Weisse Schwarzwaldweihnacht

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Clown

Weisse Schwarzwaldweihnacht

Beitrag von Clown »

Aber ey. Eins muss man der Sache lassen...es schneit heute schon seit etwa 10:00 Uhr durchgehend...vielleicht bedeutet "schwarze Weihnacht" nicht unbedingt dass es miess sein muss. :|

Sowieso habe ich heute sehr viele spirituelle Weihnachtsgeschenke bekommen. Meine magischen Aufschriebe freuen sich heute mehr als normal...und das war in den letzten Weihnachten überhaupt nicht so...vielleicht sind die 7 fetten Jahre doch vorbei. Endlich. Ja mancher freut sich wirklich sind die fetten Jahre vorbei. Auch wenn ich höchstens 67 Kilo gewogen habe auf 1,80 Meter.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Weisse Schwarzwaldweihnacht

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Auch wenn ich höchstens 67 Kilo gewogen habe auf 1,80 Meter.
:pinochio: :pinochio: :pinochio:
Vorher warste ja wirklich so fett, wie'n Walroß... :peace:
Hm...ich muss in´s Bett... :)
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben::fu: >:->
Weihnachten war Scheisse. Erst freute ich mich über den "Jelzin Red Orange" das Geschenk meines Nachbarn, aber nachdem ich ihn dann rausgekotzt habe und ich dachte zuerst es wäre mein Blut gewesen...da weiss ich jetzt was Weihnachten bedeuten kann :fu: ...LIEBER OHNE WORTE.

Zurück zu „Archiv“