verfluchen durch kerzenmagie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
kuro sama

verfluchen durch kerzenmagie

Beitrag von kuro sama »

:lala: :o :har: ;) ;) ;) stelle 5 schwarze kerzen um dich wie ein pentagramm mit der spitze nach unten zünde alle an setz dich in die mite des pentagramm wenn 0 uhr ist bette das satan unser nimm eine 6.schwarze kerze zünde sie an versetze dich in wut und denke an alles schlechte was du deinem opfer wünscht und was im passieren soll zünde ein bild deines opfers an bette das satan unser 3 mal lösche alle kerzen und verlasse den raum :chaos:
Gastschreiber

Re: verfluchen durch kerzenmagie

Beitrag von Gastschreiber »

Es kann aber auch passieren, dass man sich damit selbst verflucht. Als Anfänger wäre ich mit sowas eher vorsichtig, auch wenn es sich nur um volksmagische Hausfrauen-Rezepte handelt.
Yamanu

Beitrag von Yamanu »

Hausfrauen Rezept triffts ganz gut.

Wenn du die Kerzen um dich herum aufstellst, wo ist dann unten?
Was ist, wenn du und das Opfer sich nicht in der gleichen Zeitzone aufhalten?
Mina

Beitrag von Mina »

Dafür werden die Himmelszeichen mit einbezogen
Liberte Toujours
Mina

Beitrag von Mina »

Das Ritual scheint mir aber selbst erfunden zusein!
Liberte Toujours
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Himmelszeichen ??????
Sonne , Mond , und Sterne ?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mina

Beitrag von Mina »

Himmelsrichtung, ich habe mich verschrieben :o
Liberte Toujours
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Oje...ich hab hier ja schon viele Tippfehler gesehen.....aber DER ist...TOLL!!!!!!! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Du möchtest etwas einbeziehen, das eh da ist?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mina

Beitrag von Mina »

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten >:->
Liberte Toujours
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Mina hat geschrieben:Dafür werden die Himmelszeichen mit einbezogen
Welches ist das denn nicht? Jedes Kerzengewedel und Kreidegekritzel war irgendwann mal der Hirnschiss von irgendeinem Praktizierenden :lol:
Mina

Beitrag von Mina »

Was da oben steht klingt einfach auf die schnelle zusammen gezimmert und als Ritual verwendet. Sicher, Rituale sind iwann erstellt worden von einem. Aber anhand der Beschreibung oben sehe ich, dass nicht einmal bezeichnet worden ist welche Himmelrichtung verwendet wird ; dass es einfach nur reiner Quatsch ist.
Liberte Toujours
izento

Beitrag von izento »

Ist schon blöd wenn man Satan anruft und nicht weiß in welcher Himmelsrichtung Washington liegt. :lol:

Ausserdem frage ich mich gerade, wie ich denn die Kerzen anzünden soll, wenn ich sie "mit der Spitze nach unten" aufstelle. :???:
Mina

Beitrag von Mina »

Gute Frage, das hatte ich noch garnicht beachtet :lol:
Liberte Toujours
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Mina hat geschrieben:Gute Frage, das hatte ich noch garnicht beachtet :lol:
Ich denke mit genügend Feuerkraft geht auch das:
Bild
Mina

Beitrag von Mina »

Ich bitte Dich :lol: :lol: :lol: :lol: >:-> >:-> >:-> >:-> >:->
Liberte Toujours
kuro sama

Beitrag von kuro sama »

[quote][/quote]wenn ihr euch nur über mich lustig machen wollt nur zu , ihr habt recht meine rechtschreibung ist scheisse . Ebenso habt ihr recht das dieses ritual selbst erfunden ist , aber hauptsache es funktioniert und ich habe es selbst getestet es klappt . außerdem sah ich schon mehrere selbst erfundene rituale auf dieser seite gegen die keiner etwas sagte . außerdem könnt ihr meine magische leistung nicht bewerten . und mit die spitze nach unten meinte ich aus der perspektive des ritual ausführenden . woher wollt ihr wissen das ich nicht weiss in welcher richtung washington liegt . auserdem bin ich keine hausfrau . und jedem schwarzmagier sollte klar sein das es zurück fallen kann.
    Tyger
    Moderator
    Moderator

Beitrag von Tyger »

Kuro sama, ich glaube Dir ohne weiteres, dass das geklappt hat, aber sicher nicht wegen dieses Ritualaufbaus, sondern weil Du es geschafft hast, Dich geistig so mit der Welt zu verbinden, dass es funktionierte. Das Ritual als solches ist dafür lediglich Mittel zum Zweck; deshalb macht es einfach nur dann Sinn, Ritualanleitungen weiterzugeben, wenn sie irgendetwas Neues, irgendwelche raffinierten Ideen enthalten. Deins ist einfach Internet-Massenware für den kleinen Magieanfänger und wird sicher nicht bei jedem so gut klappen wie bei Dir - drum haben wir das einfach eher lustig gesehen. (Immerhin hast Du es ja schon selber reichlich mit Smilies gespickt.)
    gabor
    Moderator
    Moderator

Beitrag von gabor »

Aha....getestet, und geklappt....mit welchem Ergebniss?
    Das Kerzen den Hang zu Brennen haben?
    Immer bereit!
    izento

Beitrag von izento »

Vielleicht sollten wir mal bei "Stiftung Ritualtest" anfragen und uns eine Bewertung geben lassen :lol:

Ansonsten einfach auf Tyger hören ...
    kuro sama

Beitrag von kuro sama »

danke tyger für deine worte und gabor ich weiss das kerzen den hang zum brennen haben aber ich meinte den fluch der war mit erfolg außerdem könntest du bitte mal ernsthafter sein danke
    gabor
    Moderator
    Moderator

Beitrag von gabor »

Oha...das nenn ich mal fundierte Sachkenntniss! ;)
    Und auf Deine Frage...NÖ!
    Solange, es, Menschen ,gibt, die ,ihren ,Mitmenschen, zumuten ,Texte ,zu, lesen, deren, Schreibweise, gruselig, ist, werd, ich, wohl, unernsthaft, bleiben.
    Immer bereit!
    kuro sama

Beitrag von kuro sama »

gabor lies mal wie dieses forum heißt : Dämonen forum und was erwartet man von dämonen ? richtig sie sollen gruselig sein darum passt mein text auch klasse dazu außerdem zwinge ich niemand meine texte zu lesen.
    Mirror

Beitrag von Mirror »

Ich glaube Dämonen ist es ziemlich egal was man von ihnen erwartet.
    khezef
    Moderator
    Moderator

Beitrag von khezef »

kuro sama hat geschrieben:gabor lies mal wie dieses forum heißt : Dämonen forum und was erwartet man von dämonen ? richtig sie sollen gruselig sein darum passt mein text auch klasse dazu außerdem zwinge ich niemand meine texte zu lesen.
    Unabhängig davon was der Name des Forums ist, es ist immer noch ein Forum, sprich man ist hier um sich auszutauschen. Austausch funktioniert nur, wenn man miteinander kommunizieren kann. Ein gewisser Schriftstandard und Lesbarkeit gehören zur Kommunikation dazu (etwa das Vermeiden von Smilyfluten, Interpunktion oder eine einigermaßen verständliche Satzsstruktur).
    Es ist richtig, dass du niemanden dazu zwingst deine Texte zu lesen, ebenso aber ist niemand gezwungen mit dir zu kommunizieren.

Khezef
    kuro sama

Beitrag von kuro sama »

so sei es

Zurück zu „Magie-Einsteiger“