Tschüssikowski...

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Annarhi

Tschüssikowski...

Beitrag von Annarhi »

So meine Lieben und Nicht-Lieben, das Annarhi möchte sich vorerst empfehlen bzw. verabschieden.

Es ist knapp über Mitte des Monats und ich hab mich jetz schon völlich verausgabt *schwitz*, d.h. nich mal mehr fuffzich Cent fürs allabendliche Internetcafe. Ich werde mein Handy nem ollen Kümmeltürken verkaufen in der Hoffnung, dafür paar Ocken, Schleifen, Kies zu kriegen, wie ne alte Kanalratte in Mülleimern krauchen und nach Pfandflaschen suchen, nicht ganz aufgerauchte Zigarettenstummel aufsammeln oder Teekrümel in Bibelseiten eingerollert rauchen, Bücher verkaufen, mir nen Pappschild basteln und am Straßenrand meine Elefantenstampfer in zerrissnen Netzstrumpfhosen unter ner zwar muschelich und verlausten, aber warmen Wolldecke einwickeln und die leere Hand nach einer milden Gabe ausstrecken.

"Gebts mir! Ich bin drauf angewiesen!!!!" wird auf dem Pappschild stehen, meine getreuen Freunde und Kameraden der Dämonenwelt sind sonst in großer Sorge um mich, denn niemand käm auf die Idee, dass es nicht nur ein Leben vor dem Tod sondern auch außerhalb der Virtualität gibt. Das könnt ihr doch nicht zulassen. Bitte bitte, nur 50 cent, dass ich online hechten kann und niemand in die Verlegenheit kommt, mich schmerzlich vermissen zu müssen, Tränensturzbäche zu weinen und vor Gram ganz wahnsinnig zu werden.

Doch wenn ich nicht wiederkomme, hat mir niemand was gegeben und ich habe das Wettrennen mit meinem bekritzelten Pappschild, wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und den Wohlhabenden und Begünstigten dieser Welt nachgejagt, nicht gewonnen, sondern mir den Knöchel verstaucht, viehisches Seitenstechen eingefangen, nach Luft gejapst und bin zusammengebrochen. Dann seiet dennoch gewiss, es geht mir trotz allem den Umständen entsprechend gut.

Nun denn, auf bald...seiet recht herzlich gegrüßt,
von Annarhi.
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Ich drück dir die Daumen, und guck mal ob ich nicht irgendwo in einem verstaubten Buch einen Zauber finde der den nächsten Monatsersten schneller herbeiführt. ;-)

Liebe Grüße!

She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Du mußt Herzchen auf das Pappschild malen. Und Smilies. Das schafft eine positive und harmonische Grundstimmung, in welcher so manche Kindergartentante Dir gerne mal einen Apfel schenkt. Oder ein Banker eine Aktie, die ein absoluter Geheitipp ist. Wer weiß?!
:break:
Ansonsten einen schönen Monatsrest und bis denne!

Rall
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

spiele mal Lotto und hol Dir den Jackpot, dann kannste Dir ein eigenes I-Netcafe kaufen:-))

Bis bald!
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

*Vorhang aufreiß*

Meine Damen,

meine Herren...

Ich geh nicht! Nicht ohne meine.... ohne meine.... SCHUHE! *gg*

Is mir doch heute tatsächlich eingefallen, dass ich in meiner angestammten Spielhölle Starphone*Starnet noch nen beträchtliches Sümmchen auf meinem "Häuptling stinkende Koyotin" Account hab und siehe da! Ich bleib Euch noch etwas erhalten. *froi* *sich in den Ledersessel kruschelt* *mit frischem Kaffee und Keksen bedienen lässt* *Kopf ausm Hals dreht* HALLO?! Jemand zu Hause?! :D, hab ne Vermögensberaterin an meiner virtuellen Seite und jemanden, der mir fuffzich-Cent-Aktien zu kaufen empfiehlt und einen Dämon mit grandiosen Existenz-Gründungsideen. Kanns was Schönres geben? Sicher nicht. Es kann nur schlimmer werden und das ist...

...SheMoon will mich verzaubern! HIELFE! HIELFE! Gar schreckliche Dinge und abstruse Zufälligkeiten werden mir geschehn. Seltsame Menschen werden mir begegnen, vielleicht sogar am Bitte Einführen Bankkartenautomat. Ich vermag mein Vermögen nicht mehr zu kontrollieren. Kaufrausch krieg. Spiel- und onlinesüchtig mit den Augen roll. TING! TING! TING! *den Rubel rollen hör* Polnischen Staatsadler mit geschärften Krallen vor sich flattern sieht* Alkohol! Gebt mir Alkohol! Dem dionysischen Wahnsinn anheim fall. *neurotisch umherschrei und mit allen Gliedmaßen zappel*

ANGSCHT! *zitter* beb*

*Kalaschnikov entsicher*

*Beine übernander schlag*

*eingebaute Kamera im Stahlstiftabsatz auf die anwesenden User richte*

Ich beobachte euch schon lange...

...Rall?! Guck mal! Dort liegt nen aufgegessner Apfel. *ggg*

Zurück zu „Archiv“