Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

zum Thema Kunst und Kultur

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2809
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von khezef »

Ich bin über eine kleine aber sehr ansehnliche Bildergallerie eines russischen Künstlers gestolpert. Das Galleriethema ist eine Momentaufnahme aktueller gesellschaftskritischer Knackpunkte und Momentaufnahmen.
Als kleines Beispiel eine kleine Garfieldanspielung (Titel des Bildes "Doesn’t look edible...")

Bild

Der Rest der Bilder ist hier zu finden:
https://brightside.me/article/15-painti ... -in-19655/

Khezef
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Beiträge: 1519
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von fehlgeleitet »

hübsch

sieht für mich am ehesten 'verspielt gesellschaftskritisch' aus, wenn es dieses genre gibt.
„Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.“ — Karl Marx
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Vladimir Kazak haut neues Zeuch raus

Beitrag von Azazel »

:lol: Garfield wie er leibt und 'lebt'

Zurück zu „Ausstellungen“