Träume

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
Werewolf1991
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2010 10:37

Träume

Beitrag von Werewolf1991 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe jede Nacht einen Traum. Es sind verschiedene Handlungen aber eins kommt immer darin vor ich verwandle mich immer in einen -werwolf das erschrekende ist ich spüre alles was sich verändert auch manchmal mit schmerzen. Ich erinnere mich immer wieder daran was passiert ist ich könnte sogar darüber ein Buch schreiben. Seitdem ich 10 bin träume ich jede Nacht so etwas. :???:
ich würde mich freuen wenn einige etwas dazu Posten.

Euer Werwolf1991
Benutzeravatar
azi
Beiträge: 153
Registriert: 11. Mär 2011 08:38
Religionszugehörigkeit: Setian
Wohnort: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Re: Träume

Beitrag von azi »

Besorg dir mal von Dion Fortune Selbstverteidigung mit PSI... Da beschreibt sie ein ähnliches Phänomen... leider hatte mich das Thema nicht so interessiert, sprich ich kann mich gerade nicht entsinnen wie sie es gelöst hatt...

Grundsätzlich wäre aber zu klären was du mit dem Wolf verbindest, welche Urangst und auch Welche Wünsche Damit verbunden sind und diese nach dem finden, in das Normale Leben aufzunehmen. und ggf. zu bearbeiten... meist reicht das schon um derartige Träume zu beseitigen...

Ein weiteres Rezept wie gesagt bei Dion Fortune
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Werewolf1991
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2010 10:37

Re: Träume

Beitrag von Werewolf1991 »

ich will sie ja nicht loswerden ich finde es nur sehr interessant soetwas zu fühlen ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche erfahrungen macht oder gemacht hat.
Außerdem kann ich es mir nicht erklären warum ich soetwas immer wieder träume
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Träume

Beitrag von gabor »

Multimediale Vergewaltigung eines reifenden Verstandes....würd ich sagen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: Träume

Beitrag von Atarashi »

Also das hört sich an als ob du geshiftet wärst (shiften=Gestaltwandeln auf Mentaler Ebene)
aber dass dieses Phänomen anhält seit du 10 bist lässt sich für mich nur durch 3 Arten erkären:

1.-Du hast eine ausserordentlich starke Verbindung zu deinem Totem (unwahrscheinlich)
2.- Du hast eine Tiefbegründete Angst vor (Wer-)Wölfen die sich in deinen träumen wiederspiegelt (wahrscheinlich)
3.- Eine Tierseele sucht dich Heim (fast unmöglich)

Wenn du einmal genauer erklären würdest was das mit den Träumen auf sich hat, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

LG Atarashi :||
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Garm_van_hell
Beiträge: 38
Registriert: 28. Apr 2007 23:29
Wohnort: Denken kann zum Fluch werden...

Re: Träume

Beitrag von Garm_van_hell »

ich hatte eine zeit lang auch begegnungen mit einem wolf in meinen träumen . der vierbeiner hat mich zu zeiten besucht in denen ich mich selbst zu etwas zwingen wollte . anscheinend hat sich mein unterbewusstsein so gegen mein bewusstsein gesträubt das es mir einen botschafter schicken wollte .

überdenke was du im realen leben tust / versuchst und eventuell in deinen träumen verarbeitest .
nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Träume

Beitrag von gabor »

Sich einfach etwas weniger intensiv mit dem Thema "Werwolf"zu befassen könnte auch helfen....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Träume

Beitrag von Clown »

Weil es dich beschäftigt my friend träumst du das...weil du weg möchtest von der Realität der Beschissenen, was dir wirklich NIEMAND übel nehmen kann.
Du darfst dich glücklich schätzen ein Fell zu haben. Menschen die ein "Fell" haben werden oft respektiert denn Sie nehmen Dinge nicht so ernst...Ja und nicht so ernst nehmen bedeutet Spass am Leben zu haben, hör dort auf Clowni und sein Fell dass nicht ganz so dicht ist wie er es gerne hätte :peace: