Was ist er?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Was ist er?

Beitrag von Ate »

Ist er ein Vampir?

Ein Übermensch?

Oder doch nur ein Glückspilz?

Die Rede ist von einem Menschen der mir nahe steht, dieser hatte vor Jahren einen Unfall.
Er stürtzte 20 Meter in die Tiefe, es dauerte 2 Stunden bis er ins Krankenhaus kam.
Er überlebte, er ist heute kein Krüppel, er lebt unter uns.

Manche sterben schon aus 3 Meter Höhe, aber er überlebte sowas unnormales, er lag aber auch 2 Monate im Krankenhaus, einen davon auf der Intensivstation, er lag auch eine zeitlang im künstlichem Koma.

Aber das ist doch nicht normal sowas zu überleben und erst die Zeit von Unfall bis Krankenhaus?

Er sagte das der Oberartzt auch sagte das er wohl 1000 Schutzengel gehabt haben muss.
Irgendwo müsste noch ein Zeitungsartikel sein, ich stell den demnächst rein.
Mich würde aber interessieren was ihr von solchen Ereignissen denkt.

lg,
Ate.
1+1=2
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Was ist er?

Beitrag von Azazel »

ein Zusammenwirken glücklicher Umst��nde....
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Er hat 1000 Schutzengel??? O.o Was will er mit der Riesenarmee??? Etwa die Erde erobern oder was? O.o So ein kranker Mistkerl! :kotz:
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Was ist er?

Beitrag von Hexenblut »

Er sollte nicht Sterben,weil er noch eine Aufgabe in seinem Leben zu Erfüllen hat.Ich glaube nicht an Engel,aber an Wächter die uns Beschützen.Jerder Mensch hat einen oder mehr Wächter(OK andere sagen Engel). Das ist so,wie sonst hätte er das Überlebt.
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Ist ja süß, da glaubt eine an kleine niedliche Wächterle die uns beschützen!^^
Schön wärs ja, aber wenn's so wäre, dann erklär mir mal wo die Wächter der vielen Menschen waren die beim großen Tsunami gestorben sind oder wo waren die Wächter der Menschen die am 11. September 2001 gestorben sind???
Siehst du, deine "Wächterthese" ist zwar eine schöne Vorstellung aber leider totaler Müll!
Oder willst du mir jetzt etwa sagen die Menschen vom Tsunami und die vom 11. September 2001 mußten sterben weil sie Sünder waren und den Tod verdient hatten??? Ich hoffe nicht.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Was ist er?

Beitrag von Zerberus »

Ist ja süß, da glaubt eine an kleine niedliche Wächterle die uns beschützen!^^
Schön wärs ja, aber wenn's so wäre, dann erklär mir mal wo die Wächter der vielen Menschen waren die beim großen Tsunami gestorben sind oder wo waren die Wächter der Menschen die am 11. September 2001 .....blablablabla
haben wir da nen neuen troll ? das wird sicher lustig :har:



es gibt leute mit solchem glück .... oder mehr als glück .... ich bin im sommer mit 70 kmh mit t-shirt und blaumann auf dem motorrad frontal auf ein auto aufgefahren und hatte nur leichte stauchungen ........ der sanitäter meinte so viel glück hätte er selten gesehen ...
oder war das vielleicht garkein glück ? wer weiss .....

ich weiss nur das ich einen freund habe der durch einen motorradunfall im koma lag ... für ihn sah es auch eine lange zeit sehr schlecht aus ..... mittlerweile geh ich wieder mit ihm feiern

ich glaube nicht an zufälle .... mansche menschen haben auf dieser ebene noch etwas zu erledigen ....


gruß zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Was ist er?

Beitrag von Alveradis »

Ich persönlich finde die 'Wächterle-These' schön.
Ich denke, irgendwas wacht über jeden von uns.
Auch wenn ich denke, dass das einfach ein Teil des Unterbewusstseins ist, der für uns positiv agiert.

Eine Atombombe oder den 11. September wird man deswegen wohl trotzdem nicht überleben.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Genau und 2012 ist eh das Ende der Zeit, also shit happens!^^ Ende der Zeit wohlgemerkt, nicht Ende der Welt, nicht Ende der Menschheit oder so ein scheiß! xD
Dark Lord

Re: Was ist er?

Beitrag von Dark Lord »

warum 2012?
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Warum 2012? Keine Ahnung, ich habs halt im Forum undefined://www.cropfm.bboard.de" onclick="window.open(this.href);return false; gelesen.
Das ist ein Forum eines Radiosenders aus Graz/Steyr die von unerklärlichen Phänomenen und dergleichen berichten, auch über UFOs und dergleichen.
2012 soll es halt sein dass das Ende der Zeit kommt.
Zeit ist nur eine Einbildung unseres Verstandes und 2012 wird es Zeit einfach nicht mehr geben!
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Was ist er?

Beitrag von Ate »

Hoffentlich funzt der Link

undefined://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/401924848.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gehts?
Habs aus dem Desktop, die Sufu wollte den nicht hergeben.

Das mit noch etwas zu erledigen auf dieser Ebene, daran dachte ich auch.
Entweder das oder nur Zufall.
Wie gesagt, er hat noch alles an sich, körperlich zumindest-

@Cyric: du glaubst das wirklich, mit 2012?

lg,
Ate.
1+1=2
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Was ist er?

Beitrag von Alveradis »

War 2012 nicht irgendwie der Zeitpunkt, an dem der Kalender der Maya wieder von vorne anfängt und damit die Welt sich neu erschafft oder so ähnlich?

Ich halte von solchen Untergangstheorien wenig.
Wenn die Welt untergeht merke ich das ja noch früh genug, da muss ich mich nicht schon vorher stressen ;)

Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Ja, der Link funktioniert.
Hat ja wirklich ein ziemliches Glück gehabt, der Gute.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Ja richtig, das Ende der Zeit hat irgendwas mit dem Mayakalender zu tun, ich kenne mich da auch nicht so aus.
Richtig dran glauben tue ich nicht aber gänlich ausschließen will ich es auch nicht, man weiß ja nie.

Wieso "wenn die Welt untergeht", Alveradis??? Das Ende der Zeit ist nicht der Weltuntergang sondern lediglich das Ende des ewigen Kreislaufes zwischen geboren werden und sterben, das Ende der Zeit ist nicht der Weltuntergang sondern der Beginn eines Goldenen Zeitalters!
Also bitte nicht "Ende der Zeit" mit Weltuntergang oder Ende der Menschheit gleichstellen, es ist ewas völlig anderes! ;)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Was ist er?

Beitrag von Alveradis »

Ehrlich gesagt, ist es mir sowas von egal, ob die Welt untergeht, die Menschheit oder sonst wer.
Wie gesagt, wenns mich betrifft, werde ich es sehen und wenns mich nicht betrifft, interessiert es mich nur am Rande.

Und nur, weil vor 100 Jahren irgendwer mal der Meinung war, dass 2012 irgendwas passiert, werde ich mich bestimmt nicht stressen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Was ist er?

Beitrag von Tiamat »

/sign^^
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Was ist er?

Beitrag von Vamp »

Das Ende der Zeit soll ein goldenes Zeitalter sein? Also ich hab keinen bock ohne Zeit zu leben, nicht zu sterben, keine Veränderung zu sehen. Wie unendlich langweilig wäre das den?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Vamp hat geschrieben:Das Ende der Zeit soll ein goldenes Zeitalter sein? Also ich hab keinen bock ohne Zeit zu leben, nicht zu sterben, keine Veränderung zu sehen. Wie unendlich langweilig wäre das den?
Kannst ja 2012 in ein schwarzes Loch schweben, dann ist das Goldene Zeitalter für dich vorbei und du hast keine Langeweile mehr!^^
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Re: Was ist er?

Beitrag von Onime »

also meiner meinung nach (um mal wieder zum thread zu kommen) hatte der junge zwar auch glück aber was meiner nach wichtiger ist schätze ich einen starken lebenswillen
es wurde ja schon länger bewiesen das menschen die um jeden preis überleben wollen in einem lebensbedrohlichen zustand übermenschliche kräfte entwickeln können
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Dark Lord

Re: Was ist er?

Beitrag von Dark Lord »

Da kann ich Onime nur Recht geben. Ich habe vor kurzem ein Buch über psychischen Schutz gelesen.
Da stand drin, dass Menschen mit viel Lebenswillen eine starke Aura entwickeln.
Eine starke (beta) Aura kann sogar physiche Angriffe abwehren, wie z.B. Krankheiten.
Ob das stimmt?...
Wie auch immer, ich werde demnächst, falls ich Zeit finde, eine kleine Zusammenfassung schreiben. :peace:
Lord_Diabolus

Re: Was ist er?

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ate hat geschrieben:Ist er ein Vampir?

Ein Übermensch?

Oder doch nur ein Glückspilz?

Die Rede ist von einem Menschen der mir nahe steht, dieser hatte vor Jahren einen Unfall.
Er stürtzte 20 Meter in die Tiefe, es dauerte 2 Stunden bis er ins Krankenhaus kam.
Er überlebte, er ist heute kein Krüppel, er lebt unter uns.

Manche sterben schon aus 3 Meter Höhe, aber er überlebte sowas unnormales, er lag aber auch 2 Monate im Krankenhaus, einen davon auf der Intensivstation, er lag auch eine zeitlang im künstlichem Koma.

Aber das ist doch nicht normal sowas zu überleben und erst die Zeit von Unfall bis Krankenhaus?

Er sagte das der Oberartzt auch sagte das er wohl 1000 Schutzengel gehabt haben muss.
Irgendwo müsste noch ein Zeitungsartikel sein, ich stell den demnächst rein.
Mich würde aber interessieren was ihr von solchen Ereignissen denkt.

lg,
Ate.

Mein Vater wurde einem Stromschock von 20.000 Volt ausgesetzt, als er mit einem Kran an eine Stromleitung kam und den Steuerungshebel nicht an der isolierten Stelle angefasst hat und trug weder Verbrennungen noch sonstige Schäden mit sich.
Also n verdammter Glückspilz, ebenso wie dein Bekannter.

Zitat eines Spruchs, den sein Bruder dazu gegenüber meiner Mutter fallen lies, die tränenüberströmt und psychisch am Abgrund verzweifelt ins Krankenhaus lief und meinen Vater grinsend im Bett liegen sah:

"Deck dene gudd zu, der leuchtet jetzt im Dungele. Wenn de maanschd, kannsch ne ach als Glühbirn verwende, wenn de mol drauße im Freie zelte willsch un nahts ufs Klo musch."
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

20 k Volt und überlebt??? Erzähl das bitte deiner Großmutter aber nicht uns Forenusern, wir durchschauen solche Ammenmärchen hier sofort! :(
20 k Volt ausgesetzt zu sein und dies noch zu überleben ist schon rein medizinisch garnicht möglich!
Wodurch sich aber deine Story auch als Fake entlarvt: Der Vater lag angeblich fröhlich grinsend im Bett! Hahaha, sehr witzig, wers glaubt! :rolleyes:
Wenn ein Mensch 20 k Volt abkriegen würde und dabei überleben würde, was ja nicht möglich ist, dann hätte er am ganzen Körper Verbrennungen aller erster Güte und würde aussehen wie ein zulang auf dem Grill gelassenes Rostbeaf!

Erzähl uns hier bitte keine Märchen, das Unterforum für Fantasygeschichten ist woanders, also schreibe bitte da hinein, danke! :(
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Was ist er?

Beitrag von Rall Schorrdas »

Tja, hätte man in der Schule mal in Physik aufgepaßt...
:cool:
Es ist eben eine Ampere-Zahl, die einen umbringt. Eine hohe Volt-Zahl ist scheißegal.

:)

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Cyric

Re: Was ist er?

Beitrag von Cyric »

Rall Schorrdas hat geschrieben:Tja, hätte man in der Schule mal in Physik aufgepaßt...
:cool:
Es ist eben eine Ampere-Zahl, die einen umbringt. Eine hohe Volt-Zahl ist scheißegal.

:)

Rall
Wenn das so ist dann lass dich doch mal von einem LKW überfahren, ist sicher auch scheißegal! :D
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Was ist er?

Beitrag von Tiamat »

@ Cyric: nicht wieder unsachlich werden hier :(

Rall hat Recht...
Benutzeravatar
Mr.DAvON
Beiträge: 134
Registriert: 14. Feb 2008 19:08
Wohnort: Zweifel ist der Weisheit Anfang.
Kontaktdaten:

Re: Was ist er?

Beitrag von Mr.DAvON »

Also um dem von Lord beizupflichten..
Nem Bekannten von mir is sowas Ähnliches passiert
und er hats ebenfalls überlebt..
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.