Umfrage

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Umfrage

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ich stelle mal eine Umfrage in diesen Sektor und bemüht Euch mal, nur dazu etwas zu sagen...

Gibt es Bereiche in der Magie, die Euch sehr interressieren, Ihr hier vermißt ?
Allerdings sage ich auch ganz klar !
Verschont diesen Sektor mit Gespämme und Dingen, die hier nicht reingehören !
Dafür sind ja andere Sektoren vorgesehen, obwohl wir wieder bei der Debatte der Konstruktivität angelangt sind, die ergriffen wurde, neue, interressante Denkansätze brachte, bei einigen eine Welle der Produktivität entfachte, bei Anderen wiederum, der gelangweilte Alltag des inhaltslosen Müßiggangs sich wieder duchzusetzen scheint.

Nach Vamp wink...sister...halte das Boot bereit, der Antischmusekurs wird fortgesetzt !
Diabolische Grüße ... :peace:
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Jap ich wüsst so einiges :

Liste der Elementargeister
Erklärung von Astralparasiten
Bedeutung von Symbolen etc.
Sinn von Grabbeigaben
Heidnische Rituale gestern, Kirchenmesse heute...
Prophezeiiungen (dazu mach ich wohl demnächst was wenn ich mein Buch durch habe)
Gefahrenliste
Traumliste (hat ja scheinbar keiner Lust zu weil alle nicht mehr träumen können... :rolleyes: )
Trainingspläne für verschiedene Ziele (Astralreisen...etc.)+ Gefahren usw.
Telepathie, aber wie?
Folgen von Massenmedien wie Fersehen, Radio etc. sowie von Gengemüse auf das Astralfluid, Aura und Geist im allgemeinen

und und und...


Mir fallen noch mehr Sachen ein, also wenn du mal nicht weiter weißt.
Vielleicht könnte man den Magiebereich auch in mehrere Unterbereiche splitten wie Schamanismus, Hexentum/Wicca, Ritualmagie, Voodoo usw.
Und noch ein klitzekleiner Bereich allein für besondere Poster mit den dunkelsten Formen.

Soviel mal von mir.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.