Umfrage: Eigene Erlebnisse ?

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Gast

Umfrage: Eigene Erlebnisse ?

Beitrag von Gast »

Umfrage :

Habt Ihr schon mal Erlebnisse gehabt, die mit physikalischer Vernuft nicht zu erklären sind ?
Sind Euch schon mal Wesenheiten begegnet, die keiner der Zoologie bekannten Gattung entsprechen ?
Wichtig ist nicht dabei, daß es unbedingt ein Tier sein muss, Geister z.b. oder andere Erlebnisse in diesem Bereich ?

Eure Meinung ist gefragt..... :D
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Heut hab ich´s ja mit der Einloggerei, *knurr*
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Leider nicht :grummel :grummel
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Tja.. also da wären:

Drachen, Diverse Elementarwesen, Wesen des Waldes und der Felsen.. so wie eine "Eule", die ich manchmal herbeirufe um mir bei diversen "Dingen" zu helfen..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

einige...Präsenzen verschiedenster Natur, Intuitionen die Geschehnisse betreffen die geografisch weit entfernt liegen etc.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:einige...Präsenzen verschiedenster Natur, Intuitionen die Geschehnisse betreffen die geografisch weit entfernt liegen etc.
Dito
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Hm, Visionen, einige Präsenzen in meinem Zimmer, einige Präsenzen draußen, einige Präsenzen die ich selbst nicht gespürt habe, die ich aber in meiner Nähe wusste aufdgrund eines ansonsten unbegründeten seltsamen Verhalten meines Katers
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

leicht hellblaube und halbdurchsichtige schatten auf einer wiese vor meinem fenster......mein bruder meint, ich spinne ><°
ich habe sich aber nur eine zeitlang (ca. 2 monate) gesehen, zu einer zeit, als ich gerade einige sehr merkwürdige träume hatte (kann mich aber nicht mehr erinnern, leider - aber irgendetwas mit vielen treppen und bäumen...) und das war vor fast einem jahr.
seitdem nichts mehr.
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Nachdem Ihr alle so fleißig geantwortet habt, will ich euch von einem Erlebnis berichten, daß sich zutrog, als ich ca. 19 war und das mir bis heute unvergessen ist...
Ich war unterwegs mit Freunden, es war Freihnacht und alle schon ziemlich lustig unterwegs, zwinker... :har:
Einige meiner Spezln führten sich etwas daneben auf, und ich war mehr genervt, als belustigt von dem Ganzen, wurde nervös und suchte Gründe, wie ich wohl schnellstens diesem Ort verlassen könnte. Leicht benebelt stapfte ich in die Nacht. Ein Bild bot sich, wie typisch für eine Freihnacht in Bayern, also Toilettenpapier und Rasierschaum überall, auf den Autos, um Räder, um Laternenpfosten, ein visuell bizarre Formation und mein Kopf dröhnte von der lauten Musik und der nächtlichen Runde, als ich so Richtung Heimat stapfte und wunderte mich, daß der Himmel so violett aussah, dachte aber, wohl die Spuren der Nacht, die sich da bemerkbar machen. Plötzlich bekam ich keine Luft mehr...und ich weiß nicht wieso, irgendwas befahl mir in den anliegenden Wald zu gehen..
Dort angekommen, röchelte ich erst mal nach Luft, als wenn ein Würgegriff versucht hätte, mir die Luft abzuschneiden....ich legte mich in die Wiese, die von Bäumen umgeben war und keine Ahnung ob ich kurz eingeschlafen bin...
auf einmal war ich im Weltall, es warstockfinster und ich ging auf einer Art Regenbogen, rechts und links waren seifenblasenartige Kugeln, die im dunklen All im Nichts, der Schwerelosigkeit zu schweben schienen-
zap-
plötzlich bewegte ich mich auf dem Regenbogen wie eine Art Taktometer von rechts nach links in diese seifenblasenartigen Gebilde, ich tauchte ein und wieder aus und das in jede Kugel/Blase und merkte auf einmal, daß jede Blase eine Welt/Zivilisation war, aus jeder dieser Blasen eine ander Art Musik rausdrang...
zap-
auf einmal stand ich in einer Art Raumschiff und hatte das Gefühl, ich wär blind, aber nur mit den Augen, nicht mit den Sinnen, den ich nahm war, daß ich innerhalb einer Runde Wesen stand, die alle sehr festlich gekleidet schienen, denn Ihre Roben/Uniformen funkelten wie tausend Sterne. Ich konnte sie aber nicht sehen, ich hatte nur die Intension, daß sie freundschaftlich geprägt waren, also keine Angst...
Ich weiß nicht wieso, aber ich fragte sie damals, warum daß mit der Welt passiert, was passiere....und sie antworteten, weil es passieren muss...
zap-
plötzlich sah ich mich in der Zukunft, und zwar wie ich mir zuschaue, wie ich mich beobachte, so heftig sich das anhören mag...ich stand mit ein paar Freunden in einer Art Club, die seitlich offen stand, man konnte praktisch die nähere Umgebung betrachten....alles war runtergekommen, es sah fast aus, wie zerbombt, überall lag Dreck und Geröll, als wenn jegliche Ordnung die Welt verlassen hätte, laute Musik und eine Endzeitstimmung lag in der Luft, die erschreckend war, wie eines dieser von begabten Dichtern erzählten letzten Tage der Menschheit..und sah mich lachen, so verloren wir da standen...
-zap
auf einmal wachte ich im Wald wieder auf und hatte das starke Gefühl ein indianer/Schamane zu sein, der um seine Seele kämpft...
Das Ende vom Lied war, daß ich exakt zwei Tage nicht mehr aus diesem Wald gehen konnte, weil ich sobald ich zivilisatorisch bebauten Boden betrat keine Luft mehr bekam ...und etwas merkwürdiges passierte dabei, was bis heute geblieben ist....wenn ich einem Menschen ins Gesicht schaue, kann ich sehen, wie viele böse/unmenschliche Taten er vollbracht hat, es ist wie, als wenn man diesen Menschen das Wasser aus dem Gesicht gezogen hätte...seit dem kann ich auch sehen, ob ein Mensch zum Beispiel schon mal getötet hat, fast schon riechen und das auch an Orten, wo solche Taten stattfanden... seit dem nenne ich es...lesen...denn es reicht ein Blick tief in die Augen...:shock:
Gast

Beitrag von Gast »

hört sich ja gruselig an, Akte Xmäßig :D

Zurück zu „Kryptozoologie“