Was lest ihr zur Zeit?
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Religionszugehörigkeit: Setian
Re: Was lest ihr zur Zeit?
Ich hab heut Die Namen der Toten beendet und jetzt den nachfolgeband, der Siebte Sohn begonnen...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Vor meinem Bett liegt derzeit:
Terry Pratchett - Hogfather (also die Englische Fassung)
Terry Pratchett - Schweinsgalopp/ Fliegende Fetzen
Kit Whitfield - Wolfsspur
Zum lesen komm ich bloß derzeit nicht... außer zur Englischen Fassung von Hogfahter^^
Terry Pratchett - Hogfather (also die Englische Fassung)
Terry Pratchett - Schweinsgalopp/ Fliegende Fetzen
Kit Whitfield - Wolfsspur
Zum lesen komm ich bloß derzeit nicht... außer zur Englischen Fassung von Hogfahter^^

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
-
Ich lese derzeit meine "eingebungsvollen" Brainstormaufschriebe und filtere das richtige gut sortiert heraus und halte es relativ kunstvoll fest (In bunten Smilies etc).
- Luzifer-0125
Ich lese der zeit Walhalla I. Der Wolf ist los von Peter Madsen und Walhalla II. Thors Brautfahrt
Und Walhalla IV. Quark trumpft auf
Und Walhalla IV. Quark trumpft auf
Dunkelheit!
- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
Ich les zur Zeit "Warrior Cats " von Erin Hunter
und "Das Volk des Feuers" von W. & K. Gear
c.a.w
und "Das Volk des Feuers" von W. & K. Gear
c.a.w
..Und der Wind drehte sich
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
"Bilderwörterbuch der deutschen Sprache" von 1938
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Atarashi
- Religionszugehörigkeit: Eigene
Ich bin Gerade mit dem 9. Band fertig gewordencitgirl alias whitemoon hat geschrieben:Ich les zur Zeit "Warrior Cats " von Erin Hunter
c.a.w

die Reihe ist Genial geschrieben finde ich, Handlung ganz O.K
LG Atarashi

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
Ich les gerade das Special Adventure...
grüße
c.a.w
grüße
c.a.w
..Und der Wind drehte sich
Hebräische Manuskripte in Übertragung, Frühmittelalter, womöglich Wissen aus der Spätantike enthaltend.
Mi
Mi
- Luzifer-0125
- Site Admin
- Moderator
Was liest Du da Romane drüber????Ist doch eh bald alles live!
Freundschaft!

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
"Beckenboden in Bestform" Gymnastik für Frauen und Schwangere...der Bierbauch muss weg

-
Achja...und "Lachend den Berg besteigen" von einem koreanischem 9.Dan Meister im Taek-Won-DO...DO ist der Ast der Weisheit den die Götter vor den Menschen versteckten. Sie wählten das beste Versteck. Nämlich im Menschen selber...cool oder?
- gargoyle
Ich lese gerade: The Book Thief von Markus Zusak
Ist zwar als Kinderbuch deklariert, aber wie so oft auch was für die "Großen". Sehr gute Geschichte, super erzählt und interessante Erzählstruktur.
http://www.booksattransworld.co.uk/thebookthief/
Ist zwar als Kinderbuch deklariert, aber wie so oft auch was für die "Großen". Sehr gute Geschichte, super erzählt und interessante Erzählstruktur.
http://www.booksattransworld.co.uk/thebookthief/
- Azazel
- Site Admin
- gabor
- Moderator
...das Cover ist aber nicht so der Bringer....hoffentlich ist das Buch besser!
Obwohl ich nun noch nix wirklich schlechtes von dem Herrn in den Fingern hatte.....
Freundschaft!
Obwohl ich nun noch nix wirklich schlechtes von dem Herrn in den Fingern hatte.....
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin
ich fand es gut..obwohl es für Kinder geschrieben ist, kann man das auch als Erwachsener gut verkonsumieren!
- gargoyle
@ Azazel,
ging der lesetipp an mich? Dann vielen Dank, ich google den mal. der Titel is super, das Cover wirklich nicht. Aber der Name lässt ja auf ein englisches Original hoffen??!
ging der lesetipp an mich? Dann vielen Dank, ich google den mal. der Titel is super, das Cover wirklich nicht. Aber der Name lässt ja auf ein englisches Original hoffen??!
- Azazel
- Site Admin
ging an Dich:-) gehört halt zur Sorte Bücher für Jugendliche, die auch Erwachsene lesen können und die jüngere wahrscheinlich schon schlecht schlafen läßt.
-
Ey das sieht aber aus wie ein Mix von dir und mir...wir sollten uns mal zusammenraffen. Vielleicht finden das die Kids dann COOL hehehe. Ich mag es wenn Kinder lachen. Aber die begreiffen noch nicht so ganz den natürlichen erwachsenen Humor...ich sollte das Buch lesen...wer will es tauschen?gabor hat geschrieben:...das Cover ist aber nicht so der Bringer....hoffentlich ist das Buch besser!
Freundschaft!
-
Also derzeit habe ich 3 unausgelesene Bücher. Ich zähle einfach mal der Reihe nach auf, wie ich sie mir zugelegt habe.
- Zorn der Wölfe - Jian Rong
- Das Buch ohne Namen - Anonymus
- Schicksal als Chance - Thorwald Dethlefsen
Über alle 3 Bücher kann ich bisher nichts schlechtes sagen. An Zorn der Wölfe gefällt mir besonders gut, dass man so viel über das Verhalten der Wölfe erfährt. Besonders im Bezug auf das allgemeine Rudelverhalten als auch über das Jagdverhalten. Beschränkt sich aber jedoch auf die mongolischen Wölfe. Der Hintergrund des Autors, der in dem Buch seine eigene Geschichte erzählt, ist auch sehr spannend. Da möchte man am liebsten selbst auf die Lauer legen =) was ganz witzig ist, ist dass ich mir das Buch eigentlich gekauft hatte, in der Annahme es sei ein Fantasiebuch
die lese ich nämlich bevorzugt, aber dennoch: Ich finde es gut ^^
Das Buch ohne Namen, würde ich sagen, zeichnet sich dadurch aus, dass es als Fantasiebuch durchgeht, aber dennoch nicht übertrieben ist. Es ist alles im vorstellbaren und wirklich möglichen Ramen gehalten. Allerdings, was neu für mich ist, "Horror" in Buchstabenform ^^ Es wird gemetztelt und dennoch findet man in der ein oder anderen Zeile einen Grund zum lachen.
Über Schicksal als Chance kann/möchte ich momentan noch nichts sagen, da es mein neustes Buch ist und ich demnach noch nicht all zu weit gekommen bin =)
- Zorn der Wölfe - Jian Rong
- Das Buch ohne Namen - Anonymus
- Schicksal als Chance - Thorwald Dethlefsen
Über alle 3 Bücher kann ich bisher nichts schlechtes sagen. An Zorn der Wölfe gefällt mir besonders gut, dass man so viel über das Verhalten der Wölfe erfährt. Besonders im Bezug auf das allgemeine Rudelverhalten als auch über das Jagdverhalten. Beschränkt sich aber jedoch auf die mongolischen Wölfe. Der Hintergrund des Autors, der in dem Buch seine eigene Geschichte erzählt, ist auch sehr spannend. Da möchte man am liebsten selbst auf die Lauer legen =) was ganz witzig ist, ist dass ich mir das Buch eigentlich gekauft hatte, in der Annahme es sei ein Fantasiebuch

Das Buch ohne Namen, würde ich sagen, zeichnet sich dadurch aus, dass es als Fantasiebuch durchgeht, aber dennoch nicht übertrieben ist. Es ist alles im vorstellbaren und wirklich möglichen Ramen gehalten. Allerdings, was neu für mich ist, "Horror" in Buchstabenform ^^ Es wird gemetztelt und dennoch findet man in der ein oder anderen Zeile einen Grund zum lachen.
Über Schicksal als Chance kann/möchte ich momentan noch nichts sagen, da es mein neustes Buch ist und ich demnach noch nicht all zu weit gekommen bin =)
- Moloch
Ich habe zuletzt "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer gelesen....da wird die dämonisch destruktive Seite des Menschen besser aufgezeigt als in jedem Roman....absolut aufklärerisch und unbedingt empfehlenswert!