Und wieder mal das gefährliche Ouija

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von Tyger »

Diesmal an einer peruanischen Schule:
https://www.coasttocoastam.com/article/ ... ian_school
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von Remus Horizon »

Schade steht nicht, ob der Psychiater oder der Exorzist das Problem lösten. ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von izento »

Hach, ja.
Dieses nette Gesellschaftsspiel der Firma Hasbro scheint ja immer wieder für "Panic" zu sorgen.
Ich stelle mir allerdings manchmal die Frage ob das nicht nur werbewirksame Fake-News sind, um den sinkenden Umsatz wieder anzukurbeln. ;)
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von Sakute Hanostra »

immer dieses Ouija das ist doch getürkt . Moment darf man das dass überhaupt noch sagen ? :lol:
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von Azazel »

:lol:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von izento »

Sakute Hanostra hat geschrieben:... das ist doch getürkt . Moment darf man das dass überhaupt noch sagen ?
Nur wenn du keine Angst davor hast, von Erdowahn wegen Matjesbeleidigung angezeigt zu werden. :lol:
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitrag von Sakute Hanostra »

Naja da gabs doch dieses schöne Lied : Erdogan , Erdogan zeig mich bitte auch mal an ... :lol:
Sanctimonia Vincet Semper