Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
sina
Beiträge: 84
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

Beitrag von sina »

Da es hier ein Thread über Lieblingsfilme schon gibt, habe ich mir einfach mal gedacht mache ich diesen
hier mal so auf und Frage welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Und wie ist eure Rezension darüber, was hat euch gefallen und was nicht.

Und so fange ich dann mal an, und bin gerade den Film an schauen "Sie Leben".
Da ich John Carpenter mag, gehe ich Mal davon aus daß er nicht schlecht sein wird.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

Beitrag von gabor »

Hah, ein Klassiker....und der "Rowdy" macht `ne recht gute Figur!
Bei mir war es "Captain Phillips" mit Tom Hanks.....kann man sich wirklich angucken!!!!
Immer bereit
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Filme“