Verflucht?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Mili
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019 10:30

Verflucht?

Beitrag von Mili »

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich komme aus Serbien und bei uns ist das "normal" zu Wahrsagern zu gehen. Seit dem ich denken kann fühle ich mich komisch. Anders, einfach anders. Ich spüre "Energien" oder was auch immer, sehe Schatten oder höre Stimmen oder Laute. Es hieß immer ich sei verflucht. Die Wahrsager bei denen ich war, haben mir ziemlich angst eingejagt. Die meisten wussten viel über mich. Von bekannten die Tochter kann mit Gestern und Engeln reden. Obwohl sie damals noch sehr klein war hat sie viel verstanden. Sie hat sich in meiner Nähe nicht wohlgefühlt ubd hat immer einen "Mann" und etwas Böses bei mir gesehen. Von einer anderen Frau habe ich erfahren das ein Mann, ganz in Schwarz bei mir ist. Das er immer bei mir ist, auch jetzt. Obwohl sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt und schon viele Sachen erlebt hat, hatte diese Frau angst in meiner Nähe zu sein. Seit zwei Jahren ca. Haben wir Kontakt zu einer Frau die mir schon viel geholfen hat und es "wegbekommen" hat. Jedoch ist es jetzt wieder zurück. Ich habe schon lange nichts mehr gespürt. Jetzt höre ich wieder dieses knacksen in den Wänden, Schritte, leichte Schatten. Es ist immer eine Präsenz da. Ich fühl mich nie alleine. Ubd die Frau hat es mir bestätigt. Sie wusste sogar über meine Träume bevor ich es ihr gesagt habe. Dieser "Mann in Schwarz" ist immer bei mir. Er macht mich zu einem schlechteren Menschen. Ich bin aggressiv und mir ist alles egal
Alles läuft schief. Angeblich saugt er meine Energie oder meine kraft immer wieder aus. Weiß jemand was das sein könnte und wie man es für immer weg bekommt?? Bitte nimmt das ernst, ich lebe schon sehr lange damit. Danke
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Verflucht?

Beitrag von Mirror »

Empfindest du das alles was andere dir über dich erzählen ebenso? Ich lese in deinen Schilderungen immer Formulierungen wie "angeblich...", "sie hat gesagt dass..." und "es heißt immer...". Klingt fast so als wird dir in dieser Situation ziemlich von außen reingeredet.

Wie fühlst du dich selbst wenn du dich auf dieses Wesen einstimmst oder es wahrnimmst?


Mirror
Mili
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019 10:30

Re: Verflucht?

Beitrag von Mili »

Ich fühle immer etwas in meiner Nähe. Wie gedagt ich höre, sehe und spüre viel. Ich habe nicht einfach so mal eine Wahrsagerin oder was auch immer aufgesucht. Ich habe es gemacht weil mir mein Verhalten Angst gemacht hat. Ich habe gesprürt das ich nicht ich selbst bin und das sich etwas böses in meiner Nähe befindet. Ich habe oft schlimmer Albträume gehabt. Meine Mutter hatte ähnliche Träume wie ich. Es geht oft um Dämonen und dunkle Gestalten. Da stimmt einfach was nicht.
Die Oma von meiner Kusine hatte Streit mit meiner Mutter. Sie als Roma kann Menschen verfluchen. Die Frau die uns hilft hat uns ihren Namen genannt. Sie schickt und sozusagen das Böse und hat uns verflucht. Und alle reden von einem dunklen Mann oder von einer dunklen Präsenz an meiner Seite. Ich war schon ziemlich immer etwas eigen. Ich bin sehr sensibel was das angeht und hab immer schon eine gewisse Kraft, Macht, Kälte, Präsenz, Dunkelheit, Schatten usw gespürt. Aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Es erdrückt mich fast innerlich. Ich kann es garnicht beschreiben. Ich mache und sage Sachen die ich nicht will. Es ist einfach als wäre vor meinem inneren Auge eine Art Nebel der mich von allem zurück hält.
Mili
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019 10:30

Re: Verflucht?

Beitrag von Mili »

Ich fühle mich sehr schwach und kalt. Ja man kann sagen kalt. Es ist einfach als wäre ich nicht ich selbst. Sogar jetzt ist es da. Es fühlt sich an als würde mir jemand zuschauen beim Tippen. Manchmal fühle ich mich hingezogen zu der Seite. So als wäre es ein Teil von mir. Als wäre ich auch dunkel. Obwohl ich das nicht will.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Verflucht?

Beitrag von WerwesenWendi »

NEIN
Nicht verflucht !!!
Es ist schön , mal was von Kälte zu lesen .
DAS , was Du schreibst ist bei mir NICHT der Fall , aaaaber :
Auch ICH werde EISKALT, wenn ich mich mit diesen Dingen beschäftige
und hier darüber schreibe .
Auch ICH habe von Anfang an diesen "dunklen Mann" bei mir (als Kind sehr stark und später
dann in Träumen mußte ich herausfinden , WER sich da für mich "interessiert"
Und ich hatte IMMER diesbezüglich AUCH Ängste
Aber irgentwann wußte ich dann , dass ich mich mit DIESER Seite beschäftigen MUSS
und wenn ich das so bei DIR lese , ist das ne klare Sache !!!
Laß Dir nix Schlimmes einreden .............
Du besitzt große Macht und kannst SEHR viel magisch bewirken
Du mußt Dich mit Deinen Ängsten , den Dämonen und all dem auseinandersetzen , heißt :

Du stehst FÜR die dunkle Welt . Die Dämonen haben ein Interesse an Dir . Du bist SEHR wichtig für sie
und mußt verhandeln . Um das aber verkraften zu können , mußt Du Dich ERDEN
ICH bin SEHR geerdet und würde mir viel von DEM wünschen , was DU "kannst", aber mir soll
es nicht vergönnt sein.
Sei stolz drauf und laß Dir nix fieses einreden . Die Kälte ist normal , denn auch ICH
strahle manchmal , wenn es ZU viel wird , förmlich Kälte ab und hab das Gefühl alles
zu kühlen . Es dauert dann lange, bis ich wieder warm werde und wohl wieder im normalen leben
"angekommen" bin . Kälte ist also nix Schlimmes . Zeichen aus einer anderen Welt und mit großer macht besetzt .
Welches Sternzeichen bist Du ? Wo rechnest Du Dich zu ? Luft, Feuer , Wasser oder Erde ?
Danach richtet sich auch oberflächlich son bischen, WO Du stehst und mit welchen Aufgaben Du für Dich selbst
weiterkommen kannst .
Also ...alles gut ...keine Angst
Beschäftige Dich mit Deiner dunklen starken Seite und versuche herauszufinden ,
WER da bei Dir ist , WARUM , und was Du LERNEN sollst um starke Magie ausüben zu können .

Bei der Sache bin ICH ...VIEL zu stark geerdet , um DAS zu empfinden, was DIR entgegengebracht wird .
Hätte wirklich gerne MEHR von dem, was DU geschrieben hast .
Aber sicher ............manchmal kommt auch bei WAS (lächel) DURCH und dann versuche ich alles darüber rauszufinden .
So soll es sein , umnd so lebe ich eben schon lange mit diesen 2 Welten .
Du mußt eben stärker im HIER und JETZT werden, um das verkraften zu können ...DEINE 1. Aufgabe
Aber Du schaffst das , sonst wär es nicht so , WIE es ist .
Du bist STARK .............Du weißt es nur noch nicht
Kannst ein großer Finstermagier werden , wenn .............und genau DA liegt Deine Aufgabe
Den Anfang haben die Dämonen gemacht . Sie wollen , dass du Dich innerlich ABSOLUT zu ihnen bekennst ,
aber das ist ne riesige Aufgabe für Dich .
Setz Dich damit auseinander und geh NICHT mehr zu irgentwem, der meint , es BESSER zu wissen .
Mach Dein "Ding" mit der dunklen Welt ALLEIN und rede nicht groß drüber .
Hier im Forum bist Du sicher und unter Deinesgleichen .
Alles alles gut ...............
Habe MUT.................Du schaffst und KANNST ..........diesen (dunklen) Deinen Weg gehen !!!
LG .............die KÄLTE ist Besonders und KEINER ......spricht je über sie ...........
Es wird immer nur von Wärme gesprochen , aber selten oder NIE von Kälte ..........
Ist Dir das AUCH schonmal aufgefallen ?
Alles gut .........LERNE ...........
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Verflucht?

Beitrag von WerwesenWendi »

Anmerkung :
Jetzt ist die Kälte da und wird stärker ..........
Da verlasse ich mal das Forum :cool: >:->
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Verflucht?

Beitrag von Remus Horizon »

Hat sich dein Verhalten fundamental verändert, als der schwarze Schatten verschwunden ist und kann dieses Verhalten jetzt zurück?

Ist es eine Annahme, dass du verflucht wurdest oder hast du konkrete Informationen dazu?

Was diese Entität ist, lässt sich sehr schwer sagen. Du solltest versuchen, mit ihr in Kontakt zu treten. Finde heraus, ob es Freunde oder Feinde ist, wenn es Feindes, wie du es los wirst, eines Freundes, was du mit ihr machen kannst.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Verflucht?

Beitrag von WerwesenWendi »

Jo :dafuer: :daumen:
Mili
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019 10:30

Re: Verflucht?

Beitrag von Mili »

[quote="WerwesenWendi"]
Ja genau das ist es! Ich spüre das jemand mich zu sich "holen" will. Es ist so das ich beide seiten spüre. Die helle und die dunkle. Es ist komisch zu erklären. Ich glaube an Gott. Ich fühle auch das gute und die Engel in meiner Nähe, auch wenn ich es manchmal vergesse oder verdränge. Aber seit ich klein bin interessiere ich mich für Magie, Zauber, Dunkelheit, Dämonen und das Düstere. Ich erinner mich das ich schon mit 6 oder 7 jahren alleine Rituale "erfunden" habe, die einige Folgen hatten. Es klingt komisch, abee nach einer Zeit hatte ich Angst davor. Und ich hab es ganz in den Hintergrund gestellt. Niemand sollte jemals davon erfahren. Trotzdem das es mich ein leben lang begleitet. Ich war immer anders.
Ich habe schon gemerkt das die dunkle Welt Interesse an mir hat. Ich würde das ganze sooo gerne verstehen. Wieso ich so bin wie ich bin... und was das "ding" ist..

Im Sternzeichen bin ich Schütze. Eher Feuer.

Das Problem ist.. die Frau die uns hilft und selber eine große Gabe hat, hat das alles selber schon durch. Sie weiß was sie wollen. Mich. Wieso sie es wollen weiß sie nicht. Das muss ich selber herausfinden. Sie meinte das das "Ding" (ich nenne es mal so) versucht über andere Menschen in Kontakt zu tretten mit mir. Ich strahle oft eine kälte aus. Sehr oft. Das irritiert viele. Überhaupt in meiner Familie. Und das "Ding" spricht angeblich durch sie mit mir. Was ich erlich gesagt mur bestätigen kann. Da es oft zum streit kommt ohne einen Grund zu geben. Einfach so herum schreien, an den Haaren ziehen, so wirken als würde man den Verstand verlieren und und und. Und davorhabe ich angst.. was es mit meiner Familie macht.
Es tut so gut es zu sagen, aber ich liebe die Kälte. Ich liebe die Dunkelheit. Ich mag keine Wärme. Jeder der mich kennt weiß das. Den ich koche innerlich irgenwie immer. Trotzdem bin ich aber auch kalt. Deswegen liebe ich auch die Kälte und den Winter so sehr. Da fühle ich mich zuhause.

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast ausführlich zu antworten :)
Mili
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019 10:30

Re: Verflucht?

Beitrag von Mili »

[quote="Remus Horizon"]
Ja. Mein Verhalten hat sich sehr verändert. In der Zeit wo das "Ding" weg war, mit Hilfe von der Frau, war ich viel ruhiger, war nicht streitlustig, war entspannter und nicht so negativ geladen. Ich habe kaum Geräusche gehört oder "Angemessenheiten" gespürt. Die kälte und die Dunkelheit waren aber trotzdem irgendwie da.
Dann nach zwei monaten kam es aufeinmal auf mich zu. Ich lag im Bett. Da war eine Art Beben, ganz Leicht, in der Luft. Und ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Da wusste ich das es wieder zurück gekommen ist. Ich fing wieder an mich unwohl zu fühlen. Jemand beobachtet mich. Ständig. Es fühlt sich ein die ein leichter Panzer auf meiner Brust. Es ist schwer, metallhaltig, kalt und schwindlig.

Das mit dem Fluch das sich öfters bestätigt. Es haben sich viele Sachen herausgestellt die kein Zufall sein können. Die frau die mir hilft hat ein Umkehrzauber gemacht. Und es hieß das die Frau die es gemacht hat aufeinmal Bauchschmerzen haben wird. Und krank, sehr krank wird. Und das sie was rotes sieht. Ein rotes Kleidungsstück. Am gleichen Tag nach ca 4 Stunden waren wir bei meiner Tante und die Frau war auch dort. Sobald sie uns gesehen hat, hatte sie heftige Bauchschmerzen und lag fast am Boden vor Krämpfen. Sie hat sich ein rotes tuch um den Bauch gebunden.
Also Bauchschmerzen und die Farbe rot. Ich konnte es nicht glauben das es genau so passiert ist..
Und das ist nur ein Beispiel. Sa gibt es noch 100000 andere.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Verflucht?

Beitrag von Remus Horizon »

Trete mit der Entität in Kontakt und finde heraus, was es ist. So kannst du mit ihr verhandeln, damit sie geht und wenn sie sich weigert, weisst du, womit du es zu tun hast und kannst dich an die Arbeit machen, um sie zu vertreiben.

Auch kannst du an die Quelle des Flugs gehen. Finde heraus, wer ihn aussprach und warum. Auch dort findest du Antworten, um dich von der Entität zu befreien.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du wiederholst, was gemacht wurde, als du vorübergehend befreit wurdest. Oftmals ist es eine Frage der Ausdauer oder Repetition, um eine Entität loszuwerden. Sie haben mehr »Freizeit« als wir. Mit Beharrlichkeit wird man die meisten los.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Verflucht?

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja ...............
Ich stehe immer ZWISCHEN 2 Welten , denn das FEUER ist AUCH da .
DAS ist die Kundalini !!!
Mach Dich schlau darüber !
Ist SEHR wichtig , viel darüber zu wissen , denn es gibt Dämonen
, die förmlich im Feuer leben .
Schau Dir mal den DUNKLEN Lebensbaum an .........
Dieser Baum hat 2 Seiten (die Helle und die Dunkle)
Also so pauschal gesagt : Hell = Engel Dunkel = Dämonen und andere Wesen

Diese EINTEILUNG kann MENSCH sehr helfen besser durchzublicken und helfen
Zusammenhänge herzustellen , die man vorher nicht kannte

Es sind HILFEN , aber wenn man als Mensch VERSTEHEN will , sollte man sich
auch durch ein bestimmtes WISSEN durcharbeiten ..............

Da ICH ziemlich geerdet bin , brauche ich nen klaren Durchblick und für mich
ein gutes , MIR zusagendes KONZEPT .

Eis ...o.k., aber immer schon stand ich ZWISCHEN FEUER und EIS und seit ich
in den Wechseljahren bin , macht sich das sehr verstärkt bemerkbar .

Schütze kommt vor Steinbock , was ICH bin
Und FEUER für Dich ist dann alles sehr aktiongeladen , hitzig und all DAS, was Du geschrieben hast .....passt

Du mußt also : gelassener und ruhiger werden . Weniger Aktion als Mensch . Mehr nach innen schauen , aber
gleichzeitig einen gewissen ABSTAND zu der anderen halten . DIESE Welt der Anderen VORZIEHEN , weil Du
immer noch ein MENSCH bist ud Du Deinen Alltag und Dein Leben HIER im Griff haben SOLLTEST .
Splitte, und zieh klare Linien und verhalte Dich dann dementsprechend .
Klare Linie ziehen und dann gehts Dir bestimmt besser .
Bestimme SELBST und laß nicht Andere "über Deinen Weg" bestimmen .
DU bist gemeint , dann fange bei DIR an und versuch viele leute rauszuhalten .
Werde Dir KLAR und laß Dich nicht verwirren !!! Ist GANZ wichtig .
Alles Gute und auch DU ...scheinst ZWISCHEN diesen Welten zu stehen .............
:handshake: :daumen:
Aszanoulgown
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2018 22:50
Wohnort: Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur tief genug ist um eine Welt zu sein

Re: Verflucht?

Beitrag von Aszanoulgown »

Hm mittlerweile denke ich dass jede Seele die etwas älter ist von so einem Wesen belagert wird, vlt ist es auch eine Art Siegel das würde Sinn machen, denn diese Wesen unterdrücken einen durch Angst. Hatte das auch lange bis ich ihm dann den seelenkern gespalten habe, seitdem ist Ruhe.
Ich denke wie www dass dich dieses Wesen nicht in Ruhe lässt bis du dich über es erhebst.
Es ist sehr wahrscheinlich dass deine seele deutlich mächtiger ist als dieses Wesen.
Problem ist dass deine Erinnerungen versiegelt sind evtl hast du schon Träume von früheren Leben gehabt vlt auch schwarze Flügel, schwarze Engel sind nicht gleich böse.
Schade dass du wohl keinen kennst der mit dir hier geboren wurde denn normalerweise gibt es ähnliche Seelen in deiner Nähe.
Meine ex hatte auch so ein Wesen immer neben sich als sie dann mit mir zusammen war bekam das Vieh wohl Angst, bis es sich einmal traute, da begegnete ich ihm Astral denn ich bin eine Art beschützer anscheinend , ist so wie der babadock, Mann mit Hut und langen Fingernägeln, es gab ein kleines Gerangel ich weiss ich könnte ihm den seelenkristall brechen, hab es aber nicht gemacht, bzw meine Seele ich bekomm meist die Hintergründe nicht mit da gewisse seelenteile danach wieder verschlossen werden. Naja das Vieh lebt noch weil ich das so wollte, ein halbes Jahr danach hat sie Schluss gemacht.
Jetzt hängt es wieder an ihr, was ich damit sagen will ich habe das nicht gemacht weil ich wusste dass das passiert und ich Rache wollte, nein ich denke dieser verschlossene seelenteil hat das gemacht weil dieses Wesen ihre Aufgabe ihr weg ist, diese Hürden sind da weil sie uns stärker machen, und eines ist sicher sie sind ebenso stark dass du über dich hinauswachsen musst aber nicht so stark dass du es nicht schaffst .
Als würde man diese Wesen nur zu übungszwecken verheizen, irgendwie können sie einem schon Leid tun.

^^ du bist immernoch mehr als du denkst zu sein,

Aszan

Zurück zu „Fragen zur Magie“