*+TrümmerWelten**

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
lilit666

*+TrümmerWelten**

Beitrag von lilit666 »

Trümmer Welten
Trümmer Welten zerfallen ist die Welt
Menschen Seelen weg gefegt
habt ihr Danach gestrebt
tausend Tode gestorben
Lebendig begraben ohne einen Namen
Namenloser Zerfall überall
lasset unsere Seelen ruhen
sonnst werden wir böses tun
treiben endlos umher warten auf die Wiederkehr
Trümmer Welten unsere Macht wird gelten
Namenlosen Seelen einen Namen zu geben
Danach werden wir streben mit unserem Segen
Kalte Seele Totes Herz nehme uns unseren
Schmerz
hateme666

Beitrag von hateme666 »

hmm... nachdem ich´s gelesen hatte musst ich sofort an die Trümmerliteratur im Nachkriegsdeutschland denken... erinnert mich an was von Borchert das ich mal gelesn hab... auch sehr schön geschrieben übrigens. du könntest ruhig öfter mal was posten^^ ;)

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
lilit666

Beitrag von lilit666 »

ja da magst du recht haben,mit Trümmerliteratur imNachkriegsdeutschland
Danke dir ,ja ich war lange zeit nicht in Diesen Mauern
werde mal wieder viele rein setzen
**lg an dich**
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Lil,

mir gefalln deine Gedichte auch, aber grundsätzlich denk ich, kann man nur zerstören, was man selber aufgebaut hat. Zumindest, was die eigne kleine Welt betrifft. Selbst wenns einige andre mit in den Tod bzw. Abgrund reisst.

Aber namenlosen Zerfall gibt es nicht. Krieg und Zerstörung zumindest in politischem Sinne hat immer nen Namen. Leute, die dafür zur Verantwortung und zur Rechenschaft gezogen werden können. Alles und jede/r Handelnde ist benannt. Es gibt nichts, was nicht verdinglicht ist.

Kriegsverbrecher, Kinderficker, Raubmörder, Männer die andren nen Schniddel abschneiden, in der Truhe einfrieren und später auf nem Silbertablett servieren lassen oder Frauen, die ihr Kind abnabeln und im Klo runterspülen. All denen wurde von andren etwas zerstört und genommen und dafür können sie belangt werden. Für alles, was sie sich selber antun, nicht. Davor können sie nur beschützt werden und geholfen kriegen.

Denk ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Annari
lilit666

Beitrag von lilit666 »

was da Damals Passiert ist ,ist sehr Grausam,
aber keines meiner Gedichte,ist auf irgend was bezogen
was vor langer zeit in der Welt Passiert ist,meine Gedichte kommen aus reinster Seele,so wie ich Denke und fühle,
lebe ,und erlebt habe,Namenloser Zerfall existiert für mich schon,genauso wie viele andere Dinge,entweder nimmt man meine Worte tief in sich auf,oder nicht ,wenn dem nicht so ist,bleiben sie für den,oder die unerreichbar
mann sollte versuchen hienter den zeilen zu lesen,
**Dunkle Grüße**
aber schön das dir meine Gedichte gefallen

Zurück zu „Kunst und Krempel“