Würde mir jemand helfen?
Die Frage nach dem Wobei eigentlich erklärt sich eigentlich wenn man meine Vorstellung gelesen hatte, für alle die dies nicht haben hier noch eine kurze zusammenfassung:
Otherkindrache (Wie ich dieses Wort verabscheue..... X_X . Bewusst seid Anfang an [Nein ich hatte nicht das Glück erst später darüber zu "stolpern"]) auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit.
Bisher hatte ich im Zusammenbau nicht sehr viel erfolg alleine, auch die (eher behämmerten ideen einiger anderer, auf die ich nicht sonderlich näher eingehen möchte[wer dennoch lachen will kann mir an dieser Stelle eine PN diesbezüglich schreiben]), sind leider ohne Erfolg geblieben.
Im Vorstellungspost war die Idee Träume zu deuten (Find ich gut jemand Ahnung davon?)
Eine Idee einer Freundin war luzides Träumen (Aktuell bin ich froh wenn ich überhaupt mal alle 24h schlaf finde....)
Generell wäre ich für jeden Vorschlag offen, (Mutig? Eher Verzweifelt aber das darf man auch nach 8 Jahren ohne jeden Erfolg in der Richtung), sodenn sich dafür auch Anleitung/Lehrer/what-ever finden lässt.
Ich persönlich habe, gehen wir mal davon aus das 90% meiner "Artverwanten" krank sind bleiben also nur noch 10% die anderst sein könnten *hat heute Nacht zuviele ältere beiträge gelsen und will sich an dieser Stelle dafür entschuldigen

Vorrauf ich hinaus wollte: Vieleicht gibt es hier ja jemanden der dieses Problem für sich schon gelöst hat und mir diesbezüglich helfen oder zumindest einen Ratschlag geben könnte.
Hochachtungsvoll
Ceruna Faithheart
PS: Der Baum der Zukunft wächst und gedeiht, verwurzelt in der Vergangenheit!