Verabschiedung

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Lestat de Lioncour

Verabschiedung

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hallo ehrenwertes Forum...

Hiermit verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit

Ich bin es müßig, Euch immer wieder mein Leid zu schildern, so gerne würde ich konstruktive Beiträge schreiben, aber es gelingt mir nicht, einen klaren Gedanken zu fassen, wie die Spinne richtig erkannt hat, aller Kampf hat seine Grenzen.
Ich werde heute auf stationäre Aufnahme pochen, auf Nakose, egal was dann passiert, egal wie geschwächt der Körper ist.
Ich bin nicht ins Forum gekommen, um zu jammern, sondern um jungen Menschen oder Wesen zu helfen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Freund, eventuell Mentor zu sein, weil der Kinderwunsch mir versagt war und ich gerade junge Menschen wegen Ihrer Neugier und Direktheit so liebe.
Ich bin aber leider momentan kein konstruktiver Part, um hier gestalterisch mitwirken zu können, ich wäre es so gerne...
Ihr seid meine Familie und werdet es immer bleiben, aber dieser mir schwerst erscheinenste Weg überfordert selbst mich.
Sollte ich das einigermassen überstehen, werde ich auf Kur geschickt, um mich zu erholen, wenn mir irgend möglich, nehm ich den Laptop mit und werde Geschichten schreiben, Bilder machen, von düsteren Orten, schicksalsträchtigen Plätzen in feine nächtliche Nebelschwaden getaucht, konstruktive Dinge, die Euch vielleicht verzaubern können.
Ich will wieder der werden, der ich war, aber es liegt mehr ein Stück des Weges vor mir, wie die letzten 10 Monate, wo ich erst happy war, es geschafft zu haben.
Seid mir bitte nicht böse, dass auch meine Stärke begrenzt scheint, ich bin so unsagbar müde, wie ein alter Mann, der seinen letzten Gang zu gehen hat. Ich verspreche, nach vorne zu schauen, mich nicht von Destruktivität beirren zu lassen, ich brauch nur Ruhe, das Alter wohl und die zuletzt erlebte Zeit, das was grad is, ist extrem schlimmer, wie zuvor erlebtes.
Nicht traurig sein, wenn ich vielleicht über 2 Monate weg bin, oder länger, je nachdem, wenn ich wieder einen klaren und schmerzfreien Zustand schaffen sollte, komme ich natürlich zu meiner über alles geliebten Dämonenfamilie zurück, versprochen, großes Wolfsehrenwort.
Ihr bedeutet alles für mich, ich denke, es ist wichtig, Euch dies sehr klar und deutlich zu sagen, jedem und jeder von Euch.
Ich bin glücklich, das Forum in so exellenten Händen zu wissen, deswegen nenne ich keine Namen, der vielen, um Euch allen ein großes Danke zu sagen und das ich Euch immer in Ehren halte.

Chef, ich hoffe, ich krieg das wieder hin, Dein geschaffenes Werk hier, hat mir durch viele, schwierige, einsame und depressive Tage und Nächte geholfen, ich durfte viel hier lernen, so manches geben, habe Feedback bekommen, wurde kritisiert, alles Dinge, die mir wichtig sind, drum Danke und tiefe Verbeugung Euch allen, sollte ich es schaffen und mich erholen...

werde ich wieder kommen...

Protection und Weisheit...Glück und Gesundheit Euch allen,

in tiefster Verbundenheit

Euer Faol, Lestat

ein Bild als greets an alle, die mir hier Freunde geworden sind, Brüder und Schwestern, Prinzess gefiehl es, drum...
undefined://img221.imageshack.us/img221/4449/manone1.png
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Bruder Lestat, Deine Entscheidung wird natürlich akzeptiert, aber Deine Familie ist nicht nur für Dich da, wenn Du konstruktiv sein kannst, wenn Dein weiser Rat von Hilfesuchenden gesucht wird, man Deine Fähigkeiten als großartiger Wegbegleiter und empathischer Mentor schätzt...Dreimal Verhext, Bruder...DEINE FAMILIE IST IMMER FÜR DICH DA, egal in welcher Situation von Destruktivität, Depression, Kummer und Leid...WIR LIEBEN DICH, HERMANO AMATO.... cuidamos sobre usted y deseándole el mejor, porque necesitamos hermanostad del yur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine "ZWEI" aus dem Südwesten... in tiefster Verbundenheit
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 25. Aug 2006 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

*Doppelpost*...der alte Bär eben...
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ich kann mich Noriel nur anschliessen. Wir sind für dich da. IMMER!!!!!!
Deine Entscheidung ist verständlich und wir (ich spreche jetzt auch mal für die anderen, weil ich denke, das ich das beruhigt tun kann) werden auf dich warten.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Alle besten Wünsche für die Zeit, in der du uns nicht begleitest hier im Forum. Meine Gedanken sind bei dir mein grosser Bruder!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Mein Freund,

ich kann Noriel nur Recht geben. Zum einen sind wir für Dich da, ega welche Gedanken Du hast bzw. welche Gefühle Du hier niederschreibst und zum anderen brauchen wir Dich auch genauso, wie Du uns brauchst.

Egal ob Du nun konstruktives oder emotionales schreibst - wir sind eins Bruder und ALLE Deine Gedanken sind wichtig und interessieren uns.

*lestatumarm*

Ich bitte Dich bzw. Das Haus Usher sich hier zu melden und uns ab und an zu schreiben wie es Dir geht. Lass uns, falls möglich teilhaben an Deiner Genesung und Deiner Reise!

Wir sind mit dem Herzen bei Dir!

Azazel
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen, alles was ich sagen würde würde das nur wiederholen.
ich freue mich schon wenn du wieder unter uns bist und wünsch dir alles alles gute für die zeit :knuddel:
dein schwesterchen
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

viel Erfolg für dich
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Wohin du auch gehst, Wir sind bei Dir!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Verabschiedung

Beitrag von Dark Prinzess »

................
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Du hast schon so viel für das Forum und seine User getan, deine dir selbst auferlegte Rolle als Vorbild, Vater, Freund und Mentor immer mit viel kraft und Verantwortung erfüllt, sodass wir bestimmt nicht darauf beharren, dass du auch dann, wenn es dir nicht leicht fällt, unbedingt konstruktiv dikch am Forum beteiligen musst!!!
Mir täte es in erster Linie Leid, auf deine Gegenwart als Mensch verzichten zu müssen...
Treffe solche Entscheidungen bitte nicht, um uns einen Gefallen zu tun, sondern nur, wenn es allein für dich das bessere ist. Wenn dem aber so ist, hast du mein volles Verständnis.

Ich hoffe man begegnet sich wieder,
dein bedrückter Tla
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Mein Bruder,
Ich finde kaum Worte um meine Gefühle auszudrücken. Zum einen bin ich froh das ich durch meine frühe Rückkehr bedingt, die ich an anderer Stelle zu späterer Zeit gerne erklären werde, diesen Post rechtzeitig zu sehen bekomme. Zum Anderen überkommt mich eine tiefe Trauer wenn ich lese was du geschrieben hast. Glaubst du wirklich das wir dich nur wollen wenn du konstruktiv und weise bist? Ich spreche jetzt mal nur für mich. Du bist für mich ein Bruder und unter Geschwistern ist es üblich füreinander da zu sein und das nicht nur von einer Seite, sondern von allen. Ich bin für dich da, immer! Du hast mir so viele Ratschläge gegeben, warst für mich da in düsteren Stunden.
Nun, wo ich das Glück gefunden habe und kaum ein noch aus weis vor Freude würde ich dies Gefühl so gerne mit dir teilen. Ich wünsche mir dir etwas geben zu können das deinen Gaben an mich angemessen erscheint. Was du auch von mir wünschst, ich will es dir gewähren.
Was du für mich getan hast, was du mir gegeben hast, ist mit Worten nicht zu erfassen. Kaum kann man all die Dinge die ich dir jetzt so gerne mitteilen würde überhaupt in Worte fassen. Nur ein, wir warten auf dich und wenn es die Ewigkeit bedeutet. Kehre zurück wenn du dich dazu bereit fühlst ich werde hier sein.
In tiefster Zuneigung,
deine Schwester Baghira
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Shardak Jenai

Beitrag von Shardak Jenai »

Mein lieber Lestat ,

ich schließe mich den anderen Postern an ,
gönne dir etwas Ruhe und konzentriere dich auf deine Genesung .

Ich will ehrlich sein , mir ist nicht immer wohl dabei zu hören was du für Leiden durchleben mußt . Aber mehr aus dem Grund das ich keine Möglichkeit habe dir zu helfen , als das es mir zu mühselig wäre dir beizustehen . Wir sind zwar "nur" Freunde aber ich denke auch hier sollte der Spruch "Wie in guten Zeiten , so auch in schlechten Zeiten" Geltung haben .

In diesem Sinne , solltest du einmal einen Zuhörer oder etwas anderes
benötigen scheue dich nicht mich wie auch immer zu kontaktieren .
Das gilt natürlich auch für deine bessere Hälfte .

Liebe Grüße und alles Gute ,
dein Shardak
roter engel

Verabschiedung

Beitrag von roter engel »

++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Verabschiedung

Beitrag von Gast »

*Lestat vorm PC festbind* Könntest dich schon mal zwischendurch melden, oder? Stell dir vor, wir müssten uns täglich fragen, wies dir wohl geht, wären furchtbar deprimiert und traurig, hätten eine Weltuntergangsstimmung nach der andren und würden diese Energie auf dich orientieren und zielrichten. Das wär richtig böse. Nicht nur für dich.

Also ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen :knuddel: Du kannst nich einfach flüchten und alle Brücken hinter dir abbrechen. Das geht gar nicht. *Schmollt*

SW
Das Haus Usher

Beitrag von Das Haus Usher »

Hallo Freunde ,
Keiner soll sich Sorgen machen, drum die kurze Mitteilung, Lestat wird morgen operiert, ist heute stationär in der Chirugie aufgenommen worden.

Ich melde mich, drückt ihm morgen um 10 Uhr die Daumen

Usher :peace: euch allen
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Beitrag von V@µpy »

Alles Gute, mein Freund...
Gruß
V@µpy
larsscox
Stammposter

Beitrag von larsscox »

Wünsche euch alle Kraft die ihr braucht, um das zu überstehen. Es geht immer weiter, irgendwie.... Gebt nicht auf...
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Alle Kraft der Welt euch zweien!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hoffen wir mal das Beste :har: ; House of Usher

Btw. hat dein Haus rein zufällig 7 Türen? ;FG

lg
SW
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Viel Glück mein Freund und Meister, Du stehst es durch und wir sehen uns bald wieder. 2 Monate ist nicht die Welt, gehe und komm mit neuer und kräftiger zurück. Wir haben alle Zeit der Welt zum Warten.
Viel Glück ich drücke Dir die Daumen

Gruß Userkolege

Herr der Schatten
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Brujita
Wohnort: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Und lass den andren Wurm in Ruh,

Beitrag von Brujita »

Saludos querido amigo, que te mejoras! Toma tu tiempo y confia en tus dioses. Un abrazo fuerte
Brujita
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

Lasst den Kopf nicht hängen, ihr werdet es schon durchstehen, ich wünsche euch viel kraft und erfolg!!!

Liebe Grüße
Ay
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Tinúviel »

Auch von mir alles Gute in dieser grauen Welt....

Euer Tinúviel

Zurück zu „Archiv“