Update...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Update...

Beitrag von Stumska »

Ich habe es aufgegeben in meiner eigenen welt leben erschaffen zu wollen.
Aber ich habe diese welt nicht aufgegeben. Stattdessen ist sie jetzt mein alltag...abends hier einschlafen, augen zu, augen wieder auf und ich bin dort, so einfach geht das schon. ich habe das gefühl als ob ich gar nicht mehr schlafen würde obwohl ich immer ausgeruht wieder aufwache. Liegt warscheinlich daran das mein Hirn nicht zur ruhe kommt. Aber seit kurzem passieren sehr ungewöhnliche dinge. Zum Beispiel bin ich vor kurzem durch die innenstadt gelaufen und es war sehr nebelig, als ich am Stadtturm vorbeigelaufen bin habe ich mir vorgestellt wie alles in brand steht und zerstört ist weil das orange licht das abends auf den stadtturm scheint durch den nebel so aussah als ob es brennen würde. Und ehe ich realisieren konnte was ich gerade gedacht habe stand alles um mich herum in flammen, die Häuser, der Turm, der nur noch eine brennende Ruine war, und sogar Menschen, die in flammen panisch durch die gegend rannten. Ich stand nur noch da, schock und horror krochen in mir hoch. Nach wenigen sekunden wurde mir schwarz vor augen und ich sackte zu boden. als ich wieder zu mir kam wurde mir erstmal von jemandem aufgeholfen, und als ich mich dann wieder umsah, war alles wieder normal. Verwirrt bin ich wieder nach hause gegangen um schlafen zu gehen, wirklich schlafen ohne in meine welt zu gehen. ich verbrachte den ganzen nächsten tag damit darüber nachzudenken was da passiert war. ohne eine logische erklärung dafür zu finden. Als ich mich schlafen legte beschloss ich wieder in meine welt zu gehen, und als ich dort war konnte ich meinen augen nicht trauen. Dort in meiner welt stand nun genau diese Szene die ich glaubte in der realität zu sehen.

Vielleicht weiss einer von euch was da passiert ist?
Bin froh wieder hier zu sein und hoffe ihr nehmt mir das jahr pause nicht übel.
MFG
Stumska
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Update...

Beitrag von Tyger »

Dieser Effekt der Beleuchtung mit Natriumdampflampen ist mir auch schon immer aufgefallen - Städte wirken damit stets wie brennend und man meint sogar den Rauch zu sehen, weil dieses seltsame Licht auch klare Luft immer dunstig erscheinen lässt.
Wenn in ein oder 2 Jahrzehnten alles durch LEDs beleuchtet wird, dann werden junge Leute, die das nicht mehr aus eigenem Erleben kennen, diese Atmosphäre der natriumdampfbeleuchteten Städte gar nicht mehr nachempfinden können.
Was Dir da konkret passiert ist, könnte alles Mögliche sein. Du könntest eine Vision von einem vergangenen oder zukünftigen Ereignis gehabt haben. Hat es in Deiner Stadt früher mal einen großen Brand gegeben? Es könnte auch sein, dass es nichts zu bedeuten hat. Passiert Dir so etwas öfter?

Zurück zu „Fragen zur Magie“