Vambierwitz des Tages

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Annarhi

Vambierwitz des Tages

Beitrag von Annarhi »

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.

"Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied. Die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe!"

"Ui!", meint einer der anderen." Jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.

"Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo, und?" "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe."

"UHHH!" meint der dritte, "jetzt krieg ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.

"Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo, und?" antworten seine beiden Kollegen.

"Ich hab sie nicht gesehen."
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Cyco hat geschrieben:[url=undefined://www.daemonenforum.de/teuflische-witze-t608.html]*rolleyes*[/url]
Wow, genervt der junge Mann? Seid wann fühlst du dich für die Zuordnung meiner Postinger zuständig? :D
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Achso, na dann. Ich dachte schon, du klebst mir jetzt an den Fersen, und das wo ich gerad froh und noch völlig außer Atem bin den tollwütigen Höllenhund endlich losgeworden zu sein. *ggggg*
Benutzeravatar
Garm_van_hell
Beiträge: 38
Registriert: 28. Apr 2007 23:29
Wohnort: Denken kann zum Fluch werden...

Beitrag von Garm_van_hell »

und das wo ich gerad froh und noch völlig außer Atem bin den tollwütigen Höllenhund endlich losgeworden zu sein. *ggggg*



Und über sowas freust du dich ? ^^
nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

nutze dafür bitte den bereits vorhandenen threat
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski