Namen bitte in richtig ändern oder einfach Lira dahinter schreiben. ich sehe grad
das die Gerechtigkeit noch imemr niemand hat. Darf ich die doch haben? Dann kann
Aza sich etwas zeit lassen *zwinker*.
Kannst das Problem näher erläutern, sonst entstehen vielleicht Missverständnisse.Azazel hat geschrieben:
Ein verbaler Schlagabtausch hat noch niemanden wirklich verletzt.Alveradis hat geschrieben:Wenn ich jetzt was sage, dann werde ich wieder gehauen, also lasse ich es lieber
*lach*Lirael van Clayr hat geschrieben:Du Al.....dich könnte niemand hauen. Aber vieleicht würdest du meinen
Namen bitte in richtig ändern oder einfach Lira dahinter schreiben. ich sehe grad
das die Gerechtigkeit noch imemr niemand hat. Darf ich die doch haben? Dann kann
Aza sich etwas zeit lassen *zwinker*.
hehehe ja genau! Ich war nach so einem Computerprogramm mal eine Gauklerin...und ein anderes Mal ein Schreiner, der sich mit schwarzer Magie beschäftigte...komisch wie passend.Hexenblut hat geschrieben:Ich habe das Druid-Wicca Tarot .Da gibt es die XX-Die Wiedergeburt!
Ich bin bestimmt die Wiedergeburt einer Hexe!
Okay ich habe mir meinen eigenen Abgabetermin ausgedachtAlveradis hat geschrieben:Wir haben uns bewusst gegen einen Abgabetermin entschieden, aber wenn du willst, kannst du gerne einen individuellen haben.
Es geht nie um Schuld, Liebes. Lassen wir der Graphischen Darstellung die Zeit, die diese erfordert. Jedes Ding hat seine Zeit.Alveradis hat geschrieben:@Roma: Gerne
Grafische Verarbeitung lässt noch auf sich warten, aber das ist ja nicht deine Schuld
Welche willst du übernehmen?