Unglaubliche pein

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Unglaubliche pein

Beitrag von Hoi »

Ich habe eine sehr große bitte an euch könntet ihr mir einen zauber geben der meine schlechten eigenschafften unterdrückt ... den wegen denen habe ich meine große liebe verloren ... ich bin zwar jung und die meisten denken wie kann ein so junger mensch den schon von liebe reden aber ich habe sie gefunden einen wundervollen warmen menschen der mich bedingungslos geliebt hat Sie liebt mich immer noch aber durch meine schlechten eigenschaften möchte sie nicht zurück zu mir ... also brauch ich ein zauber der alles schlechte in mir blockiert gibt es sowas ... tut das bitte für einen liebenden der nicht mehr weiß was er noch tun soll um das glück zu bekommen ....
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

achja... warum gibts eigentlich soviele Liebeskranke Menschen auf der Welt? sehr seltsam...

Najo, also wenn sie dich wirklich "liebt" (ist ein sehr relativer Begriff), dann solltest du eigentlich einfach zu ihr gehen können und mit ihr drüber sprechen. Kommt natürlich drauf an was du gemacht hast. Wenn du sie geschlagen hast (was ich doch nicht hoffe) dann würd ich dir an ihrer stelle auch den Mittelfinger zeigen... Aufjedenfall braucht man für sowas keinen Zauber... Eigentlich braucht man garkeine Zauber fürs Alltagsleben... Auserdem dachte ich du bist Christ, was hast du dann bitte mit Magie am Hut? Magie ist Teufelswerk :har: ;)

greetz hateme666
hateme666 aka Saiigal
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

für sie würde ich meine seele an satan verkaufen ... solang er mir hilft sie zurück zu erobern...


ich habe sie niemals geschlagen und auch nochniemals auf irgendeine körperliche art verletzt nein ... ich tu immer genau das was falsch ist und das bewusst obwohl ich weiß das das sie verletzt aber ... ich tu das trotzdem ... und genau dagegen brauch ich ein zauber oder kennt irgendwenn oder irgendwas das mir helfen könnte Sie zurück zu mir zu führen
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Es gibt keinen Zauber der dir dabei helfen kann, das kannst nur du selbst oder wenn du diese Sache wirklich nicht alleine in den Griff kriegst ein Therapheut und das ist nicht sarkastisch gemeint sondern ganz ernst, war selbst mal ne Weile bei ner Jugendtherapheutin und geschadet hat es mir sicher nicht, zudem zahlt das die Krankenkasse, ja auch die gesetzliche.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

Jeder einziege tag ohne sie ist unglaublich schmerzhaft ... wie soll mir den ein MENSCH dabei weiter helfen mein beschissener gott hilft mir nicht was soll ich machen ich bin verzweifelt gibt es irgendwas was meine gefühle ablockt oder den schmerz mindert...
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*Hoi ein Quietschentchen reicht damit er mehr Spaß dabei hat sich in Selbstmitleid zu baden*

Es liegt an dir was du aus deinen Erfahrungen lernst. Wenn sie weg ist, war sie nicht die Richtige, oder du warst noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Wenn du ein Troll bist, geh lieber auf der Autobahn spielen, das ist ungefährlicher.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Du würdest staunen was Menschen vermögen. Nicht ein Gott hat der Welt ihr Gesicht gegeben, es waren Menschen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

nun ja ich habe meinen Freund gefragt was ich dagegen tun kann er meinte zu mir das er das auch durch gemacht hat und nur eins helfen kann ... hass und mehr nicht ich soll sie hassen für das was sie getan hat ich habe damit angefangen und es funktioniert ... jedesmal wenn ich an sie denke wirbelt eine unglaubliche wut in mir.

Ihr Humanisten seit wirklich die wahre relegion...

und ich würde trotzdem meineseele an satan verkaufen :D :D :D :D :D :o
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Hass, ein Wort das von so vielen leichtfertig genutzt wird. Sie vergessen, von mir aus auch sie verachten, aber sie hassen? Hass ist ein schreckliches Gefühl das nur zu oft zu Gewalt führt und für keine Seite positive Konsequenzen nach sich zieht mein Freund.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

Dank dem Hass habe ich mich von ihr los reißen können ich danke meinem kumpel und seine art so ne probleme zu lösen sie sind einfach und efektiv und wenn es zur gewalt führt dann niemals gegen sie da gibts genug leute den ich noch ne menge erzählen muss ... hass fühlt sich toll an
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Wenn du meinst.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

entschuldige, aber das kann doch nicht dein ernst sein?! wie kannst du behaupten, dass du sie geliebt hast, wenn es dir so leicht fällt, sie zu hassen? ich weiß, liebe und hass liegen angeblich eng beieinander.. und trotzdem: entweder hast du sie nicht wirklich geliebt oder du hasst sie jetzt nicht wirklich.
in beiden fällen bist du unglaubwürdig.
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Nur aus echter Liebe kann warer Hass entstehen. Man sollte sich immer im klaren sein dass aus wahren Gefühlen immer dass Gegenteil entstehen kann. Allerdings kann ich nicht verstehen wie man sich bewußt dafür entscheiden kann und warum du irgendwelchen Menschen Gewalt antun möchtest nur, weil deine Freundin dich verlassen hat.

Unverständlich schaut

manatwar
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

Mich nimmt nur wunder, wie so schnell aus liebe hass werden kann... meiner erfahrung nach ist das ein etwas längerer prozess, deswegen halte ich hois "hass" für eingeredet, bzw show.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Ich habe eine sehr große bitte an euch könntet ihr mir einen zauber geben der meine schlechten eigenschafften unterdrückt ... den wegen denen habe ich meine große liebe verloren ... ich bin zwar jung und die meisten denken wie kann ein so junger mensch den schon von liebe reden aber ich habe sie gefunden einen wundervollen warmen menschen der mich bedingungslos geliebt hat Sie liebt mich immer noch aber durch meine schlechten eigenschaften möchte sie nicht zurück zu mir ... also brauch ich ein zauber der alles schlechte in mir blockiert gibt es sowas ... tut das bitte für einen liebenden der nicht mehr weiß was er noch tun soll um das glück zu bekommen ....

1. jemand der dich bedingungslos liebt sieht über deine sclechten eigenschaften inweg , bzw. liebt dich auch mit ihnen .

2. ist magie nicht dazu da dinge zu unterdrücken oder sein eigenes ich zu verleumden nur um anderen leuten zu gefallen .



geh raus ....................vielleicht lernst du schneller jemand neuen kennen als du denkst . mach dich nicht unglücklich
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Hoi hat geschrieben:nun ja ich habe meinen Freund gefragt was ich dagegen tun kann er meinte zu mir das er das auch durch gemacht hat und nur eins helfen kann ... hass und mehr nicht ich soll sie hassen für das was sie getan hat ich habe damit angefangen und es funktioniert ... jedesmal wenn ich an sie denke wirbelt eine unglaubliche wut in mir.

Ihr Humanisten seit wirklich die wahre relegion...

und ich würde trotzdem meineseele an satan verkaufen :D :D :D :D :D :o
Und du glaubst mit dieswem "hass" geht es dir bsser?
Du machst jemand anderen für deine eigenen Fehler verantwortlich. Das ist doch genau der Grund, aus dem sie dich meidet. Schalt mal dein Hirn ein, kriech aus dem Mantel des Selbstmitleids. erkenne und akzeptier das du Fehler gemacht hast und dann ARBEITE an ihnen.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

so, ich habe dazu nur eins zu sagen: Wenn du sie liebst, und zwar so sehr, wie du es beschreibst und du auch selbst weisst, das du "schlechte" Eigenschaften in dir trägst...dan ändere Dich.
Ein Zauber wird dir nicht helfen können.
Wieso suchen alle immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Man muss auch mal was für sich und sein Leben tun. man bekommt nun mal nicht alles in den schoß geworfen.
Und magie ist kein Wundermittel, das in allen Lebenslagen bedingungslos hilft.

Du magst jung sein, das ist mir vollkommen egal. Aber wenn du deine Freundin so sehr liebst, solltest du etwas für eure Beziehung tun.

Arbeite an dir
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

ihr habt doch keine ahnung ... ich liebe sie und der einziege weg endlich von ihr los zu lassen ist es sie zu hassen ich habs ja versucht ich habs versucht eine freundschafft zu ihr auf zu bauen aber es hat mich nur gequält sie zu sehen aber zu wissen das man sie nicht mehr küssen kann das man sie nicht richtig umarmen darf es tut einfach zu sehr weh ... und mit der magie wollte ich niemanden andern gefallen ich will mich vor mir selbst beschützen ... ich habe doch alles in meine macht stehende getan um endlich wieder normal zu leben ich war auf partys habe versucht sie zu vergessen ... aber es half nichts auser der hass der hass hat mir den schmerz genommen und ich würde auch wenn ich es gesagt habe niemanden einfach so leid antun so in ich nicht ... mein kumpel hat mir gesagt das was ich verstanden habe falsch war er würde es auch nie tolreiren das ich anderen leid antue ... ich ziehe auch keineshow ab nein ich bin einfach ein verletzer mensch der sein herz leicht fertig einen menschen gescheknt hat der das kaltblütig ausgenutz hat ... ich habe au durch den hass einen weg gefunden wieder "normal" zu leben und wenn ihr das nicht versteht liegt das nicht an mir ... danke das ihr mir zugehört habt und danke für euren rat aber ihr habt zu schnell euer urteil über mich gefällt ...
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hoi hat geschrieben:ihr habt doch keine ahnung ...
nein, wir waren alle nie verliebt und wie haben auch alle keine Gefühle
(wer die Ironie findet, darf sie sich gern mit nem rosa Schleifchen versehen und behalten)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Die Ironie findet, ne Schleife drum bindet und ins Regal stell.
Wir sind halt Dämonen, wir kennen nur Hass...
Gaaaaaanz böse sind wir.
Ach ja Hoi, fang an deine Einstellung zu ändern, hör auf rumzuheulen von wegen die anderen sind so gemein zu mir und du wirst merken, es hilft. Selbstmitleid hat noch niemandem geholfen und dumme Ratschläge, die auf Hass aufbauen sowieso nicht. Hast du überhaupt eine Ahnung was Hass ist? Das was du hier so leichtfertig Hass nennst ist nichts anderes alseine Antipathie, wahrer Hass beherbergt immer den Wunsch zu verletzen und vielleicht auch zu töten.
Hoi
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2007 20:57

Beitrag von Hoi »

das habe ich doch nicht so gemeint mit ihr habt doch keine ahnung meinte ich wie ich mich fühl das ihr keine ahnung von liebe habt HABE ich NICHT gemeint :> ganz ruhig ^^
Und das an mir arbeiten ... das tu ich doch mit hilfe von freunden der zauber sollte mich nur davor bewahren nicht wieder in mein altes ich zurück zufallen aber da ihr mir das gesagt habt das es kein zauber gibt habe ich freunde um hilfe gebeten und selbstmitleid ... hehe na ja wenn ich selbstmitleid hätte würde ich meine freunde voll heulen und nicht über einen virtuellen kram -.- nein ich wollte nur einen rat und den hab ich bekommen ... danke aber dieser thread kann geschlossen werden.
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Da er noch nicht geschlossen ist.....

Im Prinzip hab ich dem, hier nichts weiter zu zufügen und stimme den anderen, insbesondere White, zu.
Ich denke, ich kann recht gut nachvollziehen was du meinst, aber es liegt doch wie du richtig erkannt hast dei Schuld bei dir. Deine Freundin möchte dich vieleicht doch wieder haben. Hast du sie das schon mal gefragt? Lohnt es sich wirklich, sie zu hassen? Stell dir einfach mal dei Fragen so. Dann guck, was du an dir aus eigener Kraft ändern kannst bei dir selbst und bitte sie doch dir zu helfen. So rum wird n Schuh draus und das es nicht gleich sofort klappt.....ist wohl nachvollziehbar. Das ist der Zauber den du brauchst, der in dir stekt.

Nimm es dir einfach mal zu Herzen und geh diesen Weg.
Grüse Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Zauber um negative Eigenschaften aufzuheben:

Schreib mit einem schwarzen Stifft all deine negativen Eigenschften auf ein wesses Blatt Papier. Aber nur solche die dich an dir selbst stören!
Nicht die die andere an dir abstossend finden!
Denn du bist du. Und du bist nicht das was andere von dir erwarten.

Nimm dann eine schwarze oder eine graue Kerze, setzt dich hin und konzentriere dich auf die Flamme der Kerze die alle deine Schattenseiten representiert.

Wenn du das Gefühl hast eins mit der Flamme zu sein dann verbrenn das Blatt Papier an der Kerze.
Leg es in eine Schüssel und heb die Asche auf.
Lass die Kerze ganz abbrenne ohne sie zu löschen.
Nimm die Wachsreste und die Asche und vergrab sie in der Natur. Als "Grabbeigabe" kannst du einen Hämatit dazulegen.

Hoffe ich habe dir damit geholfen,

Gruss Darona
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Darona?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

für sie würde ich meine seele an satan verkaufen ... solang er mir hilft sie zurück zu erobern...
Lol,versuch mal,dir selbst deine Seele zu verkaufen,bin gespannt,wie weit du kommst :lol: ;)
Jeder einziege tag ohne sie ist unglaublich schmerzhaft ... wie soll mir den ein MENSCH dabei weiter helfen mein beschissener gott hilft mir nicht was soll ich machen ich bin verzweifelt gibt es irgendwas was meine gefühle ablockt oder den schmerz mindert...
Du brauchst keine Riten,die in Büchern stehen.Du brauchst keinen Altar und keinen Zauberstab.
Du brauchst einfach nur diese Liebe.Und dir würde ich an deiner Stelle leiten.
Was nützen dir Riten,wenn du sie nicht kennst und dir unsicher bist?
Entwirf selbst welche,Riten,die deine Gefühle ausdrücken und nicht nur grob beschreiben.


nun ja ich habe meinen Freund gefragt was ich dagegen tun kann er meinte zu mir das er das auch durch gemacht hat und nur eins helfen kann ... hass und mehr nicht ich soll sie hassen für das was sie getan hat ich habe damit angefangen und es funktioniert ... jedesmal wenn ich an sie denke wirbelt eine unglaubliche wut in mir.
Sorry,aber das hört sich naiv an.
Denkst du,Liebe lässt sich PLUMS *mitm Finger schnipp* verdrängen durch Hass?
Ich würde an deiner Stelle erst mal darüber nachdenken,WAS ich fühle.
Deine Wut nützt nichts,du bist stolz auf ein Gefühl,welches du dir vorlügst.Damit kommst du nicht weit.Deine Wut ist keine Wut sondern aggressive Eifersucht.

hass fühlt sich toll an
Du armer Kerl,du.Hass fühlt sich nicht toll an.Hass ist zwar mächtig,aber du weißt ja nicht mal,WARUM dieser gespielte Hass hochkommt.


Lord Diabolus :chaos:

Zurück zu „Fragen zur Magie“