Vampire beim Schlager-Grand Prix

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Pazuzu

Vampire beim Schlager-Grand Prix

Beitrag von Pazuzu »

Schweizer Inquisition

[url]undefined://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,15 ... 14,00.html[/url]
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*niederbrech*

Obwohl mich solche Artikel ja schon garnicht mehr verwundern sollten.

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

*bg*

zum ersten mal, das DJ Bobo "gut" aussieht :lol:
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
DarkWriter
Beiträge: 68
Registriert: 18. Mär 2007 22:31
Wohnort: Quod Me Nutrit - Me Destruit

Beitrag von DarkWriter »

Bedeutet das, dass uns DJ Bobo erspart bleibt? :har:

Unser Song für den Eurovision Song Contest ist wieder mal eine Null-Nummer (seufz)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: die Schweizer...haben Angst vor dem bösen Vampir DJ Bobo...ich glaub ich würde mich wegschmeißen vor Lachen, wenn der Einlass begehren würde um Blut zu saugen
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich finde daran nur mal wieder schockierend das die Sachen anscheinend ziemlich lasch korrektur gelesen werden.
Gegen den Titel "Vampires are alive" von DJ Bobo gab es schon bereits Proteste der Schweizer Evangelischen Allianz (SEA).
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Beitrag von V@µpy »

DarkWriter hat geschrieben:Bedeutet das, dass uns DJ Bobo erspart bleibt? :har:
ich fürchte nicht. im gegenteil, er bekommt damit im vorfeld eine ziemlich gute publicity
DarkWriter hat geschrieben: Unser Song für den Eurovision Song Contest ist wieder mal eine Null-Nummer (seufz)
wie immer. ich frag mich auch, warum die nicht mal langsam erkennen, dass JEDES Jahr immer die band mit der besten bühnenshow gewinnt. das lied und der gesang stehen dabei total im hintergrund. hauptsache die show stimmt....
Gruß
V@µpy
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

wie immer. ich frag mich auch, warum die nicht mal langsam erkennen, dass JEDES Jahr immer die band mit der besten bühnenshow gewinnt. das lied und der gesang stehen dabei total im hintergrund. hauptsache die show stimmt....
stimmt... wir sollten Rammstein hinschicken :har: Die würden die ganzen Idioten locker wegputzten... Musikalisch und in Punkto Bühnenshow^^ Aber andererseits sind Rammstein fast zu schade für sone Veranstaltung... :|


lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

das wärs doch...die ganze Grand-Prix-Show geht in Flammen auf :har:
Benutzeravatar
DarkWriter
Beiträge: 68
Registriert: 18. Mär 2007 22:31
Wohnort: Quod Me Nutrit - Me Destruit

Beitrag von DarkWriter »

Hallo,
V@µpy hat geschrieben: wie immer. ich frag mich auch, warum die nicht mal langsam erkennen, dass JEDES Jahr immer die band mit der besten bühnenshow gewinnt. das lied und der gesang stehen dabei total im hintergrund. hauptsache die show stimmt....
das Problem ist, dass wir uns an die Regeln halten wollen, die eine Bühnenshow eigentlich verbietet und das Lied und den text in den Vordergrund schiebt. Aber bitte - wie soll man das den Leuten klar machen, die per Telefon voten? Das ist lachhaft. Hätten wir noch eine Jury, sähe das anders aus. Aber so ...
Den Israelis würde ich ja glatt einen Sieg gönnen, aber mit "Push the Button" werden sie viele gegen sich haben. Mal sehen, wann die ersten rechtsgerichteten Spinner gegen das Lied mobil machen wollen. Nun ja, für uns Deutsche spielt es eh keine Rolle, wie wir abschneiden. Sicher ist, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind. Zahlemann und Söhne lassen grüßen.

Grüße
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

schick doch venom , dann haben se wenigstens was , um wirklich besorgt wegen satanismus zu sein .



DJ BOBO ? SATANISMUS??!!!!! WAAAAAASSSSSSS?!!!

kann ja wohl nicht wahr sein . oh man . verbietet lieber die deutsche ghettomusik , in der die typen singen , das se sich gegenseitig abknallen , mim baseballschläger totschlagen usw.



also mein favorit für den eurovision songkontest ist ganz klar :

SODOM mit Agent Orange

Ausgebombt wär auch noch lustig , denn wenn man den text nicht kennt , denkt man , das wär n rechter song .



gruß zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Sariana

Beitrag von Sariana »

Diese Menschen, sind doch nicht ganz richtig im Kopf. Ich kenn das Lied und es ist das 1. seit Jahren, von Dj Bobo dass mir gefällt. Es verniedlicht nichts. Die Spinnen die Schweizer. :mad: