Vampirerotik

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Schwarze Witwe

Vampirerotik

Beitrag von Schwarze Witwe »

He, guckt mal, was ich bei meiner Suche nach Erotik der Vampire gefunden hab. Die Site ist zwar etwas kunterbunt und wirkt eher wie Reklame für irgendwelche dieser unsäglichen Besäufnisfeste (wahrscheinlich durch das Plinkerpic), aber um Informationen zum Thema zu sammeln, darf auch sowas nicht fehlen. *find*

undefined://www.villa-fledermaus.de/vampyrjournal/abc.htm

Wie ist die allgemeine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

och die seite ist durchaus interessant aber ziemklich kurz und knapp wies mir vorkommt..
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Mephisto-Michi hat geschrieben:och die seite ist durchaus interessant aber ziemklich kurz und knapp wies mir vorkommt..
Stimmt, ziemlich kurz und bündig, obwohl ziemlich viele Hyperlinks drin sind und das Plinkerpic dem Ganzen so nen Leuchtreklamentouch gibt. Den Film hier werd ich mich auch mal mit auf meine Liste schreiben. Klingt schon mal sehenswert.

Die Weisheit der Krokodile (Vampirfilm) GB, 1998, 99 min. Regie: Po Chih Leong; Buch: Paul Hoffmann; Kamera: Oliver Curtis mit Jude Law, Elina Löwensohn, Timothy Spall

Einer der innovativsten Vampirfilme der letzten Jahrzehnte. Jude Law (GATTACA, eXistenZ) ist Steven Griscz, reicher erfolgreicher Forscher auf dem Gebiet der Medizin, Maler - und Vampir. Er braucht nicht nur das Blut, sondern auch und dadurch die Gefühle seiner weiblichen Opfer. Mit der Ingenieurin Anne begegnet er einer Frau, die ihn fesselt. Im modernen London entwickelt sich eine ungewöhnlich spannende und romantische Liebesgeschichte und zugleich ein fesselndes Duell zwischen den beiden. Er braucht ihr Blut und verfällt zusehends, sie pflegt ihn hingebungsvoll, obwohl sie weiß, was er ist – aber sterben will sie für ihn nicht. Ein ausgesprochen spannender und zugleich ganz ruhiger Film, atmosphärisch dicht und introvertiert, hervorragend fotografiert und gespielt, mit einer absolut schlüssigen Geschichte und einem überraschenden Ende. Zu beiden, dem Vampir und dem geplanten Opfer, paßt übrigens das titelgebende Zitat von Francis Bacon: »Das ist die Weisheit der Krokodile: Bevor sie ihre Opfer verschlingen, vergießen sie riesige, mitleiderregende (Krokodils)Tränen.«
AkashaNowa

Beitrag von AkashaNowa »

*fauchend mit gebleckten Fängen zurückschreck*

Das ist doch dieser Schneidewind nicht wahr? Der lebt noch?

Meine klare Meinung: Der Herr ist NUR an Kommerz interessiert. Mittlerweile wurde es ruhiger um ihn, aber gerade zu seinen Glanzzeiten als er noch auf dem WGT zu Leipzig mit seiner Frau in Starbesetzung das Stück Carmilla aufführte...

*schrecklich*

Das Vampir-ABC von ihm, ein dünnes Heftlein, hab ich im Schrank stehen. Sagen wir es so: Es gibt weit besseres auch für umsonst im Netz...

Dunklen Gruß,
Akasha Nowa
AkashaNowa

Beitrag von AkashaNowa »

Pardon, ich noch mal... Nachdem ich mich von meinem Schneidewind-Schreck erholt habe, konnte ich auch den Rest lesen...

Btr: Weisheit der Krokodile

Auch der steht bei mir im Regal und ich empfehle ihn NICHT. Die Hintergrundstory ist natürlich recht hübsch. Aber der Film wurde schlecht umgesetzt, vor allem für all jene, die auf ein gutes Drehbuch wert legen. Bedauerlicherweise ist er an manchen Stelle so verworen, dass manche Menschen dazu neigen es als "KUNST" zu bezeichnen, weil: "Ich verstehs nicht, des solll wohl so sein, drum ist es gut!". Aber das selbe Thema/Story hätte man mit künstlicherischen Anspruch deutlich besser umsetzen können. Fazit: Gute Idee, mittelmässiges Schauspieler, schlechte Umsetzungen.

Stattdessen, wer es eher "künstlerisch" , "ruhig" und emotional mag, könnte man als alternative "WHITE SKIN" empfehlen. Ein französisher Film. Erzählt die Geschichte von jemanden, der sich in eine Vampirin verliebt und langsam hinter ihr Geheimnis kommt. Ganz hübsch gemacht, hat aber durchaus seine Länge (nun ja, französsches Gefühlsdusel eben *zwinker*). Wirklich vorzuwerfen ist aber vor allem eines: Den ganzen Film über sprechen sie andauernd von SUCCUBEN. Böser, böser Fehler. (Es heißt Succubi, bitte, soviel Detailtreue muss doch sein!)

Aber wenn ihr wirklich eine gute, guten Vampirfilm schauen wollt, der einfach nur anders ist, dann empfehle ich ADDICTION.
Ich weiß nicht wie auf Deutsch heißt, evt. Begierde. Aber ich weiß auch nicht ob es ihn überhaupt auf deutsch gibt. Gastauftritt übringes von Christopfer Walken! Inhalt: Eine Philosophie-Studentin wird - einfach so, ohne besonderen Grund etc. - auf der Strasse von einem Vampir gebissen und verwandelt sich langsam aber sicher. Der ganze Film geht eigetlich nur darum, dass auf philosophischen Niveau über die VORTEILE der Sucht und der Gier philosophiert wird (bis man nur noch sabbernd und "JAWOHL!" schreiend vor dem Bildschirm sitzt. Einziger Nachteil: Der Soundtrack. Nämlich Rap. Das hätte nicht sein müssen.

Dunklen Gruß,
Akasha Nowa , zum zweiten Mal
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Hi Akasha Nowa!

Danke für die Tipps. Ich mag französische Filme (am liebsten mit Untertitel) den Klang der Sprache total gerne. Romantische Gefühlsduselei hin- und her, die haben wenigstens Stil und Klasse, im Gegensatz zu dem verklärten Geschwurbel und geschwülstigen Gesabbel aus manch andren Regionen. Ich sag nur "Bollywood" *grusel*

Vampirfilme kenn ich noch nich soviele, beim Lesen kommt das Flair irgendwie besser rüber (wobeis natürlich auch drauf ankommt, wie ne Filmidee oder nen Buch umgesetzt wurde), aber Lesen find ich manchmal besser, weils noch die eigenen Wort- bzw. Gedankenbilder beansprucht, als visuell und akustisch alles vorgesetzt zu bekommen wie beim Film z.B.

Aber wie gesagt bzw. geschrieben, ich kenn nich soviele Vampirfilme, von daher ists immer gut, sich einen mehr anzugucken, um sich ne Meinung dazu zu bilden, als im Gegensatz dazu von einigen, wenigen Filmen allgemein abzuwerten oder als negativer zu befinden als Bücher.
die nacht der wölfe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2007 07:31
Wohnort: Dein leben beginnt mit der Zeit,und endet mit der Zeit,also Nutze sie
Kontaktdaten:

Beitrag von die nacht der wölfe »

hallo leute, bin neu hier kann mir einer helfen
:har: :har:
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*hüstel*

Ähm, erstmal wünsche ich dir auch einen guten Tag *Tür wieder einhäng*, zweitens, hat deine Anfrage etwas mit dem Thread zu tun, weil du hier reinpostest?
Drittens *Finger an die Schläfen leg, Augen schließ* Ich sehe....ich sehe..... garnichts... wie soll ich wissen ob dir zu helfen ist wenn ich nicht weiß was du willst?

Sonst jemand mit telepatischen Fähigkeiten hier?

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

*Blickt tief in die Bergkristallkugel ...* "Was der Zukunft Fackel euch verhüllet, erglüht in meines Dritten Auges Blick...ich sehe...ich sehe...NICHTS..."


Werte Nacht der Wölfe,

Ihr solltet Fragen stellen oder die Situation schildern.... das erleichtert das Ganze ein wenig.

Noriel de Morville
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@shemoon... *türwiedereinhäng* you made my day!!!
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/whistling1.gif[/img]
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

@shemoon... *türwiedereinhäng* you made my day!!!





:troest kann man euch noch helfen ? :lol: :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

Zerberus hat geschrieben: :troest kann man euch noch helfen ? :lol: :lol:
ich glaube nicht. ich meine, die Tür hängt ja schließlich schon wieder :mad:
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

die Tür hängt ja schließlich schon wieder



türenmörder!



aufhören alle worte auf die goldwaage zu legen ! :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Würde mal jemand die Gütlichkeit besitzen, mir zu sagen, von welcher Tür die Rede ist? Ich mein, es gibt viele Arten von Türen: Falttüren, Drehtüren, Schiebetüren und es gibt die krematoriumsche Dämonenwelttür. Hier werden sowieso alle den Feuertod sterben, weil niemand es würdig ist mit Gebetskranzgemurmel unter der Erde verscharrt zu werden. Ich persönlich hab ja nen bunten Scheuerlappen bzw. Kruschelstores an den Türangeln hängen.

Warum fühlen sich manche Leute dazu animiert, seltsam anmutende Postinger unter meine Beiträge zu setzen? Hab ich nen Schild umbammeln "I love to entertain you?" oder "Es gibt keine doofen Fragen? Stell sie ruhig - hier werden Sie geholfen?"

Ich heul gleich....
Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

hmm so wie ich das jetzt verstanden habe war she moons türen wieder einhängen auf das
hallo leute, bin neu hier kann mir einer helfen
bezogen
so a la mit der tür ins haus und dazu völlig zusammenhangslos reingebrettert ohne dass es zum thema passt ^^

am i right?
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: genau!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Der Gats war ich, da mich das Forum gerade beim Posten exkommuniziert hat:-))) und das mir *haare rauf*
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Stümmt...das ist der Grund warum wir im Chat mittlerweile eine Drehtüre eingebaut haben.
Manchmal reicht der Schwung aus um die unerwünschten Gäste gleich wieder rauszubefördern....*sfg*

@ Annarhi
Ich heul gleich....
Na geeehhh! *dickes Tröstknuddel*

LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

die nacht der wölfe hat geschrieben:hallo leute, bin neu hier kann mir einer helfen
:har: :har:
Mann seit ihr hier alle unbegabt? ...

Schwarzen Spiegel *guck*

.. Ich sehe die Antwort.. sie lautet:

42
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Annarhi hat geschrieben: Warum fühlen sich manche Leute dazu animiert, seltsam anmutende Postinger unter meine Beiträge zu setzen? Hab ich nen Schild umbammeln "I love to entertain you?" ....
Werte Annarhi,

Da ich weiss, dass du meine Kommentare in "deinen" Posts auch sehr schätzt... geb ich gleich auch noch mal eines ab :har:

Vielleicht könnte man deine Posts immer gleich auf "gesperrt" setzen, dann wäre dem Problem mit den lästigen Replies vorgebaut?

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Vielleicht könnte man deine Posts immer gleich auf "gesperrt" setzen, dann wäre dem Problem mit den lästigen Replies vorgebaut? lg evoi

Meinst du explizit dich mit "man"? Dann würd ich sagen: Mach doch oder hindert dich jemand dran?
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

nein, .. selbst auf deinen Wunsch hin könnte ich das nur in dem von mir moderierten Forum tun..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

evoi hat geschrieben:nein, .. selbst auf deinen Wunsch hin könnte ich das nur in dem von mir moderierten Forum tun..
Siehste, ich schreib schon von mir aus in von dir moderierten Foren nicht. Nicht nur, weil ich deine Fibelbegrifflichkeitslektionen für Magieanalphabeten sterbenslangweilig finde, sondern weils mir völlig schnuppe ist, ob du in deinem Haus und Hof, Telefon und Internet hast o.ä. Anrufungen machst.

:D

lg
Annarhi
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

.. Ich sehe die Antwort.. sie lautet:

42




dafür haste jetzt bestimt siebeneinhalb millionen jahre gebraucht :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."