Woahahaha! Das ging mir schonmal wirklich so als ich auf Koks eingeladen wurde!Feuerputz hat geschrieben:Ein Kiffersitzt an einer Jamaikanischen Strandbar und kifft. Auf einmal rollt ein grosser roter Feuerball an ihm vorbei. Er denkt sich: "Woah geil... Das Zeug ist echt krass!"
Er kifft einen zweiten Joint und wieder fliegt die Kugel vorbei. Ihm gefällt das Spektakel und er kifft seinen dritten Joint. Nachdem die Kugel zum dritten Mal vorbei gerauscht ist, ruft er denn Barkeeper um was zu bestellen. Der Barkeeper kommt und sagt zum Kiffer "Wird auch Zeit das sie was Bestellen... sie sitzt jetzt schon drei Tage hier draußen!!!"
Wahahahaha! Da kenn ich einen guten aus meiner Kindheit der so ähnlich ist.Feuerputz hat geschrieben:Geht ein Mann die Landstrasse entlang und merkt das es dunkel wird zum glück findet er ein Gasthaus und fragt denn Wirt nach einen Zimmer der meint aber: “Alle Zimmer sin blegt entweder se schläfet aufem Boden oder bei Deküh im Stall“
Da denk sich der Mann auf dem Boden schläft sich’s bestimmt besser als im Stall bei denn Kühen! und teilt dem Wirt mit das er lieber auf dem Boden schlafen möchte.
Am nächsten Morgen will der man gehen sieht jedoch wie eine wunderschöne Frau mit grossen Brüsten aus dem Stall kommt also geht er auf sie zu und fragt sie: „Wer bist du denn?“ „Ich bin Deküh, und Du?“ „Ich bin ein Vollidiot!“
Hahaha! Der ist geil! (würde mein Mechatronikerbruder lachen)SilentShadow hat geschrieben:Hier ein Witz für Physiker:
Ein Positron, ein Elektron und ein Neutron gehen in einen Club.
Der Türsteher winkt das Positron und das Elektron durch, versperrt aber dem Neutron den Weg und meint: "Du kommst hier nicht 'rein."
Das Neutron stutzt: "Aber meine Kumpels hats Du doch auch reingelassen, wieso mich nicht?"
Der Türsteher antwortet: "Heute nur für geladene Gäste..."
In dem Fall zimlich sichergabor hat geschrieben:Warum"UNS"?Hat der Löwe Persönlichkeitsspaltung?
Freundschaft!
Behemoth hat geschrieben:Treffen sich 2 kommen 3