Vodun

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Mimeo
Gesperrt
Beiträge: 109
Registriert: 8. Feb 2008 14:55

Vodun

Beitrag von Mimeo »

Als alte Gernmögerin und Ehrerbieterin (<---- manche lernens wohl noch irgendwann) von Voodoo und derlei Geschichten, hab ich neben Sangoma, ner autobiografischen Story eines Westeuropäers, der in den Kult und die Riten der Sangoma eingeweiht wurde, noch etliche andre Bücher in der Richtung gelesen.

Bissel anders, aber auch nicht schlecht ist das hier:

[img]undefined://ecx.images-amazon.com/images/I/41XGPQ76AHL._AA240_.jpg[/img]

Was wie ein karibischer Traumurlaub beginnt, wird schnell zum Horrortrip und endet in einem Fiasko. Daniel und seine Freundin Elsie geraten in die Fänge eines Kartells, welches Voodoo einsetzt, um Opfer für seine dunklen Pläne zu finden. Als Elsie verschleppt wird und man Daniel ein perverses Verbrechen in die Schuhe schieben will, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit: Er muss sich ganz den Ritualen des ebenso grausigen wie faszinierenden Kultes unterwerfen, um die Kraft des dunklen Gottes Ogo zu erlangen.

ISBN-13: 978-3426633632

Autor: Alex Kortner

Zurück zu „Horrorliteratur“