad Wolf hat geschrieben:Re: Alveradis

Warum soll es denn keine Mutagene Viren geben? Vieleicht lassen die sich herstellen.
Setz dich mal mit Mutagenen auseinander. Wie funktionieren sie? Warum haben sie diese mutagene Wirkung? Wie sieht das Ganze auf molekularer Ebene aus?

Und dann setze dich mit Viren auseinander. Wie sind diese aufgebaut? Wie funktionieren sie? Wie "pflanzen sie sich fort"? Wie agieren Viren mit den Körperzellen? Warum ist das so schädlich? Was passiert dann?

Und dann versuche, die beiden Prinzipien zusammenzubringen.
Mal schauen, ob dir was auffällt.
Wenn du dich richtig damit auseinander gesetzt hast, könnte dir auffallen, dass es z.B. bei biologischen Waffen Bakterien und Viren (btw, wieso hält egtl niemand ein Wer-Bakterium f��r möglich? Oder Pilze? Oder Einzeller? Müssen es immer Viren sein?!) eine Art gibt, die das Gift, das die Waffe darstellt nur produzieren.
Das könnte funktionieren.
Bleibt nur noch, eine Lebensform zu "erfinden", die dieses Gift synthetisiert.
Dieses Gift, dessen Existenz man nahezu ausschließen kann.
Have fun!!

Und selbst wenn sich (von mir aus durch die Entdeckung von irgendwas ganz Tollem bisher unentdeckten) eine Möglichkeit erschließen sollte, Viren mutagen zu machen und das Ganze auch noch kontrolliert.... Biologen sind auch keine durchgeknallten Freaks und "born genius", die in ihren Laboren Poison Ivy, Doc Oc und den Werwolfvirus züchten.



Diese Ratschläge sind weder polemisch, noch herablassend gemeint. Die Themen sind sehr interessant und vielleicht findest du was, was Andere vor dir übersehen haben.
Positiver Nebeneffekt: Man dürfte deinen Kommentaren dann nicht mehr auf den ersten Blick ansehen, dass du von dem, worüber du schreibst, keine Ahnung hast ;)

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolf Virus

Beitrag von gabor »

Ach ,Alveradis.....zum Ersten heisst das Thema ja irgendwas mit"Virus",oder?
Und zum Zweiten...wir reden hier von fundiertem Filmwissen! :lol:
Und solchen"Experten"dann noch mit Pilzen und Bakterien zu kommen.....Du bist unfair!!!! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Halde

Re: Werwolf Virus

Beitrag von Halde »

Hallo,

ja leider gibt es meist "nur" Filmwissen was traurig ist :traurig: , aber das Beast von Bray Road soll ja real sein, ich hoffe das einige Leute endlich einen Werwolf lebend fangen können, um eine DNA probe zu entnehmen und nachzuprüfen ob es eine möglichkeit gibt eine andere Person in einen Werwolf zu verwandeln.

Das wäre richtig cool.

Aber vieleicht existiert ja schon das Werwolf Virus und liegt irgendwo in einem Labor.

Es wäre schön wenn man rausfindet, ob es wirklich existiert, dann müssen wir uns eine Probe des Werwolf-Virus zu besorgen damit wir endlich tests machen können. :wolf: :wolf: :wolf:

Ja das wäre schön das Werwolfvirus un die Pfoten zu bekommen um sich aber auch andere zu verwandeln :wolf: :wolf:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwolf Virus

Beitrag von gabor »

Was soll denn schön daran sein,sich in ein triebgesteuertes Tier zu verwandeln,welches nicht mal aus Hunger,sondern aus Spass an der Freude tötet?
Dann wär ich doch lieber ein Marder im Hühnerstall,der einen Blutrausch hat!Der frisst wenigstens keine Kinder an!
Ach ja,wenn man sich ein bissel informiert....Werwölfe galten im Mittelalter als Kreaturen,die nicht jagdten,sondern eher Friedhofsschänder waren....mmmmmh!Lecker angeweste Leichen...sehr erstrebenswert! :lol:
Und da ja heute eher "feuerbestattet" wird....wer schleppt dann den Kasten Selters? :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Werwolf Virus

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Was soll denn schön daran sein,sich in ein triebgesteuertes Tier zu verwandeln,welches nicht mal aus Hunger,sondern aus Spass an der Freude tötet?
Dann wär ich doch lieber ein Marder im Hühnerstall,der einen Blutrausch hat!Der frisst wenigstens keine Kinder an!
Ach ja,wenn man sich ein bissel informiert....Werwölfe galten im Mittelalter als Kreaturen,die nicht jagdten,sondern eher Friedhofsschänder waren....mmmmmh!Lecker angeweste Leichen...sehr erstrebenswert! :lol:
Und da ja heute eher "feuerbestattet" wird....wer schleppt dann den Kasten Selters? :lol:
Freundschaft!
Werwölfe waren behaarte Menschen die triebhaft lebten...so sind Sie dann verbrannt worden wie die Armen die Haare am ganzem Körper hatten...aber das waren Wenige. Die meisten Wichser worden verbrannt weil Sie zu Allem Aber gesagt haben...


DU GABOR. Dich hätten Sie schon verbrannt bevor Sie dich hier zum Troll erkort haben. Du weisst das!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Werwolf Virus

Beitrag von V@µpy »

Herrje, ein bissl Rechtschreibung hat noch niemanden geschadet :au:

@gabor du meinst Ghuls, Leichenfresser, schleimige Wesen, die in Gängen unter Friedhöfen leben.....nette Damen :lol:

Wölfe/Werwölfe sind keine eigentlichen Aasfresser, ein derartiges Verhalten würde mich dann doch schon eher wundern. Aber ok, in Zeiten der Nahrungsknappheit nimmt man natürlich alles.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Werwolf Virus

Beitrag von whitestorm »

Clown hat geschrieben:Werwölfe waren behaarte Menschen die triebhaft lebten...so sind Sie dann verbrannt worden wie die Armen die Haare am ganzem Körper hatten...aber das waren Wenige. Die meisten Wichser worden verbrannt weil Sie zu Allem Aber gesagt haben...
Suche Übersetzer für diese Kauderwelsch!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Bad Wolf

Re: Werwolf Virus

Beitrag von Bad Wolf »

Ich denke mal nicht das ein Werwolf nur an töten denkt, denn es gibt noch andere Sachen wie z.b. sich mit einer anderen zu paaren.

Auserdem :wolf: / werwölfe sind cool!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Werwolf Virus

Beitrag von Clown »

Bad Wolf hat geschrieben:Ich denke mal nicht das ein Werwolf nur an töten denkt, denn es gibt noch andere Sachen wie z.b. sich mit einer anderen zu paaren.

Auserdem :wolf: / werwölfe sind cool!
Triebe...exestieren wenn man ungesättigt ist...wenn man nur Fastfood frisst...FASTFOOD...so wollen es wohl viele...Aber Erde und Luft sind verschiedene Elemente. Und so wird es auch bleiben, egal was Karatemeister über dass 1 werden der Elemente beichten. Es wird immer so bleiben.