Vergangenes Leben

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir hier Hilfe erhoffe. Vielleicht weiß einer ja etwas, oder es ist jemandem auch schon mal passiert.
Aber ich erzähle erst mal um was es überhaupt geht.

In letzter Zeit habe ich Visionen von einem anderen Leben von mir. Ich sehe gewisse Szenen. Träume sind es aber keinesfalls, denn wenn diese Visionen auftreten, schlafe ich nicht, da ich in der Zeit dann irgendwelche Tätigkeiten verrichte.
Es waren inzwischen schon einige Visionen, die ich hatte, aber ich berichte jetzt erst mal nur etwas davon. In allen Visionen trage ich ein schmutziges Kleid, was weiß oder hellgrau ist, ich habe lange gelockte Haare. Mein Name ist Christabelle.

Die Burg, in der ich sehr oft bin, steht auf einem Hügel. Der Raum in den ich geführt werde, ist schmutzig und in den Wänden sind Eisenringe. Daran werde ich befestigt, mit dem Gesicht zur Wand.
Es sind mehrere Männer anwesend, die alle Vampire sind. Einer von ihnen ist mein Herr. Ich gehöre ihm und er kann mit mir machen was er will, was er auch oft genug ausnutzt.

In einer anderen Vision sitze ich mit gefesselten Händen in einem kleinen Ruderboot und einer der Vampire rudert es zu einer Insel, wo im Vordergrund ein Wald ist und im Hintergrund eine andere Burg.


Ich bin seit einiger Zeit wie besessen davon, meinen Herrn zu finden, koste es was es wolle.
Falls hier jemand etwas weiß, der kann mir ja eine PN senden. Und für Gäste würde ich jetzt hier gerne meine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Ich hoffe, sie wird nicht gleich gelöscht, denn jeder Hinweis könnte für mich wichtig sein.

E-Mail Addy von V@µpy gelöscht

Vampire muß es dann also geben oder zumindest mal gegeben haben.

Noch etwas zu mir. Ich fühle mich nur im Dunkeln wohl. Bei natürlicher Helligkeit oder Lampenlicht werde ich immer müde. Gehe ich aber dann in einen dunklen Raum, bin ich gleich wieder hellwach.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Mirror »

Guten Abend Childofdarkness,
Childofdarkness hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich Visionen von einem anderen Leben von mir. Ich sehe gewisse Szenen. Träume sind es aber keinesfalls, denn wenn diese Visionen auftreten, schlafe ich nicht, da ich in der Zeit dann irgendwelche Tätigkeiten verrichte.
Das können auch Tagträume sein. Bisweilen können diese so stark werden das man den "Traum" stärker wahnnimmt als die Realität, aber das ist nichts ungewöhnliches.

Childofdarkness hat geschrieben:Vampire muß es dann also geben oder zumindest mal gegeben haben.
Aus einem vermutlichen Tagtraum, denn von jeder Fantasie gleich auf Realität zu schließen.. dir wird doch auffallen dass das so einfach nicht sein kann. Wenn Gedanken für Überzeugungen ausreichen und als endgültiger Beweis zählten bräuchten wir keine empirische Wissenschaft und jede Suche nach Erkenntnis würde sich selbst ad absurdum führen.

Aber zu deinem Anliegen. Wenn du einen "Herren" suchst... da gibt es sicherlich viele die diesen Posten annehmen würden, aber ob das mit deinen Visionen zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln. Aber es zählt ja das Ergebnis, oder?


Mirror
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Falls du Blutsauger suchst, die dich hemmungslos ficken, dann wende dich bitte an das Finanzamt. Hier bist du falsch.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Shaddai »

Was für ein Stuss.... Man sollte Stephenie Meyer echt mal auf Schadensersatz verklagen, für das, was sie angerichtet hat.

Und warum sollte man deine E-Mail-Adresse löschen? Bist doch selbst Schuld, wenn du die öffentlich postest und ein Forencrawler die einfängt, um dich regelmäßig mit Sonderangeboten blauer Pillen, Gewinnen und ultraseriösen Jobangeboten versorgen wird.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Vamp »

Wenn das mit den Tagträumen so funktioniert, war ich mal ein Timelord, mächtigste Zauberin aller Zeiten, Herrin von Avalon, Anführerin einer mächtigen Weltraumflotte und ich könnte noch Stunden so weiter machen. ;-)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Tsaphyre »

Aber Vamp, selbstverständlich warst Du all das und noch viel mehr! So wie viele Millionen andere Menschen auch. :lol:
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Was hat denn Stephenie Meyers damit zu tun?
Ich habe nur geschildert, welche Visionen ich bisher schon hatte. Tagträume können es nicht sein, oder kann man dadurch eine Wunde am Arm bekommen, die kurze Zeit später wieder wie durch Zauberhand verschwunden ist? So einen "Herrn" suche ich nicht. Es hat absolut nichts mit SM zu tun.
Vampire muß es schon irgendwie geben.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Shaddai »

Ich hatte auch mal eine Vision von Jesus. Er stand vor mir, legte mir die Hände auf die Beine und sagte: "Du kannst gehen!"
Und tatsächlich, ich konnte aufstehen, springen, laufen, ...

...konnte ich zwar davor auch schon, aber war nett, dass mir das mal jemand sagt.

Und nein, Vampire gibt es auch "schon irgendwie" nicht.
Nicht im klassischen Sinne.
nola-blair

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von nola-blair »

Hallo Childofdarkness:
Bei natürlicher Helligkeit oder Lampenlicht werde ich immer müde. Gehe ich aber dann in einen dunklen Raum, bin ich gleich wieder hellwach.
Darf ich mal fragen, wie du das machst wenn du Arbeiten oder zur Schule gehst? Hast du dann eine dunkelkammer immer bei dir.
Also ich habe ja schon viel gehört, aber das ist das lustigste was ich gehört habe. Ich werde bei natürlicher Helligkeit müde und im dunklen
Raum wieder hellwach. Du es soll sogar Vampyrwesen geben die Tagsüber arbeiten gehen, wie die das wohl machen^^.

Nur davon ab, deine Geschichte erinnert mich schon sehr an den Roman von Jeaniene Frost.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Ischade »

Was haben die Leute blos immer mit diesen tuntigen Blutsaugern???
Tagträume sind was schönes, genieße sie einfach. Und selbst Visionen sind oft nur Metaphern. Diverse Religiöse Schriften sind voll davon und man streitet sich seit Jahrtausenden, was sie bedeuten könnten. Keine Ahnung was Dein Unterbewußtsein Dir sagen will, wenn es Dir was von Vampiren vorgaukelt. Aber ich darf Dir verraten, das selbst Tagträume so intensiv sein können, das man gar nicht merkt, wie man sich z.B. selbst dabei kratzt. Sollten diese Verletzungen allerdings größere Ausmaße annehmen, würde ich doch mal einen Therapeuten aufsuchen. Denn es waren definitiv keine Vampire aus der Vergangenheit!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von V@µpy »

die Geschichte erinnert mich an eine Geschichte aus einem Kurzgeschichtenband.....kann mich nicht mehr genau erinnern, dafür lese ich zu viel. Bin mir allerdings sicher, so etwas schon mal in Romanform in der Hand gehalten zu haben ;)
Gruß
V@µpy
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Was ich bisher erzählt habe, stammt weder aus irgendwelchen Romanen, noch sind es Tagträume. Ich erlebe das in der Wirklichkeit so und träume dabei auch nicht.
Man muß ja keine Dunkelkammer dabei haben. Ich sagte ja, mich stört die Helligkeit an den Augen und dadurch werde ich müde. Natürlich kann ich nur dann in einen dunklen Raum gehen, wenn es auch wirklich machbar ist und ich nicht gerade unterwegs bin.
Ich hatte schon öfter eine Schnittwunde am linken Arm, die ich mir aber nicht selber beigebracht habe, sondern durch diese Visionen kamen. Sie waren auch kurze Zeit später, so nach Sekunden/Minuten wieder weg. Und ich habe sogar auch einen Zeugen dafür.
Wären die Wunden nicht immer so schnell wieder weg, würde ich sie fotografieren. Versucht habe ich es schon, wurde aber nichts.

Vampyre meine ich nicht. Es sind richtige Vampire von denen ich rede. Diese hat es gegeben und es soll sie auch noch geben.
Von einigen aus meinen Visionen weiß ich sogar die Namen, die sie heute verwenden. Ich habe die Vampire auch gesehen und könnte sie beschreiben, was ihr Äußeres angeht. Sogar die Stimmen von einigen sind mir bekannt.
Ich weiß aber nicht ob einer von ihnen auch mein Herr ist. Diesen aber suche ich jetzt verzweifelt. Warum kann ich selber noch nicht mal genau sagen, aber es ist wie ein innerlicher Zwang, dass ich ihn unbedingt finden muß. Nur aus welchem Grund, weiß ich noch nicht.

Hilfreich wäre es auch für mich, wenn ein Vampir mich als Spender haben möchte oder auch nur mal für ein Mal, so als Ersatz.
Dann hätte ich wenigstens die Chance, mal die Erfahrung zu machen und vielleicht würde ich ja dann dadurch Gewißheit bekommen, was das alles zu bedeuten hat.
Ich bin auch bereit dazu, mehr zu geben.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Ischade »

Warum glaubst Du, dass gerade wir Dir helfen können?
Versuchs doch mal in irgendeinem Vampir-Forum! Gibts sicher mehr als welche mit Irren, die Dämonen beschwören... Und da gibst sicher eine Menge Leute, die glauben mal Vampire gewesen zu sein und vielleicht erkennt Dich ja einer wieder, oder sowas...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Toether »

Als Tip generell:
Wenn du etwas aus deinen Visionen suchst, dann suche am besten in deinen Visionen und nicht im reallife.
Sonst wird das ne Hase und Igel Situation, is nur meine bescheidene Meinung.
Gruß Toether

Ps.: Erst hab ich ernzthaft darüber nachgedacht darauf anzuspringen. :o :lol:
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Mirror »

Childofdarkness hat geschrieben: Diese hat es gegeben und es soll sie auch noch geben.
Sagt wer?

Childofdarkness hat geschrieben:Von einigen aus meinen Visionen weiß ich sogar die Namen, die sie heute verwenden. Ich habe die Vampire auch gesehen und könnte sie beschreiben, was ihr Äußeres angeht. Sogar die Stimmen von einigen sind mir bekannt.
Und woher hast du die Namen etc.? Aus deinen Visionen etwa? Also aus einem Konstrukt deren Realitätsbezug.... fragwürdig erscheint? Ich sage es nochmal, nur weil man etwas im Kopf trägt (den Ursprung lasse ich hier mal unberücksichtigt) ist das noch kein Beweis für die Wahrheit. Und da kannst du jetzt noch so viele Aspekte deiner Visionen aufzählen... eine fragwürdige Quelle wird auch beim hundersten Zitat nicht glaubwürdiger.

Aber ich will man sachlich bleiben, deshalb mein Tipp an dich:
Such weiter... wenn du wirklich glaubst das tun zu müssen.
nola-blair

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von nola-blair »

geschrieben von Childofdarkness:
Vampyre meine ich nicht. Es sind richtige Vampire von denen ich rede
Wenn du doch nicht weiß ob es sie gegeben hat oder noch gibt, woher weiß du dann das nicht genau die " Vampyre " die richtigen sind ? Oder vielleicht
doch diese " Vampire "? Woran machst du das denn jetzt für dich selber genau fest ?
geschrieben von Childofdarkness:
Hilfreich wäre es auch für mich, wenn ein Vampir mich als Spender haben möchte
Also jetzt willst du dich als Donor zur Verfügung stellen?

Mal ein Tipp von mir:

Du kannst nicht anders sein als du selber bist, nimm dich so an wie du bist.
Und sei froh darüber das du so eine gute Heilende Haut hast, das kleine Kratzer
so schnell wieder verschwinden, und freue dich darüber.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

V@µpy hat geschrieben:die Geschichte erinnert mich an eine Geschichte aus einem Kurzgeschichtenband.....kann mich nicht mehr genau erinnern, dafür lese ich zu viel. Bin mir allerdings sicher, so etwas schon mal in Romanform in der Hand gehalten zu haben ;)
Bild

Das ist der Klassiker. Darüber hinaus gibt es eine unüberschaubare Menge von erotischen Vampir-Novellen, zum Beispiel von Joan Wilder. Alle nach demselben Strickmuster...

Bild

Thefalus
Zuletzt geändert von Thefalus am 10. Feb 2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Childofdarkness hat geschrieben:Es sind richtige Vampire von denen ich rede. Diese hat es gegeben und es soll sie auch noch geben.
Nein, das sind Romanfiguren. Es gibt keine Vampire. Auch die Schlümpfe gibt es nicht. Batman ist auch nicht echt. Tut mir leid.

Eventuell erlebst du Kryptomnesien.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von asfaloh »

Thefalus hat geschrieben:Nein, das sind Romanfiguren. Es gibt keine Vampire. Auch die Schlümpfe gibt es nicht. Batman ist auch nicht echt. Tut mir leid. Thefalus
Och nee....echt jetzt? Und der große, grüne Hulk??? Auch nicht? Thefalus, du zerstörst gerade mein Weltbild! :shock:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

asfaloh hat geschrieben:
Thefalus hat geschrieben:Nein, das sind Romanfiguren. Es gibt keine Vampire. Auch die Schlümpfe gibt es nicht. Batman ist auch nicht echt. Tut mir leid. Thefalus
Och nee....echt jetzt? Und der große, grüne Hulk??? Auch nicht? Thefalus, du zerstörst gerade mein Weltbild! :shock:
Blödsinn, den grünen Hulk gibt es antürlich. Sonst könnte Sheldon ja nicht seine Handschuhe haben!

Bild

Änliches gilt für die grüne Laterne. Denn Sheldon hat ja die grüne Laterne der grünen Laterne!

Bild

Faustregel: Alles was grün ist, gibt es wirklich. Und alles, was Märchenerzähler erzählen um dich poppen zu können, auch wenn es noch so geil klingt, stellt sich am Ende als ein Märchen heraus.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von asfaloh »

Danke, ich hab es gewusst. Sheldon Cooper IST der große grüne Hulk, aber natürlich ist er zu bescheiden, das je zuzugeben :lol: (aber seine Handschuhe haben ihn verraten...)
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

asfaloh hat geschrieben:Danke, ich hab es gewusst. Sheldon Cooper IST der große grüne Hulk, aber natürlich ist er zu bescheiden, das je zuzugeben :lol: (aber seine Handschuhe haben ihn verraten...)
Natürlich ist Sheldon Cooper in Wahrheit der große grüne Hulk und Yoda ist in Wirklichkeit Papa Schlumpf. Wir wissen das, oh ja, wir wissen das...

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von gabor »

Ich find den Titel dieser Diskussion ganz nett!
VERGANGENES Leben......
Um`ne vergangene Pflanze kümmer ich mich auch nicht mehr!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Meine Visionen sind echt und ich nehme das Thema auch sehr ernst.
Wie ihr das seht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich vermute, ihr denkt da ganz anders. Für die meisten gibt es keine Vampire und hat auch nie welche gegeben. Ich sehe das etwas anders.

Ich suche meinen Herrn ja eben deshalb in der Realität, weil ich weiß dass meine Visionen echt sind und ich ihn auch finden werde, oder er mich.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich um Vampire handelt und nicht um Vampyre. Letztere sind nur Menschen. Vampire sind etwas anderes.
Es soll auch Beweise geben für ihre Existenz, aber diese habe ich nicht und brauche ich auch nicht.

Ja ich stelle mich als Spender zur Verfügung, allerdings nur Vampiren und keinen Vampyren.

Die Namen stammen auch aus meinen Visionen.

Ich bin bewußt hier ins Forum gekommen, weil das öffentlich ist und Gäste hier auch schreiben können.
Vampir-Foren gibt es ja nicht mehr so viele.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Mirror »

Childofdarkness hat geschrieben:Es soll auch Beweise geben für ihre Existenz.
Erneut frage ich "Sagt wer?".
Es soll Beweise geben? Gut, mir ist bewusst das laut Popper (1974) "Wissenschaft nicht auf Stein gebaut ist, sie ist vielmehr ein Sumpfland". Aber wenn du anfängst mit "soll geben" zu argumentieren dann wundere dich bitte nicht wenn man dich nicht ganz ernst nimmt. Was glaubst du wie viele solcher "Soll-geben-Beweise" ich schon gewahr wurde? Was danach alles existieren müsste.... :|

Childofdarkness hat geschrieben:aber diese habe ich nicht und brauche ich auch nicht.
Ja, so wird man sicher schlauer.... Aber ich finde es gut das du es verstehst kritisch über deine Gedanken zu reflektieren. Dein Vorgehen wird dir sicher zu vielen verifizierten Erkenntnissen verhelfen.

Aber nochmal ganz sachlich. Versuch mal dieses Forum zu verstehen... da kommt ein neuer User, welcher behauptet "seinen Herren zu suchen"... soweit kein Problem, jeder darf von mir aus glauben woran er will (aber dann bitte nicht von intersubjektiven Wahrheiten sprechen), und behauptet ohne jedes Indiz oder sogar Beweis, das echte Vampire existieren weil besagter User diese "in einer Vision" gesehen hätte. Mit anderen Worten, du lieferst diesem Forum nur dein Wort als Beweis und glaubst jetzt das wir alle dir einfach so glauben? Vielleicht hast du sogar recht, aber frage dich selbst warum sollten wir das annehmen und dir vorbehaltslos glauben?

Nichts gegen persönliche Überzeugung, aber wenn du andere überzeugen willst musst du mehr liefern als Aussagen wie "ich habe es in meiner Vision gesehen" oder "Vampire und Beweise für sie SOLL es geben" (die Worte "soll es geben" implizieren ja schon das dieser "Beweis" nicht mal von dir selbst überprüft wurde, oder gar überprüft werden konnte) und der Schlussfolgerung "Weil ich es gesehen habe muss es auch existieren".

Wenn du willst das man dir glaubt, versuche es mit einer besseren Argumentation. Ich will hier nur ehrlich zu dir sein. Wenn du diese findest würde ich sie gerne lesen (und das meine ich jetzt wirklich ernst).


Mirror

Edit-Nachtrag: Und natürlich wirst du Fürsprecher für deine Theorie von existierenden Vampiren finden... du musst nur die "richtigen" Leute fragen. Jeder von denen wird dir beipflichten, aber vermutlich die selben "Beweisführungen" wie du verwenden, nähmlich einfach subjektive Überzeugung ohne den Versuch eines Realitätsbezugs.