Was ist das ????

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
pateo
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2015 18:36

Was ist das ????

Beitrag von pateo »

Hallo, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Magie und möchte euch deshalb fragen um was es sich bei folgendem handeln könnnte:

Auf den kleinen Stücken steht in übersetzter ausländischer Sprache: Bei sich tragen und der Name der Person.

Hier der Link zu dem Foto, habe nicht herausgefunden wie man hier Bilder im Forum hochlädt, falls das überhaupt möglich ist.

http://www.directupload.net/file/d/3993 ... gb_jpg.htm
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Was ist das ????

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Würd jetzt am ehesten auf Hoodoo tippen wenn ich das so sehe. Ne art von Mojobag ohne das Mojo >:->

P.S. Fragen besser in den Fragen zur Magie bereich schreiben.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Was ist das ????

Beitrag von khezef »

Hab es mal verschoben, wo es hingehört. Sieht nach nem kleinen Umhängebeutel/Täschchen aus, mit den weißen Dingern drum herum kann ich aber nicht viel anfangen geschweige denn die Krakelschrift lesen.
pateo
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2015 18:36

Re: Was ist das ????

Beitrag von pateo »

Entschuldige für das posten im falschen Bereich.

Du könntest damit richtig liegen, denn mein Vater hat mir einmal gesagt dass es mir Glück bringen soll und mich schützt.
Ich dachte erst an schwarze Magie, die eventuell Unheil über mich bringen soll. Das kannst du aber ausschließen oder ?
Seine Schwester betreibt nämlich schwarze Magie, in Südslawien.

Mein Vater ist leider gestorben bei einem Arbeitsunfall (Dachdurchbruch, Lichtband).
Könnte das eventuell in Verbindung damit stehen?