Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Philosophischer_satanist
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2016 19:20

Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von Philosophischer_satanist »

Hallo wie ihr merkt bin ich neu, an meinen namen sieht ihr zu welcher art satanisten ich mich bekenne. Da ich welt offen bin frage ich mich 1 warum viele leute sagen alle satanisten sind brutal pervers usw. 2 ich kleide mich schwarz ist dass nötig?. Kann ein satanist nicht auch nett sein ich prowoziere zwar aber glaube auch daran dass wir alle tuhen können was wir wollen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von khezef »

Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob du einen Haufen Satanisten kennst ;)
Grundsätzlich die gleichen Gründe wie alle anderen auch: Weil es ihnen gefällt, weil sie damit vielleicht was ausdrücken wollen, weil ihre Ex sie dazu zwang oder weil sie damit nach einer Nacht mit Koks und Nutten aufgewacht sind.
ich kleide mich schwarz ist dass nötig?.
glaube auch daran dass wir alle tuhen können was wir wollen.
Ja dann nimm dir deinen Glauben auch mal zu Herzen und tu das, statt dir was anzutun was du nicht willst :har:
Müssen tust du gar nix (wobei so ein schwarzer Anzug schon was her macht).
Kann ein satanist nicht auch nett
Wo steht denn, dass du böse sein musst? Tu doch einfach was du willst (siehe oben) und quetsch dich nicht in einen überzogenen Stereotypen rein (sprich schwarzer böser Satanist).

Khezef
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von Tyger »

Philosophischer_satanist hat geschrieben:Hallo wie ihr merkt bin ich neu, an meinen namen sieht ihr zu welcher art satanisten ich mich bekenne. Da ich welt offen bin frage ich mich 1 warum viele leute sagen alle satanisten sind brutal pervers usw.
Weil das so in der Zeitung steht und erschreckend viele Menschen glauben, was in der Zeitung steht.
Philosophischer_satanist hat geschrieben: 2 ich kleide mich schwarz ist dass nötig?. Kann ein satanist nicht auch nett sein ich prowoziere zwar aber glaube auch daran dass wir alle tuhen können was wir wollen.
Kein Satanist ist verpflichtet, sich schwarz zu kleiden, aber die meisten mögen es, weil es zu der Philosophie passt. Schwarz wird mit Tiefe assoziiert, Buntheit eher mit Oberflächlichkeit - wobei natürlich auch das ein Klischeedenken ist, das ein Satanist nicht unbedingt pflegen muss.
Und natürlich darfst Du auch nett sein, wenn Du es nicht bist, weil Du das sollst, sondern weil Du es willst.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von gabor »

Obschon Tu gantz schön prwokannt rueperkompst.... :lol: ;)
Immer bereit!
Also ich fühl mich total angepisst..... :o :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wenn du zu den Nonkonformisten gehören willst muß du die gleiche Musik hören wie wir und die gleiche Kleidung tragen wie wir
Our King is Kong. Our God is Zilla.
T von N-H

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von T von N-H »

Grundsätzlich MÜSSEN , muß man garnichts :o
Und ob man sogar MÜSSEN muß :lol: , kann man wahrscheinlich spirituell AUCH noch in Frage stellen :bau:
Also WO ist das Problem ? DU entscheidest allein für DICH und sonst nix :cool:
Philosophischer_satanist
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2016 19:20

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von Philosophischer_satanist »

Meine frage ist unsinnig es tut mir leid dass ich hier fragen gestellt habe die unpassend sind. Es liegt einfach daran dass ich als ich die frage gestellt habe übermüdet und in einen rauschzustand befand. Das bezieht sich auch auf alle weiteren fragen von den 29 juni 2016
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von gabor »

Hey, dann guck doch Pornos, wenn Du bekifft bist...tut keinem weh..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Warum laufen viele satanisten so tätowiert usw rum?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... Fragen die ich in gewissen Zuständen für Grenzgenial halte entpuppen sich später als bestenfalls dämlich ... oder ich habe den Kern der Sache aus den Augen verloren weswegen ich mir angewöhnt habe solche grenzgenialen Fragen einfach mal im besagten Zustand aufzuschreiben und bestenfalls noch mit kommentaren zu versehn was ich eigentlich beabsichtigt habe ... so irgendwie ... oder auch nicht ... möglicherweise.
Our King is Kong. Our God is Zilla.