Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Moderator: Tyger

Antworten
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Hallo zusammen,

auch wenn das vielleicht seltsam klingt, möchte ich Euch fragen ob Ihr einen Dämon oder nicht menschliches Geistwesen kennt, das zu den folgenden Eigenschaften passt:

- zeigt sich zuerst als wunderschöne Frau und bittet darum rein- / zugelassen zu werden
- zeigt dann ihre hässliche wahre Gestalt
- am markantesten ist ihre schwarze Zunge
- erscheint meistens zu Neumond
- ist sehr aufdringlich
- legt sich auf eine Person und spricht irgendwelche "Beschwörungsformeln" (so hört es sich halt an) in einer mir völlig fremden Sprache
- dadurch wird bei der Person eine unbeschreiblich starke sexuelle Erregung freigesetzt, es ist fast so als injiziert dieses Wesen der Person sexuelle Energie
- jeder Versuch sich von diesem Wesen zu lösen wird von einer unsagbar starken Müdigkeit "bestraft". Je mehr man sich wehrt, desto müder wird man, je mehr man sich fallen lässt, desto größer die Errgegung (obwohl sie wirklich kein schöner Anblick ist)
- nachdem es mir schlussendlich jedes Mal doch gelungen ist, sie loszuwerden (durch die starke gedankliche Vorstellung, dass man sie von sich schleudert) fühlte ich mich am nächsten Tag immer erfrischt, gestärkt, wie nach nem erholsamen Urlaub

Anmerkung:
Ich habe sie gesehen als wäre sie aus Fleisch und Blut, ganz real, allerdings kam sie immer in diesem Zwischenzustand zwischen Wachsein und Schlaf. In genau dem Zustand, den viele dazu nutzen eine Astraleise zu iniziieren.

Viele Grüße
Exo
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Tyger »

Das klingt nach einer ganz klassischen Sukkubus-Beschreibung. Gab es irgendeinen Anlass, zu dem das Wesen zum ersten Mal aufgetaucht ist?
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Banshee »

Die Sichtung eines Succus/Incubus geht meist mit der Unterdrückung sexueller Wünsche/Triebe einher. Kann es sein dass du deinen "Gast" unbewusst mit Gedanken/Gefühlen in dieser Richtung angelockt hast? ;)
Vertraue niemanden :o
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Ja, in der Tat. Ich war damals in einer Krise mit meiner Freundin. Haben uns nur gestritten. So gut wie nie mehr miteinander geschlafen.
Habe mich damals schon sehr nach Nähe gesehnt.

Denkt Ihr, dass ich dieses Wesen dadurch erschaffen habe oder dass ich es dadurch anzog?
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Banshee »

Exorial82 hat geschrieben:Ja, in der Tat. Ich war damals in einer Krise mit meiner Freundin. Haben uns nur gestritten. So gut wie nie mehr miteinander geschlafen.
Habe mich damals schon sehr nach Nähe gesehnt.

Denkt Ihr, dass ich dieses Wesen dadurch erschaffen habe oder dass ich es dadurch anzog?
Das wäre gut möglich. Aber wenn du einen guten Weg findest dich mit diesen Gedanken und Wünschen auseinander zusetzen z. B. durch autogenes Schreiben oder Selbstbefriedigung (das ist mein voller Ernst!). Und diesem Wesem deutlich klar machst, dass du seine Diensten nicht beanspruchen willst solltest du der Lösung deines Problems ein gutes Stück näher kommen.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!
Vertraue niemanden :o
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Tyger »

Ich denke, der Sukkubus ist zu Dir gekommen. Wenn Du ihn selbst erschaffen hättest, hättest Du nicht gefragt, was das für ein Wesen ist, dann wäre es Dir zumindest bekannt vorgekommen.
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Mich würde trotzdem wahnsinnig interessieren, was konkret das für ein Dämon war. Wer er bzw. sie war.
Ich muss dazu sagen, dass das Ganze nun schon über 6 Jahre her ist, aber auch wenn sie nicht mehr kommt, lässt mich das einfach nicht mehr los. Es fand danach ja auch ein Dialog statt, den ich damals mit notiert habe.
Dazu solltet ihr wissen, dass ich etwas sensitiv bin und manchmal dazu in der Lage mit bestimmten Wesen zu "sprechen". Ich vermeide es meistens, aber in dem Fall wollte ich unbedingt wissen, wer sie ist und was sie wollte.

Ich hatte gehofft, dass der Hinweis zu der "schwarzen Zunge", die Tatsache, dass sie fast immer nur zu Neumond kam und die Art und Weise wie sie sich verhalten habe eventuell den ein oder anderen von Euch darauf bringen könnte, wer es ist.
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Banshee »

Exorial82 hat geschrieben:Mich würde trotzdem wahnsinnig interessieren, was konkret das für ein Dämon war. Wer er bzw. sie war.
Ich muss dazu sagen, dass das Ganze nun schon über 6 Jahre her ist, aber auch wenn sie nicht mehr kommt, lässt mich das einfach nicht mehr los. Es fand danach ja auch ein Dialog statt, den ich damals mit notiert habe.
Dazu solltet ihr wissen, dass ich etwas sensitiv bin und manchmal dazu in der Lage mit bestimmten Wesen zu "sprechen". Ich vermeide es meistens, aber in dem Fall wollte ich unbedingt wissen, wer sie ist und was sie wollte.

Ich hatte gehofft, dass der Hinweis zu der "schwarzen Zunge", die Tatsache, dass sie fast immer nur zu Neumond kam und die Art und Weise wie sie sich verhalten habe eventuell den ein oder anderen von Euch darauf bringen könnte, wer es ist.
Hallo Exo,
keine Sorge ich bin noch fleißig bei der Recherche ;) Sotiere noch deine bisherigen Schilderungen um mir nochmal ein genaueres Bild von diesem Wesen zu machen. Habe das fürs erste mal so sortiert:

Wir suchen also ein Wesen mit folgenden Verhalten bzw. Attributen:
- zeigt sich zuerst als wunderschöne Frau und bittet darum rein- / zugelassen zu werden
- ist sehr aufdringlich
- zeigt dann ihre hässliche wahre Gestalt
Sie verschafft sich also aufdringlich mit einer List Zugang zu dir.

"Fahigkeiten" :

- legt sich auf eine Person und spricht irgendwelche "Beschwörungsformeln" (so hört es sich halt an) in einer mir völlig fremden Sprache
- dadurch wird bei der Person eine unbeschreiblich starke sexuelle Erregung freigesetzt, es ist fast so als injiziert dieses Wesen der Person sexuelle Energie
Offensitlich mit Magie vertraut, verursacht sexuelle Anziehung.

Ergebnis von Kontakt/Abwehr und Loslösung:
- jeder Versuch sich von diesem Wesen zu lösen wird von einer unsagbar starken Müdigkeit "bestraft". Je mehr man sich wehrt, desto müder wird man, je mehr man sich fallen lässt, desto größer die Errgegung (obwohl sie wirklich kein schöner Anblick ist)
- nachdem es mir schlussendlich jedes Mal doch gelungen ist, sie loszuwerden (durch die starke gedankliche Vorstellung, dass man sie von sich schleudert) fühlte ich mich am nächsten Tag immer erfrischt, gestärkt, wie nach nem erholsamen Urlaub
Energieverlust bei Kontakt und Gegenwehr; Erholung bei erfolgreicher Vertreibung.

Wesen die mir bei dem geschilderten Verhalten, Fähigkeiten und Ablauf als erstes einfallen sind: Succubi, Lamien, Lilu/Lilitu.
Hier kannst du besagte Wesen nochmal nachschlagen: http://www.daemonen.de/
Werde mich aber auf jeden Fall noch nach anderen Wesen umsehen.

Hierbei könnte es sich auch um ein, an dich gerichtetes, Symbol, anstatt eines Attribut des Wesens handeln. Vielleicht kann jemand anderes aus dem Forum etwas dazu sagen:

- am markantesten ist ihre schwarze Zunge
- erscheint meistens zu Neumond < der Neumond steht als Symbol häufiger für z.B. einen Neuanfang - zumindest nach meinen bescheidenen Kenntnissen. Zu der schwarzen Zunge kann ich im Moment leider noch nichts sagen.

Ich werde mal sehen was ich so für dich noch an Informationen Sammeln kann.

"Begeisterte" Grüße >:->
Vertraue niemanden :o
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

@ Banshee:

Wow, vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst.

In meinem letzten Posting habe ich ja von einem Dialog gesprochen. Habe ihn im Urwald meiner Systemlandschaft nun gefunden.
Wie gesagt, normalerweise vermeide ich solche Konversationen, aber da hab ich mich halt mal drauf eingelassen:

Dienstag, 27. Mai 2008:

Gestern Abend ging ich mit der Erwartung ins Bett, dass sie mich wieder besuchen wird. Das war aber nicht der Fall obwohl ich es mir sogar irgendwie gewünscht habe. Vielleicht kam sie ebengenau deswegen nicht WEIL ich es mir gewünscht habe? Dafür stand ich mit diesem Wesen in telepathischen Kontakt und habe mich über eine Stunde mit ihm/ihr unterhalten. Sehr viel schlauer wurde ich daraus nicht, zumal ich ihr noch kein Vertrauen schenke. Ich bin auch gar nicht sicher, ob ich mich wirklich mit IHR unterhalten habe – ich glaube es, aber es kann natürlich auch sein, dass ich mich mit einem meiner eigenen inneren Aspekte unterhalten habe und mich somit selbst täuschte. Ziemlich freaky..

>>>ich saß am PC und recherchierte zum Thema Succubi<<<

Sie: Warum suchst Du an externen Stellen Informationen über mich, wenn Du ganz intim mit mir persönliche Erfahrungen sammeln kannst?
Ich: Weil ich nicht die Katze im Sack kaufen will und wissen will, worauf ich mich einlassen würde, wenn ich Dich zulasse!
Sie: Wovor hast Du so eine Angst?
Ich: Vor den Konsequenzen die ich vielleicht nicht zu tragen bereit bin
Sie: Was sollen das für Konsequenzen sein?
Ich: Dass ich mich verliere, dass Du etwas von mir nimmst und ich nicht mehr ich selbst bin, nicht mehr im Gleichgewicht und nicht mehr Herr meine Dinge bin.
Sie: Du würdest vielmehr Herr der Dinge sein, als Du es jemals zuvor warst – ich könnte Dir eine neue Perspektive zeigen und mit Dir zusammen arbeiten, sodass Du ein inneres Gleichgewicht erreichst, von dem Du bisher nur geträumt hast.
Ich: Wenn Du diese Absicht verfolgen würdest, frage ich mich, wieso Du dann mit solchen Tricks arbeitest, mich zu verführen, wieso Du mich Dir förmlich nimmst, als sei ich Dein Besitz.
Sie: So bin ich eben – ich nehme nur was mir zusteht!
Ich: Ich stehe Dir nicht zu – wenn dann gebe ich es Dir freiwillig – Du hast keine Besitzansprüche.
Sie: Aber Du willst es doch auch – Du willst es nur nicht zugeben! Mein Besitzanspruch ist die Energie, die Du mir ohnehin eigentlich bereit zu geben bist – Ein Teil von Dir hat einfach nur Angst es zuzulassen.
Ich: Warum eigentlich ich? Ausgerechnet ich?
Sie: Du weißt sehr genau warum. Deine dunklen Seiten, Dein Verständnis, Dein ganzes Wesen, so wie meines passen sehr gut zusammen – wir könnten vieles gemeinsam erreichen und Du würdest viel lernen dabei.
Ich: Was ich auch nicht verstehe ist, warum Deine wahre Gestalt so hässlich ist, so dämonisch böse, so negativ, so schwarz – wieso wenn Du mir eigentlich etwas Gutes willst.
Sie: Nun ja, ich BIN Negativ und die äußere Erscheinung ist lediglich eine Entsprechung. Aber auch Du hast Entsprechungen in Dir – Du weiß sehr genau wovon ich spreche und das ist es, was uns verbindet. Es geht für Dich darum, jene Entsprechungen zu leben, sie anzunehmen und auszubauen, damit ein Gleichgewicht entsteht. Bisher hast Du sie unter den Teppich gekehrt, aber sie sind ein Teil von Dir, der genauso gefördert werden muss, wie all die anderen Teile – nur so kannst Du wirklich in Deine Mitte finden.
Ich: Und wieso dann Deine heimtückischen Tricks mit diese komischen "Formeln", die Du damals aussprachst – wieso solche Tricks?
Sie: Hättest Du es zugelassen, wenn ich Dich darum höflich gebeten hätte?
Ich. Nein, aber Du hättest es mir erklären können, so wie jetzt.
Sie: Manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen außerdem ist es meine Art, mir zu nehmen was mir zusteht. Es steht mir zu, da wir kompatibel sind und das wir es sind, hat seinen Grund und dieser Grund ist meine Berechtigung und auch die Deine. Du wunderst Dich doch manchmal, dass Du nicht mehr all die anderen Wesen hören kannst, so wie damals. Der Grund ist, dass sie dir nichts mehr beizubringen haben. Ich jedoch schon – es ist Zeit die Kehrseite der Medallie zu studieren – die andere kennst Du bereits zu Genüge.
Ich: Das klingt plausibel – aber es gibt doch sicher ein Risiko.
Sie: Sicher gibt es das – stellt Dir ein Arbeiten mit mir wie ein Tauziehen vor, ein Wettkampf um Energie. Sex ist ein Energieaustausch und mit mir ist es ein Wettkampf. Wenn Du verlierst habe ich alles, aber wir können ja klein Anfangen, denn wenn Du nicht alles verlierst wirst Du daraus etwas gewinnen.
Ich: Verstehe und ich habe jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen, die Verbindung abzubrechen.
Sie: Sicher, wenn es Dir gelingt – Du bist sehr stark – es wird sehr interessant werden. Und keine Sorge, wir können klein Anfangen aber denke daran – je mehr Du setzt, je mehr Du Dich in das Spiel einlässt, desto mehr wirst Du daraus gewinnen.
Ich: Oder alles verlieren... die Bank gewinnt am Ende doch immer

>>>Pause<<<

Ich: Wer bist Du?
Sie: Es gibt keine Namen – ich bin was ich bin.
Ich: Bist Du ein Succubus?
Sie: Wenn, dann wäre ich die Mutter aller Succubi!
Ich: Bist Du Lillith?
Sie: Dies ist nur eine Bezeichnung – nicht mein Name – es gibt keine Namen.

<<<< Auf diese Frage bekam ich nie eine eindeutige Antwort >>>>>
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Ich »

Exorial82 hat geschrieben:Sie: Dies ist nur eine Bezeichnung – nicht mein Name – es gibt keine Namen.

<<<< Auf diese Frage bekam ich nie eine eindeutige Antwort >>>>>
Klingt logisch, denn ansonsten (sprich: wenn Du den Namen weißt) hättest Du zugleich nämlich auch Macht über sie.
Freiwillig wird sie damit also wohl auch zukünftig nicht herausrücken.
Sex ein Wettkampf? Nun ja, so kann man es auch betrachten... >:->
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Banshee »

Hmm, ja das hört sich doch wirklich sehr nach einer Succubi an. Vorallem mit dem Gesprächsverlauf...
Nur auf die Sache mit der schwarzen Zunge konnte ich noch keine Erklärung finden :denk:

Aber sie schien von dir ja sehr angetan zu sein :shock:
Vertraue niemanden :o
Hexe77

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Hexe77 »

Denkt ihr nicht auch, dass es sich hier um die spät buberdierenden Fantasien eines unbefriedigten Mannes handelt? Warum da an Übersinnliches denken?
Die Hexe77
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Hexe77 hat geschrieben:Denkt ihr nicht auch, dass es sich hier um die spät buberdierenden Fantasien eines unbefriedigten Mannes handelt? Warum da an Übersinnliches denken?
Die Hexe77
Ich könnte Dich genauso auch als Legastenikerin bezeichnen.
Vermutlich würde ich damit genauso falsch liegen wie Du mit Deiner Einschätzung. Und das obwohl jede wissenschaftliche Betrachtung nur diesen einen Schluss zulässt. Ich fantasiere und Du bist Legastenikerin :D
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Mirror »

Ok, ich habe ja lange geschwiegen, aber:

Hexe77 hat nur einen Einwand geäußert. Wer nicht mal in Erwägung zieht das er sich irren könnte, und automatisch davon ausgeht das widersprechende Leute unrecht haben sollte nicht von wissenschaftlichen Betrachtungsweisen sprechen. Noch dazu wenn er sofort und ohne Argumente persönlich wird, in einer wissenschaftlichen Diskussion greift man die Argumente an, nicht die Person.
So könnte man bei dir z. B. einwenden das, wenn es sich wirklich um die "Mutter aller Sukkubi" handeln würde, du schon lange nach ihrer Pfeife tanzen würdest, und es nicht mal gemerkt hättest. Warum sollte sie eine Kooperation anstreben (rhethorische Frage, ergo: Keine Antwort erforderlich)?

Aber ich will das Gespräch nicht ablenken da ich es durchaus schön finde wenn hier ernsthaft diskutiert wird, aber dann bleibt auch bei der Ernsthaftigkeit.


Mirror
Hexe77

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Hexe77 »

Exorial82 hat geschrieben:Ja, in der Tat. Ich war damals in einer Krise mit meiner Freundin. Haben uns nur gestritten. So gut wie nie mehr miteinander geschlafen.
Habe mich damals schon sehr nach Nähe gesehnt.

Denkt Ihr, dass ich dieses Wesen dadurch erschaffen habe oder dass ich es dadurch anzog?
Oh Mann, ich wollt dich ja nich angreifen, hab doch nur auf den Schrieb von dir hingewiesen. Du hast doch selber gesagt, du hast Stress mit deiner Freundin gehabt und dich sehr gesent nach Nähe. Darum die Frage.

Und an Mirror, danke, aber mich stört es schon lange nicht mehr, wenn mich jemand aufziet.

Die Hexe77
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Hexe77 hat geschrieben:Oh Mann, ich wollt dich ja nich angreifen, hab doch nur auf den Schrieb von dir hingewiesen. Du hast doch selber gesagt, du hast Stress mit deiner Freundin gehabt und dich sehr gesent nach Nähe. Darum die Frage.
Und an Mirror, danke, aber mich stört es schon lange nicht mehr, wenn mich jemand aufziet.
Die Hexe77
@ Hexe & Mirror

Der Ton macht halt die Musik.
Hexe77 hätte auch schreiben können: "Meint Ihr nicht, dass sich hier eher ne wilde Fantasie verselbstständigt hat, aufgrund des Bedürfnisses nach Nähe".
Das wäre mir nicht so bitter aufgestoßen.

Aber ich kenn sie nicht, weiß nicht was sie sonst so schreibt, sondern lese zu nem Thema was mir jahrelang Kopfzerbrechen bereitet (und was mir, wenn ich darüber spreche z.T. sehr unangnehem und auch peinlich ist) von nem nicht registrierten Benutzer irgendwas von spätpubertären Fantasien eines unbefriedigten Mannes und das noch falsch geschrieben.
Da hätte sich in meiner Situation vermutlich jeder drüber geärgert.

Ich schließe ja gar nicht prinzipiell aus, dass es sich dabei vielleicht gar nicht um ein Wesen/etwas übersinnliches gehandelt hat, aber die Tatsache, dass es immer zu Neumond passierte, was ich erst hinterher bemerkte, nachdem ich es protokolliert habe, lässt mich stark daran zweifeln. Okay, das ist nur ein Indiz, aber hinzu kommt, dass WENN es ne reine Fantasie gewesen wäre, ich mir garantiert was schöneres ausgemalt hätte als das. Außerdem hatte ich weder vorher noch hinterher jemals auch nur eine annähernd ähnliche Erfahrung. Noch nie zuvor hatte ich eine "Erscheinung", schon gar nicht etwas derartig reales, das ich sehen, riechen, hören und anfassen konnte, das aber definitiv kein Mensch oder Tier war. Und ich war definitiv schon unbefriedigter als zu dieser Zeit. Würde es danach gehen, hätten sich später oder vorher sicher hin und wieder Heerscharen von sündhaft schönen Frauen manifestiert, die ihr Unwesen mit mir getrieben hätten. Aber diese Erfahrung hat ja auch nen komplexen Hintergrund. Meine Ex war nicht "irgendwer" sondern ein Medium und ich kam durch sie zum ersten Mal so richtig mit der jenseitigen Welt in Kontakt. Vorher gehörten Geistwesen für mich dem Reich des Aberglauben an. Aber ich wollte hier auch keine Biographie schreiben und jeden noch so kleinen Hintergrund darstellen, sonst hätte das kein Mensch gelesen.

Whatever... ich gestehe mir aber ein, dass meine Reaktion auf Deinen Beitrag, Hexe, etwas unangemessen war. Hab mich halt geärgert. Sorry dafür.
Hexe77

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Hexe77 »

Ja OK, war echt blöd der Ton. Aber hast du schon mal dran gedacht das auch Männer ihre Tage haben? Und Hormonschwankungen? Wenn es immer alle 4 Wochen kommt? Und wenn du deine Freundin liebst und solche Fantasien hast macht vielleicht dein schlechtes Gewissen das die Frau dann zum Schluss hässlich ist.
Hexe77
Hexe77

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Hexe77 »

Also ich meine mein Ton auf dein Post. :chaos:
Hexe77
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Hexe77 hat geschrieben:Ja OK, war echt blöd der Ton. Aber hast du schon mal dran gedacht das auch Männer ihre Tage haben? Und Hormonschwankungen? Wenn es immer alle 4 Wochen kommt? Und wenn du deine Freundin liebst und solche Fantasien hast macht vielleicht dein schlechtes Gewissen das die Frau dann zum Schluss hässlich ist.
Hexe77
Ja, vielleicht, aber wenn SOWAS bei mir durch sowas lächerliches ausgelöst wird, dann wäre sowas davor oder danach bestimmt nochmal aufgetreten oder ich wäre generell irgendwie psychisch auffällig.
Das was mir da passiert ist, ist streng genommen für nen Psychiater ein Grund, darüber nachzudenken, ob ich in ner Geschlossenen Anstalt vielleicht besser aufgehoben wäre. Also wenn das aus meinen Kopf käme... dann würde ich gerne geheilt werden. Aber zum Glück besteht keine Notwendigkeit, weil es irgendwann aufgehört hat.
Aber diese Diskussion macht keinen Sinn... Es ist genau wie mit Astralreisen oder Nahtoderlebnissen. Derjenige der das erfährt WEIß einfach, dass das nichts sein kann, was man sich selbst bewusst oder unbewusst ausgeacht hat.
Die bekannte Wissenschaft wiederum hat 10 Theorien u.a. aus dem Bereich Hirnchemie parrat wie solche Erlebnisse vielleicht durch das Gehirn vorgegaukelt werden könnten.

Jo... vielleicht ist es so... in meinen Fall glaube ich aber nicht, dass es eine natürliche Ursache hatte. Darum (und jetzt kommen wir zum lustigen Teil) habe ich dieses Erlebnis ja auch nicht in nem Wissenschaftsforum gepostet, sondern in einem Dämooooonenforum *teuflich lach*.

Warum tat ich das? Weil eine mögliche Erklärung die ist, dass es sich um einen Dämon gehandelt hat und wo verdammt nochmal sonst könnte ich herausfinden um welchen, als hier? Ich dachte halt, dass es hier den ein oder anderen "Nerd" gibt, der im Idealfall sofort sagen kann "ah, schwarze Zunge, weiblich... da... da... da...da da... das könnte der und der sein"

Aber da war ich wohl zu naiv. Jetzt läuft diese Diskussion wieder genau aufs Gleiche hinaus wie überall wo ich über dieses Erlebnis spreche: Es wird generell infrage gestellt und man versucht es als Blödfug abzutun.
Ist ja auch legitim, aber wenn das selbst hier passiert, mei - wo finde ich denn sonst ne Antwort? Das war keine Einbildung. Das war kein Produkt meines Gehirns. So kreativ bin ich nun auch wieder nicht^^
nola-blair

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von nola-blair »

Exorial82 hat geschrieben:
Es ist genau wie mit Nahtoderlebnissen. Derjenige der das erfährt WEIß einfach,
Derjenige dem eine NTE wiederfahren ist glaubst nicht das derjenige
darüber gar nicht erst anfängt zu sprechen, geschweige denn auch nur ansatzweise darüber fragen zu stellen ?

Könnte es nicht sein, das wenn man etwas mit ganz viel Leidenschaft macht, sei es mastubieren oder sonst
was, schon alleine dadurch einen Succubus, oder einen Incubus anlockt ? Obwohl ich selber noch nicht das
Vergnügen hatte mit solche Wesenheiten, muss ich auch nicht davon ab viel zu stressig^^.
Exorial82 hast geschrieben:
Das war kein Produkt meines Gehirns.
Oh hast du eine Ahnung wie kreativ das Gehirn sein kann. Wo entstehen Götter nochmal ?
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von The Hatter »

Warum tat ich das? Weil eine mögliche Erklärung die ist, dass es sich um einen Dämon gehandelt hat und wo verdammt nochmal sonst könnte ich herausfinden um welchen, als hier? Ich dachte halt, dass es hier den ein oder anderen "Nerd" gibt, der im Idealfall sofort sagen kann "ah, schwarze Zunge, weiblich... da... da... da...da da... das könnte der und der sein"

Und das hätte Dir WAS GENAU gebracht? :lol:
Oh hast du eine Ahnung wie kreativ das Gehirn sein kann. Wo entstehen Götter nochmal ?
Impliziert da etwa jemand, dass selbst die Sphäre der Götter und Dämonen durch unser Gehirn entsteht? Unverschämt! Bring doch keine Logik ins Spiel!



Harry...nein...Hazzy...nein...irgendwas in der Form....
nola-blair

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von nola-blair »

The Hatter hat geschrieben:
Impliziert da etwa jemand, dass selbst die Sphäre der Götter und Dämonen durch unser Gehirn entsteht? Unverschämt! Bring doch keine Logik ins Spiel!
pöse,pöse nola..schame dich das du Logik mit eingebracht hast, ab in die Ecke *lacht*.
nola-blair

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von nola-blair »

Jetzt nur mal ernsthaft, wie kann sonst eine Wesenheit wie ein Succubus real werden, wenn man ihn sich nicht
insgeheim im Gehirn vorstellt, denn irgendwo muss er ja enstehen und dann wandert eben da Energie hinein, und
schwupp hat man diesen dann in unserer Welt, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von The Hatter »

nola-blair hat geschrieben:Jetzt nur mal ernsthaft, wie kann sonst eine Wesenheit wie ein Succubus real werden, wenn man ihn sich nicht
insgeheim im Gehirn vorstellt, denn irgendwo muss er ja enstehen und dann wandert eben da Energie hinein, und
schwupp hat man diesen dann in unserer Welt, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Die Angeklagte liegt NICHT falsch, obgleich sie sich des Verbrechens der Logik schuldig gemacht hat. Shame!



Hatty
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

nola-blair hat geschrieben:Derjenige dem eine NTE wiederfahren ist glaubst nicht das derjenige
darüber gar nicht erst anfängt zu sprechen, geschweige denn auch nur ansatzweise darüber fragen zu stellen ?
Warum sollte so jemand nicht darüber sprechen?
Außerdem gibt es unzähliche Berichte über Nahtoderfahrungen... Leute,die darüber sprechen, Fragen stellen etc.
Könnte es nicht sein, das wenn man etwas mit ganz viel Leidenschaft macht, sei es mastubieren oder sonst
was, schon alleine dadurch einen Succubus, oder einen Incubus anlockt ?
Ich denke eher nicht. Abgesehen davon trifft das auf mich ja gar nicht zu.