Werbung für das Beste Filmforum im ganzen verdammten
Moderator: Tyger
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
- ap
- Moderator
Re: Werbung für das Beste Filmforum im ganzen verdammten
Hallo Leute, möge man mir die Werbung verzeihen, aber BEYONDHOLLYWOOD.DE ist wirklich das Beste verdammte Filmforum im ganzen verdammten Internet !!!!
Aber seitdem wir nicht mehr "Horror-Forum" heißen haben wir keine Neuanmeldungen mehr, weil man uns u.A. auch nicht mehr so einfach über google findet.
Aaalso meine lieben Mitdämonen, wer sich für Filme interessiert, mag doch (AUCH;)) da mal vofrbei schauen, danke !!!!!
(Zu schade das man Signaturen hier blos so klein schalten kann @Azi: Könntest du das vielleicht ändern? DANKE! )
PS: Aber keine Sorge ich bin Nicht nur wegen der Werbung wieder hier, mein PC war die letztebn 8 Wochen in Reparatur (Schönen Gruß an den SATURN was für ein Drecksladen...) aber nun da ich wieder online bin gelobe ich Besserung und werde wieder öfter hier sein !

Aber seitdem wir nicht mehr "Horror-Forum" heißen haben wir keine Neuanmeldungen mehr, weil man uns u.A. auch nicht mehr so einfach über google findet.
Aaalso meine lieben Mitdämonen, wer sich für Filme interessiert, mag doch (AUCH;)) da mal vofrbei schauen, danke !!!!!
(Zu schade das man Signaturen hier blos so klein schalten kann @Azi: Könntest du das vielleicht ändern? DANKE! )
PS: Aber keine Sorge ich bin Nicht nur wegen der Werbung wieder hier, mein PC war die letztebn 8 Wochen in Reparatur (Schönen Gruß an den SATURN was für ein Drecksladen...) aber nun da ich wieder online bin gelobe ich Besserung und werde wieder öfter hier sein !

- ap
- Moderator
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
warum habt Ihr denn den Namen geändert??
- ap
- Moderator
Das weiß ich auch nicht mehr so genau, irgendsoeine kindische Diskussion von wegen "Horror alleine triffts ja nicht mehr" oder sowas.l........
Im nachhinein betrachtet war das vielleicht ein Fehler...

- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
sehe ich auch so..eine namensänderung einer 'marke' ist immer schwierig