vampyre sind nich gleich vampire...

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Nee, Blunzn mag ich nicht, da würde ich wohl eher frisches Blut bevorzugen....vorausgesetzt fremdes Blut schmeckt so wie mein eigenes (hab noch kein "Fremdblut" probiert), denn mit diesem Geschmack bin ich seit meiner Kindheit vertraut, und mag ihn.

Wobei ich mal gehört habe, daß auch der Geschmack von Blut ein breites Spektrum hat, also von Person zu Person leichte Unterschiede aufweist.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Freudsche Fehlleistung
Beiträge: 52
Registriert: 11. Okt 2007 13:16

Beitrag von Freudsche Fehlleistung »

Stimmt ja auch.
Jeder Mensch schmeckt anders , wobei ich das Blut von weiblichen Wesen wegen dem Geschmack bevorzuge.
Männerblut finde ich nicht so genießbar.
;)
We give this live to our children and teach them to hate this Place . . .
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

*fingerheb* es gibt durchaus christliche vampyre
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Freudsche Fehlleistung
Beiträge: 52
Registriert: 11. Okt 2007 13:16

Beitrag von Freudsche Fehlleistung »

Aber die Norm sieht anders aus.
In der Bibel steht , dass man kein Blut trinken darf und man alle verdammen soll , welche Blut trinken.
Wie kann man da Christ sein?
We give this live to our children and teach them to hate this Place . . .
lady_luzifa
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2008 20:22

Beitrag von lady_luzifa »

hallo
ich hab da mal ein paar fragen aber bitte nicht lachen
ich bin nicht wirklich ein rollenspieler da ich nicht umbedingt wie ein vampir rumlaufe.aber ich fühle mich wie ein vampir
und das ist schon zimlich extrem bei mir .
heist das ich bin ein vampyr???
(sry wenn es sich seltsam anhört aber ich weis nicht wie ich es besser sagen soll)
ich will lieber stehend sterben als kniend leben lieber 100 qualen leiden als einmal aufzugeben
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Beschreib doch mal etwas genauer was mit dir vor sich geht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
lady_luzifa
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2008 20:22

Beitrag von lady_luzifa »

Vamp hat geschrieben:Beschreib doch mal etwas genauer was mit dir vor sich geht.
ok also...
(soll nicht angeberich klingen)
ich bin inteligenter wie die meisten meiner altersgenossen die ich kenne.
ich bin so zimlich der außenseiter und auch froh damit
die meisten die älter sind wie ich (lehrer,eltern usw)
halten mich für labil und gefährlich(obwohl mir gewald zuwider ist und ich mich lieber geistig mit jemanden auseinander setze.)
außerdem fasziniren mich der gedanke an blut irgentwie .ich kann das schlecht beschreiben.
ich will lieber stehend sterben als kniend leben lieber 100 qualen leiden als einmal aufzugeben
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Hmm..

mein IQ ist jenseits 220 ..
die meisten halten mich nicht für gefährlich, aber für "einnehmend"...
aussenseiter .. k.A... was interessiert mich, wie mich die anderen sehen..
blut fasziniert mich als "blunzngröstl" .. (geröstete blutwurst mit kartoffen)

macht mich das zu einem vampier? .. nö.. glaub nicht.. jedenfalls hab ich nicht vor mich in die schublade zu legen..

für labil hält mich - meines wissens - niemand.. und sollte es doch so sein, seh ich nicht, was daran besonders toll sein sollte..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich kenne nen Haufen Leute die so sind und bei den meisten steht die Beschreibung "Sie halten mich für gefährlich" für "sie machen sich Sorgen um mich weil ich ein Aussenseiter bin". Keines dieses "Symptome" macht dich automatisch zu einem Vampir.

P.S.: Rechtschreibung ist nicht verboten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
lady_luzifa
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2008 20:22

Beitrag von lady_luzifa »

evoi hat geschrieben:Hmm..

mein IQ ist jenseits 220 ..
die meisten halten mich nicht für gefährlich, aber für "einnehmend"...
aussenseiter .. k.A... was interessiert mich, wie mich die anderen sehen..
blut fasziniert mich als "blunzngröstl" .. (geröstete blutwurst mit kartoffen)

macht mich das zu einem vampier? .. nö.. glaub nicht.. jedenfalls hab ich nicht vor mich in die schublade zu legen..

für labil hält mich - meines wissens - niemand.. und sollte es doch so sein, seh ich nicht, was daran besonders toll sein sollte..
ich glaube nicht das ich gesagt habe das es toll ist .
xD oder irre ich mich?
ich will lieber stehend sterben als kniend leben lieber 100 qualen leiden als einmal aufzugeben
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

auch dein intresse an blut macht dich nicht automatisch zum vampir
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

P.S.: Rechtschreibung ist nicht verboten.
#+


stimmt , ohne das ps: wäre der post für deine heutige laune zu freundlich gewesen :chaos:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."