welch 'netter' Anblick:-)
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Re: welch 'netter' Anblick:-)
Oh, das ist ja gar nicht weit weg von mir, ich denke, da werde ich hinschauen. 

Es gibt Dinge, da fühle ich mich Uralt, fast schon Vorsintflutlich.
Die Leute auf diesen Conventions sind alle gestört, haben einen Sockenschuss, sind mehr als nur ein wenig aus der Spur.
Der Rest ist Marketing.
mi
Die Leute auf diesen Conventions sind alle gestört, haben einen Sockenschuss, sind mehr als nur ein wenig aus der Spur.
Der Rest ist Marketing.
mi
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
und ich dachte schon mir würds allein so gehen ....Es gibt Dinge, da fühle ich mich Uralt, fast schon Vorsintflutlich.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
Das ist exakt der Eindruck, den auch ich von Dir habe. Was bin ich froh, dass ich erst 48 bin! Und diese Vampirfrau sieht auf ihre Art bemerkenswert gut aus, finde ich.Mi+ hat geschrieben:Es gibt Dinge, da fühle ich mich Uralt, fast schon Vorsintflutlich.
mi
Tja, Tyger, und was hat es Dir gebracht, so mit dem Veitstanz der modernen Zeiten, Zeiten des Verfalls, mitgehen zu müssen?
Ab 2,8 Kilo wird das mit dem Intimschmuck schwierig.
Jaja, alles Mitmenschen, doch das läßt mich am Sinn des Mitmenschen arg zweifeln, und mir das Verslein des Thomasevangeliums noch mal in Erinnerung rufen:
"Werdet Vorrübergehende".
mi
Ab 2,8 Kilo wird das mit dem Intimschmuck schwierig.
Jaja, alles Mitmenschen, doch das läßt mich am Sinn des Mitmenschen arg zweifeln, und mir das Verslein des Thomasevangeliums noch mal in Erinnerung rufen:
"Werdet Vorrübergehende".
mi
- Tyger
- Moderator
Ich fühle mich nicht verpflichtet, mit irgendetwas mitgehen zu müssen. Ich bin aber froh darüber, dass die heutige Zeit eine so große Auswahl an Möglichkeiten und Verrücktheiten bietet, an denen ich mich erfreuen kann, wenn sie mir gefallen. Geistige Offenheit schadet nicht, ganz besonders nicht dem magischen Denken.
Geistige Offenkeit für offenkundig selbstzerstörerische und in Sackgassen der Entwicklung landende Untergänge? Dann landest Du bald als Co-Alkoholiker von Klo wn mit in der Gosse. Dies weitergeführt.
mi
mi
- Azazel
- Site Admin
ich denke es ist wie mit allem...entweder man will seine Menung und seinen Geschmack als allgemein gültig erklären - das artet dann meist in Verboten etc. aus oder man läßt leben:-) und kann verkraften, dass es Dinge gibt die einem selbst fremd sind
Ich verkrafte leichthin, werde euch allerdings über meinen gelegentlich auftretenden Brechreiz brühwarm und anschaulich berichten.
mi
mi
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Warum selbstzerstörerisch?Mi+ hat geschrieben:Geistige Offenkeit für offenkundig selbstzerstörerische und in Sackgassen der Entwicklung landende Untergänge?

Mir persönlich gefallen z.B. Tätowierungen grundsätzlich schon (natürlich bei weitem nicht alle). Piercings oder gar Intimschmuck hingegen finde auch Ich weniger prickelnd. Aber: de gustibus non est disputandum (wußten sogar schon die ersten Scholastiker

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." (Oscar Wilde)
Grüßle Ich

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.