Verspottung

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Verspottung

Beitrag von tripmaker »

Mal angenommen jemand hätte ein ritual von mir übernommen gestohlen....
Durch verspottung oder auch noch anders was für möglichkeiten gäbe es da?

Wie könnte ich besagtes ritual zurückholen?

Gruss
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Verspottung

Beitrag von Ischade »

Ein Ritual gestohlen??? Da hab ich gerade ein Verständnisproblem. Rituale sind durchaus etwas, das verschiedenste Leute tun können. Sicher ist es einfallslos das Ritual eines anderen zu verwenden, aber deshalb kannst Du es doch trotzdem weiter nutzen, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Verspottung

Beitrag von Alveradis »

Mir geht es wie Ischade. Ich verstehe deine Frage nicht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Verspottung

Beitrag von Ich »

Vermutlich liegt die wahre Intention dieser "Frage" auch im Namen des hiesigen Threads verborgen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: Verspottung

Beitrag von tripmaker »

ein ritual ruiniert durch verspottung im geistigen raum des rituales... und dann noch die kräfte übernommen...

verstehen?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Verspottung

Beitrag von Shaddai »

Naja vielleicht schaffst du es ja mal mit mehr wie einem Satz ein Problem so darzustellen, dass genügend Vokabular da hinein passt, damit man deine Fragen auch nachvollziehen kann.

Hat man dir nun einen Zettel mit Ritualanweisungen gestohlen?
Hat jemand ein Ritual kopiert und was eigenes draus gemacht?
Hat jemand während des Rituals selbiges gestört?
...
:|

Also zumindest bei meinen Ideen, was du meinen könntest, lautet meine Antwort: "Armes tutzi tutzi tutzi... Soll Papa pusten kommen?"
Aber vielleicht meintest du ja doch was anderes.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Verspottung

Beitrag von Ischade »

Shaddai hat geschrieben: Also zumindest bei meinen Ideen, was du meinen könntest, lautet meine Antwort: "Armes tutzi tutzi tutzi... Soll Papa pusten kommen?"
Aber vielleicht meintest du ja doch was anderes.
:lol:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Verspottung

Beitrag von Tyger »

So wie ich das verstanden habe, hat ein Teilnehmer eines Gruppenrituals selbiges mit irgendwelchen Albereien gesprengt. Damit ist die Wirkung des Rituals aber plattgemacht, da gibts nichts zu stehlen. Mein Tipp: Wiederhole das Ritual einfach, ggf. modifiziert, mit vertrauenswürdigeren Teilnehmern oder allein.
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Verspottung

Beitrag von Deyja »

Ich seh das wie Tyger.
Vielleicht solltest Du -sofern es wirklich in einer Gruppe stattgefunden hat-aber dazu hast Du einfach zu wenig Input gegeben- einfach mal drauf gucken mit was für Leuten du zusammenarbeitest damit halt kein Störenfried bei ist.

Ärger ist verständlich wenn jemand so einen Akt sprengt-aber jetzt gleich auf Rache zu sinnen bringt auch nicht viel.

Aber eh-Kräfte übernommen ?
Welche bzw. Wessen ???

Weisst Du, wenn man hier um Hilfe anderer bittet wäre es schon super wenn derjenige einfach mal ordentlich erzählt was los war, statt einfach ein paar Brocken in den Raum zu schmeißen und uns dann die Deutung zu überlassen.
DU willst hier einen Rat-nicht wir !!!

Daher wäre etwas Höflichkeit schon eine nette Geste Deinerseits ; )
Einfach mal die Kresse halten ;)
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: Verspottung

Beitrag von tripmaker »

mercii hab meine antwort schon gekricht ritual wiederholen ^^
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Verspottung

Beitrag von Ischade »

tripmaker hat geschrieben:mercii hab meine antwort schon gekricht ritual wiederholen ^^
Vielleicht war es ja ein Ritual zur Verbesserung seiner Ausdrucksfähigkeit oder der Orthographie. Dann sollte er es unbedingt wiederholen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: Verspottung

Beitrag von tripmaker »

tut mir leid dieses ritual ist bereits weg ihr seelenrobiter >.<
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Verspottung

Beitrag von Deyja »

Naaaa...?
Artet das hier jetzt wieder in eine Offtopic-Runde aus ja ?
Einfach mal die Kresse halten ;)

Zurück zu „Archiv“