Vampir und Werwolf?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Zerberus »

In der Nacht sind sie in der Lage sich in Fledermäuse zu verwandeln(ich habe sie selbst gesehen in ihrer Fledermausgestalt) und diese Fledermäuse waren weder aus Europa noch sonst wo her, denn diese Fledermausart gibt es so nicht(hab alles gewälzt was es über Fledermäuse gibt).

wenn ich das jemals sehen sollte , fress´ich nen besen !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
wolfsmond
Beiträge: 33
Registriert: 4. Dez 2010 17:02
Wohnort: lebe deine träume, aber träume nicht dein leben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von wolfsmond »

@Zerberus
...
Zerberus hat geschrieben:
wenn ich das jemals sehen sollte , fress´ich nen besen !
na ich glaube dann wünsch ich dir eher etwas der gleichen nicht zu sehen, denn ein Besen schmeckt nun echt nicht!
Hab ich auch mal gesagt zumindest etwas in der art naja is eingetroffen was nicht eintreffen sollte ;)
grüße wolfsmond

Ps. noch mal zu den Fledermäusen waren echt interessant zu beobachten...
weites unbekanntes Land wohin wirst du mich noch führen...
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Ein Werwolf verwandelt sich nach Stimmung. Mein Vorarbeiter ist auch ein Werwolf, derzeit ein Wer-Säbelzahntiger...es ist so! Er sieht morgens rasiert aus und dann hat er Haare und bei Weiterem schaue ich automatisch weg, weiss aber dass es sich so verhält.
Benutzeravatar
wolfsmond
Beiträge: 33
Registriert: 4. Dez 2010 17:02
Wohnort: lebe deine träume, aber träume nicht dein leben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von wolfsmond »

clown hat geschrieben:
Mein Vorarbeiter ist auch ein Werwolf, derzeit ein Wer-Säbelzahntiger
Es ist leider fälschlicher Weise so, dass man andere Menschen als Werwölfe(zB. Vergewaltiger oder Leute die einem ständig auf den Wecker fallen, oder aber sich aggressiv verhalten...man würde dann wohl sagen Raubtierartig)bezeichnet.
So wie man ja auch Menschen mit anderen Tieren vergleicht bzw. sie gleich stellt zB. der ist stur wie ein Esel oder du dumme Kuh, dabei sind Tiere oft das gegenteil von dem was man ihnen nachsagt durch irgendwelche sprüche.
Richtig ist das ein Werwolf sich nach Stimmung verwandelt, jedoch ist das nur ein (Kreterium)-Kriterium welches zur verwandlung führt...

wolfsmond
Zuletzt geändert von wolfsmond am 9. Dez 2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
weites unbekanntes Land wohin wirst du mich noch führen...
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Vamp »

Kri|te|ri|um, das; -s, …ien ‹griech.› (unterscheidendes Merkmal; bes. im Radsport Zusammenfassung mehrerer Wertungsrennen zu einem Wettkampf)


Quelle: Duden - Die deutsche Rechtschreibung. 25., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage. Bibliographisches Institut AG, 2009.

Verlag: © Dudenverlag
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
wolfsmond
Beiträge: 33
Registriert: 4. Dez 2010 17:02
Wohnort: lebe deine träume, aber träume nicht dein leben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von wolfsmond »

...jep hab den Fehler gerade bemerkt :au:
...Die Rechtschreibung eben : :???: ...(lächel)

grüße wolfsmond
weites unbekanntes Land wohin wirst du mich noch führen...
citgirl alias whitemoon

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

Der Werwolf?
Ja es gibt ihn, aber es ist schwer andere Menschen davon zu überzeugen, wie denn auch?...
Wenn Menschen etwas nicht sehen wollen, dann werden sie es auch nicht sehen.
Denn leider ist es so das sie nichts akzeptieren...
Sie akzeptieren nicht das es auch andere Dinge oder Wesen auf dieser Welt gibt.
Menschen haben verlernt(die meisten) einmal nur wirklich hin zu schauen...
So ist es leider wolfsmond...
Aber dennoch zählt hier dein Versuch anderen einen Teil dieser Welt zu öffnen(einen Teil unserer Welt).
Doch leider zeigt mir auch meine eigene Erfahrung, das sich die Menschen vor solchen Dingen verschließen...
Nun vielleicht können sie ja doch irgendwann zwischen uns in Freiheit leben,
vielleicht brauchen sie irgendwann keine Angst mehr davor haben Vernichtet zu werden.
-Ich wünsch es mir...und ihm-

Und hoffentlich wird auch die Regierung einmal einsehen, dass solche Geheimnisse nicht von dauer sind!!!

grüße citgirl alias whitemoon
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

@Wolfsmond.

Ein WER-Wesen verwandelt sich oder? Und mein Vorarbeiter verwandelt sich manchmal zu einem gewissen Teil in ein Werwesen. Damit waren keine Wesenszüge gemeint, sondern ich meinte, Zähne, Gesichtsmuskulatur, Fellwuchs etc...jaja ich weiss.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

Fellwuchs?....ach so,das Ding mit den Kritters,oder Kriteriumse,oder wie das heisst....wenn es kalt wird,wächst dem Herrn ein Fell....da steht bestimmt sogar "Wolfskin" drauf!Was in der Forst so für Leute arbeiten....gruselig!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Fellwuchs?....ach so,das Ding mit den Kritters,oder Kriteriumse,oder wie das heisst....wenn es kalt wird,wächst dem Herrn ein Fell....da steht bestimmt sogar "Wolfskin" drauf!Was in der Forst so für Leute arbeiten....gruselig!
Freundschaft!
Vor Allem wenn Sie sich morgens schon rasiert hatten. Da darf man nicht drauf stehen, gibt ein böses Erwachen :lol:
citgirl alias whitemoon

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

Heute Nacht wurde Abschied genommen, abschied von einem Freund.
Einer von ihnen wurde gejagt, gefangen und schlussendlich getötet...Und in ganz Deutschland hat sein Volk, das Volk der Werwölfe Abschied genommen.
Wer genau hingehört hat, konnte Heute Nacht Wolfsgeheul vernehmen...es war ein Trauergesang um ihren Schmerz und den Verlust hinaus in die Welt zu tragen!
Ich selbst war im Wald und konnte ihren Gesang vernehmen.
Es stach in mein Herz...

"Neben der Liebe ist das Leben das kostbarste Gut ...
niemand hat das Recht so ein Leben zu nehmen,
denn das ist Anmaßend...wir sind nicht GOTT!"


...viel zu früh...
Viel zu früh mußtest du gehen,
hattest doch noch dein ganzes Leben...doch nun wurde es dir genommen
und ich frage mich warum, warum wurde es dir genommen...?
Ich werde deiner Gedenken, und dein Name soll nie in vergessenheit geraten, denn er ist in mir eingebrannt!


Ich werde dich nie vergessen mein Freund :traurig:
leb wohl...

citgirl alias whitemoon
gast2

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gast2 »

@citgirl alias whitemoon:

ist das wirklich wahr was du geschrieben hast?
Ich meine mit dem Gesang?????denn ich hab wölfe vorhin gehört, ich wohne ganz dicht am Wald und wenn das wahr ist, dann waren das ja........
Na dann kann ich nur sagen mein beileid, dass tut mir wirklich leid

grüße gast2
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Zerberus »

* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Re: Vampir und Werwolf?

Neuer Beitragvon citgirl alias whitemoon » 12.12.2010 04:14
Heute Nacht wurde Abschied genommen, abschied von einem Freund.
Einer von ihnen wurde gejagt, gefangen und schlussendlich getötet...Und in ganz Deutschland hat sein Volk, das Volk der Werwölfe Abschied genommen.
Wer genau hingehört hat, konnte Heute Nacht Wolfsgeheul vernehmen...es war ein Trauergesang um ihren Schmerz und den Verlust hinaus in die Welt zu tragen!
Ich selbst war im Wald und konnte ihren Gesang vernehmen.
Es stach in mein Herz...

"Neben der Liebe ist das Leben das kostbarste Gut ...
niemand hat das Recht so ein Leben zu nehmen,
denn das ist Anmaßend...wir sind nicht GOTT!"

...viel zu früh...
Viel zu früh mußtest du gehen,
hattest doch noch dein ganzes Leben...doch nun wurde es dir genommen
und ich frage mich warum, warum wurde es dir genommen...?
Ich werde deiner Gedenken, und dein Name soll nie in vergessenheit geraten, denn er ist in mir eingebrannt!

Ich werde dich nie vergessen mein Freund :traurig:


meine persönliche meinung zu dem thema :

wer glaubt es gäbe werwölfe und leute die diese jagen sollte sich untersuchen lassen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

Hab ich doch gewusst....hier hing der Mond keine zwei Finger breit über dem Moor,und hatte die Farbe des Inneren einer Blutorange!
Wer bitte ist denn"Das Volk der deutschen Werwölfe"?Ich krieg ja das kalte Schaudern!
Freundschaft!...und Beileid!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
citgirl alias whitemoon
Beiträge: 375
Registriert: 12. Dez 2010 20:20
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

>Sorry, ich weis nicht wer da meinen Nick benutzt hat, aber von mir ist der post devinitiv nicht!,somit kann ich nicht bestätigen ob es den Tatsachen entspricht was dort geschrieben steht<


Zum anderen, jeder vertritt eine andere Meinung, die einen Glauben an die Existenz und die anderen wieder nicht, ich meine wenn man selbst noch nie einen Werwolf gesehen hat, ist es auch schwer zu "Glauben" das sie wirklich exestieren...

"Sei es drum, damals glaubte auch kein Mensch daran das die Erde rund ist, bis der Beweis geliefert wurde"

Es wäre auch(eigentlich) einfach zu beweisen, das sie exestieren, dazu bräuchten sie sich nur zu zeigen(wenn man sie sehen würde, würde man dann an ihre Existenz glauben?!), jedoch glaube ich persönlich nicht, dass man sie in ruhe lassen würde...
Ist es nicht vielmehr so, dass die Menschen(nicht alle) dann doch eher Angst bekommen würden, sie hassen würden und sie schlussendlich jagen und töten würden oder aber Experimente mit ihnen durchführen würden...
Menschen werden sich immer vor dem fürchten was sie nicht kennen und verstehen...
es müssen meist erst tausende von Erklärungen/Definitionen...gar ganze Bücher geschrieben werden, damit sie/wir das neue, das Unbekannte kennenlernen, indem wir uns anhand dieser Bücher ect. genügend Informationen/Wissen über das Unbekannte aneignen können, damit es nicht länger Unbekannt ist, sondern einen Namen hat.
Also würden Bücher von Regierungen und Wissenschaftlern verfasst, dann würden wir sie (die Werwölfe) kennen, dann wären sie für uns nicht mehr so bedrohlich, dann wären sie Existent und nicht mehr länger irgendeine Figur aus einem Phantasie-/Horrorfilm(wobei Werwölfe so garnicht mit den Aussagen aus diesen Filmen zu identifizieren sind, es sind einfach nur Filme)!

"Ich lief blind durch die welt,
bis ich lernte zu sehen,
ich ging taub durch die welt,
bis ich lernte zu hören,
ich lief unwissend durch die welt,
bis ich lernte zu verstehen"


grüße citgirl alias whitemoon
..Und der Wind drehte sich
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Jup. Ich trauere trotzdem einmal mit. Schaden kannes ja nicht einmal das Herz durchfluten zu lassen...ist doch schön und muss auch einmal sein.

@Gabor. Niemand hat von einem Volk deutscher Werwölfe geschrieben. Du verstehst es nur auf deine eigene traurige Weise. Und ich bin mir sicher dass es irgendeinen traurigen Grund für diesen Post schon geben wird...jedoch nicht generell für mich und so werde ich wieder lächeln :peace: Ich denke der tote Werwolf wird mich in der Hinsicht verstehen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Tyger »

Weres gibt es durchaus, jene Menschen mit Tierseele, denen man das Tier manchmal auch auf Anhieb anmerkt/ansieht. Die Vorstellung einer körperlichen Verwandlung (und Rückverwandlung) strapaziert die zeitgenössischen Erkenntnisse über das Funktionieren der Welt aber doch recht stark. Daran glaube ich erst, nachdem ich so etwas mit eigenen Augen gesehen habe.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

Menschen mit Tierseele?Was soll das denn sein?
Es gibt Menschen,die gut mit Viechern umgehen können,aber eine Tierseele haben selbst die nicht.
Obwohl...ich kenn da so ein paar Typen,die reden ständig von Gras...die haben bestimmt`ne Kuhseele,oder?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Menschen mit Tierseele?Was soll das denn sein?
Es gibt Menschen,die gut mit Viechern umgehen können,aber eine Tierseele haben selbst die nicht.
Obwohl...ich kenn da so ein paar Typen,die reden ständig von Gras...die haben bestimmt`ne Kuhseele,oder?
Freundschaft!
Da ist sogar was dran!...Kiffer sind eigentlich Widerkäuer...Danke für das Gabor. Hat mir 1 und 33% Augen geöffnet. Und das ist viel! Echt gut man! Das Bier trinke ich auf dich! :| und werde an Mami denken :zZz:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von whitestorm »

ich frag mich grad ob ich mich mit ner packung popcorn in die ecke setz und den thread einfach weiter geniesse.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

whitestorm hat geschrieben:ich frag mich grad ob ich mich mit ner packung popcorn in die ecke setz und den thread einfach weiter geniesse.
Jaja tu es aber schade niemanden. Hauptsache keine Meinung vertreten, man könnte ja jemanden verletzen mit den ach so schlimmen Worten. :evil:
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von V@µpy »

Du willst eine Meinung hören?!?!
Ok, ich frag mich langsam, was für Drogen hier verteilt werden, oder warum hier so viele unter akutem Realitätsverlust leiden?
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von flame »

Das sind die Nachwirkungen des Werwolf-Pulvers :lol:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

V@µpy hat geschrieben:Du willst eine Meinung hören?!?!
Ok, ich frag mich langsam, was für Drogen hier verteilt werden, oder warum hier so viele unter akutem Realitätsverlust leiden?
Ich denke du bist nur beleidigt weil niemand deine eigene Realität so wirklich anerkennen kann oder möchte. So schlimm ist das gar nicht :lol:
Wärst du mein "Vorgesetzter" würde ich auch meine Meinung vertreten...und glaube mir. Ich hätte vorerst einmal Ruhe vor dir :lol: :let's rock: :fu: :D und könnte mich wieder in normalem Rythmus meiner Arbeit widmen. Einem Rythmus der MEINER Realität entspricht und keiner anderen PFEIFFE nach der ich tanzen sollte wäre ich doch nur so gesund wie der Ansichtige :P
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von V@µpy »

ach du, meine Realität ist schon ok so....es leben tatsächlich mehrere Menschen darin und ich bin gar nicht mal so einsam.
Und bei dir?
Gruß
V@µpy