Was habt ihr euch gekauft?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Scanton
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Scanton »

Hallo! Ich hab mir gedacht einen "Was habt ihr euch gekauft" Thread zu eröffnen. Finde ich ganz interessant und amüsant zu erzählen und zu lesen.
Ich fang dann mal an. Ich hab mir heute morgen eine Smartwatch bestellt um nicht dauernd aufs Handy schauen zu müssen, wenn das mal wieder Bimmelt.
Natürlich ist das nicht nur der einzige Grund. Die Funktionan an sich find ich auch interessant und ich wollte so eine schon immer mal Testen Was habt ihr euch heute gekauft ? :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von gabor »

Oh lustig!!!
Endlich mal ein Schwanzvergleich, der sich lohnt!!!! :lol: :shock:
Gut, zur Sache:"Ein Brot, und ein Bund Möhren."
Letztere lass ich gefrieren, um sie dann unliebsamen Mitbewohnern in`s Gesicht zu rammeln. ;)
Hinterher weller ich die noch etwas durch den Schnee...und meisstens find ich im Ofen noch ein paar Stückel Kohle(glühend).....für die Augen.
Immer bereit!
P.S.: Für das Brot hab ich noch keine App..... :shock:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Tyger »

Also, heute gekauft: Limonadensirup, Eier, Schlagsahne, Bier, Met und Marmelade.
(Ja, so sieht die Ernährung eines echten Magiers aus :har: )
Benutzeravatar
sina
Beiträge: 86
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von sina »

Ich habe mir einen Blutstein, Scarabäus, Sandelholz und Rosenöl gekauft. Und alles was ich zum Brot und Torten backen brauche ;) .
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
bruster
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mär 2018 23:23

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von bruster »

Eine Funko Pops Figur von "Es" Pennywise hehe...Lade später mal ein Bild hoch.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von gabor »

Toll..und so sinnvoll..... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Ischade »

Ein Speicherkartenlesegerät für meinen Rechner, nachdem meine Fotokamera sich nicht mehr mit meinem Rechner verbinden läßt....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Ciraja
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2018 14:38

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Ciraja »

Ich habe mir mal grob die Beiträge vom Threaderöffner angeschaut. Für mich ein ganz klarer Fall von SEO - Offpage Backlinks setzen.

SEO = Suchmaschinenoptimierung

Also eine gewerbliche Identität eines Online-Marketing Unternehmens, dass für seine Kunden Links in Foren verteilt. Dadurch steigt man im Google-Ranking, um auf Seite 1 der Suchergebnisse zu landen, weil der Google Algorithmus dann merkt: "oh die Seite muss wichtig sein, die wird ja in ganz vielen Foren diskutiert" Der Kunde zahlt also dafür das solche Leute hier ihn bekannter machen. Die Forenaccounts werden extra so angelegt, dass sie nicht gleich als Fake-Accounts entlarvt werden und legen daher auch Beiträge an, die nicht gleich einen Link setzen.

Meine Meinung dazu ist, das zerstört die Forenqualität. Alle Links des Accounts löschen, Profil sperren. Bin aber kein Moderator und ihr müsst wissen, ob Smartwatches, Skishuhtrockner und Projektmanagement Buchtipps etwas in einem Dämonenforum zu suchen haben.

@gabor: Ich finde es sollte nur einen Foren-Troll geben! ;)
Default
Beiträge: 652
Registriert: 20. Aug 2006 11:34

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Default »

Darf es auch etwas sein mit einem Kostenpunkt von €0,00 ?

Knoppix 8.1
http://www.knopper.net/knoppix/
von dem deutschen Ingenieur Dipl.-Ing. Klaus Knopper.

Ein Linux, das kaum Wünsche offen lässt.
Die neue Version enthält sogar den Tor-Browser.
Startet von der DVD.
Eigentlich in allen Fällen erkennt die DVD sofort die ganze Hardware von selbst.
Du kannst sofort lossurfen.
Besonders interessant auch zur Datenrettung, wenn bei deinem Computer gar nichts mehr geht.
Natürlich kann man das auch installieren auf Festplatte oder auf bootfähigen USB-Stick.

Noch keinem Virus ist es gelungen, eine DVD zu überschreiben. ;-)
Updates gibt es nicht. Du kannst aber nach einer neueren Version Auschau halten.

Kostenlos ist es nur dann,
wenn bei dir eine leere, beschreibbare DVD herumliegt,
wenn du ein Brennprogramm hast, das von einer .ISO-Datei eine bootfähige DVD brennt
(das kann aber fast jedes vernünftige Brennprogramm),
und wenn ein Download von 4 GB keine zusätzlichen Kosten verursacht.

Ach ja,
drückst du auf das mittlere Mausrad und verschiebst den Desktop,
dann siehst du einen Würfel. Das bedeutet, du hast vier Monitorflächen,
auf denen du deine Programme ablegen kannst.
Automatisch wurde mein zweiter Monitor erkannt. (war bisher meist ein Problem bei Linux),
Das bedeutet: 8 Monitore. ;-)

Zufällig hatte ich gerade Lust, diese DVD einzulegen. ;-)

freundliche Grüße
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von gabor »

sina hat geschrieben:Ich habe mir einen Blutstein, Scarabäus, Sandelholz und Rosenöl gekauft. Und alles was ich zum Brot und Torten backen brauche ;) .
Scarabäus-Torte......pah..... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Scarabäus-Torte......pah..... :shock:
Sina ist halt ihrer Zeit voraus und kennt die neuesten Trends :ruhe:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... chrei.html
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von gabor »

Die kenn ich schon, und die sind doof..... :lol:
Allein der Spruch:"Insekten sind sehr nachhaltig." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibt das dann Darmverschluss, oder wie?
Ausserdem sind "Buffalo-Larven" nicht die Larven des EINHEIMISCHEN Getreideschimmelkäfers.....als Spinnenhalter weiss man solche Details. :lol:
Ich versteh auch nicht so ganz, wie man der "Verbraucherschaft" einreden möcht,man könne aus NICHTS eine Proteinquelle machen.....
Ist so`n bissel Mittelalterwissen..."Läuse, und Flöhe entstehen aus Schmutz."
Selbst wenn`s so wär...."Guten Appetit!"
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
sina
Beiträge: 86
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von sina »

geschrieben von gabor:
.als Spinnenhalter weiss man solche Details.
Ich bin aber kein Spinnenhalter, schon das Wort alleine...iihhhhiiiihhhiiiii, man da schüttels mich. :lol:
Also Spinnentorte kommt bei mir nicht auf den Tisch :lol:

Izento, das sagst du doch jetzt nur, weil du noch ein Stück Torte davon haben möchtest, du kleiner Schlingel du :lol: :lol:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von izento »

@sina: Erwischt! Ich bin halt ein kleines Leckermäulchen :lol:
Und so eine Scarabäustorte mit einem guten Glas dunkelroten Menschenblut dazu - hach, dafür könnte man sterben ;)

Zurück zum Thema ...

Ich habe mir einen elektrischen Rasenmäher gekauft.
Von Hand mähen war immer so anstrengend und die Schafe haben immer die Wiese vollgeschissen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Azazel »

einen Robot?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von izento »

Azazel hat geschrieben:einen Robot?
Nee, einen Wolff ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von gabor »

Scanton hat geschrieben:Ich hab jetzt mal wieder mit dem Kraftsport angefangen und überlege mir ein paar Supps wie z.B. Whey oder BCAA´s zu holen.
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir nen Hersteller empfehlen?
Im Internet kam mir ????? was Preis/Leistung betrifft recht gut vor:???????????
Auf jeden Fall gehts mir mal wieder richtig gut seitdem ich wieder regelmässig Sport mache. Kann ich jedem mal empfehlen der sich auch wegen dem Beruf nicht viel bewegt.
:daumen:
Sehr schöne Anleitung zum freudvollen Leben, aber hier unerwünscht!
Verdien Dein Geld woanders!
Immer bereit!
P.S.: Ich sag`s nicht gern doppelt........ :ruhe:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
bebo
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2018 08:38

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von bebo »

Ich hab mir jetzt extra für den Sommer so ein schwarzes Maxi Kleid bestellt.
Finde ich immer angenehmer als kurze Hosen und Kleider die hier und da verrutschen ...
Hab bei Peter Hahn satte 129 Euro ausgegeben.. aber es lohnt sich mal für eine ordentliche qualitativ gut Sache, mit der man dann auch wirklich zufrieden ist =)
Jetzt müssen nur noch passende Schuhe daher.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Remus Horizon »

Maus, Tastatur, Headset, Bildschirm, Audioboxen und USB-Port.

Mein Notebook ist höchst erfreut. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Suljaga
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jul 2018 07:46

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Suljaga »

Ich find' solche Themen auch echt toll!
Einfach zu sehen,wofür die anderen ihr Geld ausgeben.
Ich gehöre zu den Menschen die sehr viel kaufen,das meisste davon hätte ich gar nicht gebraucht,aber naja...kann mann dann nicht mehr sagen,
ich möchte es nicht,geben sie mir das Geld zurück :) Ich fang schon an,mir echt Gedanken darüber zu machen!
Werd' mich wohl einwenig zügeln müssen...was das Einkaufen angeht.

Aber,nun zur eigentlichen Frage .
Das letzte was ich mir gekauft habe,ist das hier https://www.drinkking.de/shop/hugo/hugo .
Das beste daran war,das es dieses mal nichts teueres war :auweiah:
Mag' solche Drinks wirklich sehr...

LG
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Tyger »

Eine elektrische Heckenschere. Die muss ich jetzt nur noch geschickt kriegen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von khezef »

Was zum Lesen
Bild
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

>:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
zyko
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2018 15:48

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von zyko »

Die Blu Ray 100 Feed. Netter Horrorfilm, den ich auf DVD haben wollte.
Benutzeravatar
Lilian
Beiträge: 34
Registriert: 21. Feb 2010 12:48

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Beitrag von Lilian »

Antike Puppe von 1880 - ich sammle und restauriere.