Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
gohngeios

Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Beitrag von gohngeios »

Hallo Eingeweihte,
Für alle unter uns, welche die "Mondlandung" noch miterlebt und all die putzigen Aufnahmen mit der flatternden Fahne im Vakuum und den Seilen über den Raumschiffattrapen auf den Nasafotos gesehen haben, stellte ich mir die frage: warum hat der Russe nie diese offensichtliche Gelegenheit ausgenutzt?
Ich vermute ja Teslas Mörder haben auch bei denen die Finger im Spiel, aber ich bin gespannt auf euren Input, von Grenzwissenschaftler zu Grenzwissenschaftler.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Beitrag von gabor »

Hallo!
Wer ist denn bitte der "Russe"???
Ach ja...hier der Film könnte Dir auch noch gefallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn
Gut, sagen wir das Ganze war gespielt...und der "Russe" wusste das....WARUM hat er nicht sofort...genau was getan?
Ich weiss natürlich, dass es sehr unhöflich, bzw. ausserhalb von Rabbi-Diskussionsrunden eher unüblich ist, Fragen mit Fragen zu beantworten....mach`s aber trotzdem mal.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Beitrag von izento »

Naja, ich habe es damals live im Schwarz-Weiss-Fernsehen gesehen und es war ja nun wirklich gut gemacht.
Warum sollte "der Russe" denn was dagegen unternehmen. Mit Hollywood wollten die doch nie konkurrieren. :o


/zumir/ Diese blöden Verschwörungstheoretiker gehen mir auf den Sack :ruhe: /rimuz/
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Beitrag von Tyger »

Tatsächlich sind die Russen das beste Argument dafür, dass die amerikanischen Mondlandungen echt waren. Die Russen waren selbst haarscharf dran an einer bemannten Mondlandung, haben das Projekt aber abgebrochen und lange Zeit verschwiegen, um nicht Zweiter zu sein. Und ich kann unmöglich glauben, dass die sich derart hätten verarschen lassen.
Nebenbei sehe ich mir solche Sachen durchaus an, um zu sehen, ob da etwas dran sein könnte, und fast alle "Beweise" für eine Fake-Mondlandung, die ich je gesehen habe, gründeten sich entweder auf falsch oder gar nicht verstandene Naturgesetze oder völlig freie Spekulation und blanken Unsinn.
("Unternehmen Capricorn" war übrigens ein guter Film!)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Warum haben die Soviets die Mondlandungslüge gedulded?

Beitrag von WerwesenWendi »

Erst die Mondlandung und dann ENTERPRISE …………………………. :wolf:

Ach ……………………………………...Gefühle damals und heute :ruhe: >:-> :cool: ;)