Vampyrcon

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Vampyrcon

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Mal ne Frage: 2004 gab es in Duisburg die 1. Vampyrcon Ich war dort und fand es ganz nett. Aber leider gab es nie eine 2. oder folgende Vampyrcon. Zumindest hab ich nix weiter gehört. Hat vielleicht irgendwer andere Informationen darüber?
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Sieh mal in Thiloslarpkalender undefined://www.larpkalender.de/ nach. Dort sind alle Veranstaltungen betreffs diesem eufgelistet, da die Veranstalter ja auch ihre Spieler brauchen. Oder du siehst in der Larpzeit nach. Ist eine spezielle Zeitung nur für diese Scene.

Viel Erfolg
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Ah, mit LARP hat das nur bedingt zu tun. Es ging da eher um Vampire an sich. Also nix mit Eckzähnchen anstecken, schön kostümieren und dann gespielt. Natürlich waren viele derart gestylt dort, aber nen LARP war's nicht.
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Das sind keine Kostüme, das ist die Gewandung....
Ich weis, das da mal was veranstaltet wurde, herrausgeboren aus dem Larp...war aber das erste und letzet mal das ich von dem Evant lass.
Ansonsten kann ich dir halt nicht weiter helfen.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Eigentlich schade. Aber gut, vielleicht sind die Erwartungen der Veranstalter nicht erfüllt worden.
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...