Vampire

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
SweetOpium
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2023 17:41

Vampire

Beitrag von SweetOpium »

Hallo , :)

Seit meiner Jugend interessiere ich mich sehr für das Thema "Vampire". Leider gibt es dabei viele Legenden und Mythen die nicht stimmen. Nun möchte ich hier mein Glück versuchen, und fragen wer von euch Erfahrungen mit Vampiren hat.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampire

Beitrag von gabor »

Hab ich!
Widerliche kleine Arschlöcher, und besonders ansehnlich sind die Flattermänner auch nicht.
Immer bereit!
P.S.: Aber vielleicht sind ja die was für dich....knabbern ihren Nachwuchs an! Echt dämonisch!
https://www.youtube.com/watch?v=oWsjiWGHWng
Zuletzt geändert von gabor am 6. Mär 2023 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SweetOpium
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2023 17:41

Re: Vampire

Beitrag von SweetOpium »

Deine Antwort ist aber sicherlich auf die Fledermaus Art gerichtet. Ich rede aber von den Vampiren, worüber sich Zig von Mythen handeln.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampire

Beitrag von gabor »

Das "sich" würd ich in dem Satz streichen.....
Öh....und "Zig" bitte klein....Du schreibst ja auch nicht "ZwanZig", oder?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
MeisterGinxD
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jul 2021 10:43

Re: Vampire

Beitrag von MeisterGinxD »

Ach der Gabor. Ohne ihn geht einfach nichts. xDD

Meintest du den literarischen Vampir oder den Reallife Vampyr. Das ist ein Unterschied.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Vampire

Beitrag von WerwesenWendi »

Genau :daumen:
DAS ist erstmal die grundlegendste Frage überhaupt :o
Aber MAGISCH gesehen :
Vielleicht kann man ja vom REALEN in den LITERARISCHEN "hinüberwechseln" !?
Keine Ahnung .........