Werbung für das Dämonenforum!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Werbung für das Dämonenforum!

Beitrag von Azazel »

Dakar hatte mal weider einen Geistesblitz :knuddel:
Es gäbe jetzt die Möglichkeit einen interaktiven Banner zu benutzen.
Den könnten diejenigen, die dazu Lust haben z.B. bei Foren auf denen sie sich sonst noch verlustieren als Signatur einbauen.

Der Banner holt sich die statistischen Daten direkt aus der Datenbank und zeigt das letzte Thema an! Also antowrtet nicht auf dieses Posting, denn sonst steht da ewig Werbung für das Dämonenforum:-))

Die URL dazu lautet
[url]undefined://www.daemonenforum.de/daemonensig2.gif[/url]


Das Bild kann man dann mit dem Link undefineds://daemonenforum.com" onclick="window.open(this.href);return false; hinterlegen, sodass neugierige auch zu uns kommen wenn sie auf den Banner klicken:-))

Code: Alles auswählen

[url=undefined://www.daemonenforum.de/][img]undefined://www.daemonenforum.de/daemonensig2.gif[/img][/url]
Wer Lust hat den Banner zu verwenden hat meinen dämonischen Segen :har:
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Re: Werbung für das Dämonenforum!

Beitrag von Dakar »

Azazel hat geschrieben:Der Banner holt sich die statistischen Daten direkt aus der Datenbank und zeigt das letzte Thema an! Also antowrtet nicht auf dieses Posting, denn sonst steht da ewig Werbung für das Dämonenforum:-))
nicht ganz, es wird nur das letzte Thema, nicht der letzte Beitrag angezeigt.
Deswegen wärs super, wenn ihr mal eure Meinung dazu postet, bzw. diejenigen sich melden, die es benutzen (werden/wollen) :D
Zuletzt geändert von Dakar am 23. Apr 2006 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

*sieht sich schon aus sämtlichen foren fliegen....* :peace:

nene, wenn ich mal noch ein forum finde, in dem ich aktiv bin, dann brauch ich mir um die signatur keine sorgen mehr zu machen.

danke! ist ne prima idee

ps: ist so ne offensichtliche werbung eigentlich erlaubt?

edit, was mir auch noch einfällt, bis jetzt haben ja nur solche leute zu uns gefunden, die uns entweder gesucht haben, oder aufgrind von empfelungen. (somit haben mitglieder bestimmen können, wer neu dazukommt) wenn wir jetzt aber solche werbeplakate überall aufhängen, wo wir so rumlaufen, werden da nicht auch leute auf uns aufmerksam werden (ich sags mal in den worten unserer lieben freunde, hoffe ihr versteht mich richtig) die die diskussion nur stören wollen? ich möchte mal die frage in den raum stellen, ob wir da dann nicht ein wenig überrannt werden... bis jetzt wars ja ziemlich gemütlich hier. man kennt sich (einigermaßen zumindest) außerdem sind hier viele leute, die die maßen "scheuen". einzelgänger, einzelkämpfer. hier werden sehr viele neue auftauchen.
einige haben sich ja über das sinkende nivou beschwert, aber damit wirds nicht unbedingt besser. viele neue schüler werden die "meister" hier bekommen, dass kann ich mir vorstellen^^ ;)

so, mal ein paar denkanstöße. ne menge müll dabei, aber ne menge, worüber sich disskutieren lässt.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

klingt vielleicht blöde, aber ich habs nicht hinbekommen, das banner in meine Sig einzufügen, also hab ich einfach mal die Website des Forums in meine Sig gebastelt. Naja....bin in dieser Hinsicht ja .... eben eine Frau
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hm...nö. es erscheint nur der Link zum forum!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@jana...dieser Gedanke kam mir auch schon - darum ist es sicher gut die Sache wohl dosiert einzusetzen:-))

Aber andererseits sind neue User vielleicht ja auch zusätzlich bereichernd?
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

natürlich sind neue user eine bereicherung. das spricht ha eindeutig dafür.

aber es finden auch so immer neue zu uns^^
ich sag ja nicht nein, und ich würde den banner ja auch in meine signatur tun (wenn ich mal in einem anderen forum aktiv bin), ich hab da nur eben diese bedenken.

was sagen die anderen dazu?
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

ich glaub das ist ne gute sache.. jene die "keine Bereicherung" sind.. sind die, die nix posten.. (die stören nicht)..

in gewisser weise war sogar ex ori... eine "Bereicherung" - und der hat sich auch wieder verzogen, bevor er zuuuu langweilig wurde..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

whitestorm hat geschrieben:hm...nö. es erscheint nur der Link zum forum!
Whitestorm, probier mal die neue Variante:
undefineds://daemonenforum.com/daemonensig2.gif

gruß Dakar
Zuletzt geändert von Dakar am 23. Apr 2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Ihr Lieben !

Am 3.Mai kommt auf MTV um 21.30 Uhr ein Zeichentrickfilm der besonderen Art.

Poptown-eine andere sicht des Vatikans!

Habe mir den Trailer auf MTV angesehen-habe mich Schlapp gelacht.

Wer Schwarzen Humor mag ,kommt an disen Film nicht vorbei.

Einfach Genial!
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

jepp, super Tipp Hexenblut. Werd ich mir ansehen, wenn ich Zeit hab.

Hat allerdings überhaupt nix mit dem Thema zu tun.

Wer das Banner in seine Signatur aufnehmen will, nur zu, bei Fragen einfach PN an mich.

gruß Dakar
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild

Zurück zu „allgemeine Themen“