Traue nie deinem Ex - B

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Traue nie deinem Ex - B

Beitrag von Lirael van Clayr »

Es sollte sein, das sich nach langer zeit mein Ex bei mir meldete, wow, man will es kaum fassen. Wir verbrachten 3 Tage, *hüstel* Nächte zusammen, dann verschwand er. Er blieb etwa 4 - 5 Tage weg. Die ersten 2 Tage machte ich mir noch Sorgen, danach nicht mehr. Wozu auch? In der Zeit, wo er weg war lernte ich meinen Freund kennen.

Zusammen mit Freunden waren wir grad bei mir und machten eine Herr der Ringe Nacht. Wer tauchte da wieder auf? Voilà, da stand er und ich sollte mich freuen.
In der Nacht, wurde meine anfängliche, zarte Liebelei für meinen jetzigen Freund kaputt gemacht. das ist jedoch eine andere Geschichte, die ich mal hier posten werde.
Wir redeten viel in der Nacht mit einander und ich hätte am liebsten zwei Männer besessen.

Letztendlich waren meine Emotionen so groß, das ich ganz spontan mein Ankh, welches ich bereits 2-3 Jahre um den Hals trug, abmachte und meinem Ex in die Hand drückte mit den Worten, das es ihn schützen soll.
Es war ein wunderschönes Ankh um das sich 2 Schlangen schlängelten und unten, wo ihre Schwänze endeten, sah es aus, als verschmelzen sie. Für mich war es nicht irgendein Ank. Mein Ex, gab mir es zurück und meinte es soll mich weiterhin beschützen.
Ok, er wollte es nicht. Auch gut.

Danach war er noch einmal eine Nacht bei mir. Als ich dann an dem Tag nach Hause kam, war sowohl mein werter Ex als auch mein Ankh, ein paar meiner Cds und meine Eurosammlung verschwunden.

Was meine cds und die Euronen betrift, muss ich sagen, er hat wohl seine Nase in meine Schränke gesteckt und es als Geldanlage und als eine Kostprobe meines Musikgeschmacks mitgenommen.

Mein Ankh jedoch als Andenken an mich.

Noch heute such ich hoffnungsvoll, wenn ich bei mir zu Hause bin, nach meinem Ankh und find es letztendlich nicht.
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 9. Jan 2008 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

So ein Mistkerl!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich kenn da auch so ein exemplar
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

*grübel, grübel* kenn ich ihn?
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

nein
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

starkes Stück..aber es zeigt auch wieviel Du ihm tatsächlich wert warst und welchen Respekt er vor Deiner Person empfunden hat!
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

ja, danke Az. das komische ist, das ich es schon immer insgeheim gewust hab. In seeiner Gegenwart fühlte ich mich so..... unbeholfen. Mit meinen Armen und beinen wuste ich nciht wo hin.

Ja Aradia, ich muss immer aufpassen das ich nicht deinen richtigen Namen schreib, nur ma so neben bei, da haben wir ja noch was gemeinsam und ich bin froh, das ich denjenigen nicht kenn.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich hab kein problem damit, das du meinen richtigen namen schreibst, das mal so nebenbei meine liebe :-)
Ich hätte damit jetzt auch kein problem :peace:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hi Liri,

mein Ex hatte auch das seltsam anmutende Timing, mir ständig dann rein zufällig und natürlich total freundschaftlich zu begegnen, wenn ich gerade dabei war, ne neue Partnerschaft aufzubauen. Kann man vielleicht nicht so direkt mit deiner Situation vergleichen, denn er hat mich bis dato immer beschenkt, anstatt mich zu beklauen, aber merkwürdig find ichs schon, dass bis dato keine Partnerschaft nach ihm relativ lange gehalten hat, weil er plötzlich immer wieder da war und selbst wenn wir uns nicht getroffen haben, er irgendwie präsent und irgendwann dazwischen war, mir einerseits immer beteuert hat, ich könne, solle und dürfe andre Männer kennenlernen, er hätte auch so gar keine Besitzansprüche an mich als Frau mehr, im Gegenteil, würde sich sogar für mich und den andren Mann freuen, aber gefühlsmäßig hab ich das oftmals ziemlich anders wahrgenommen.

Sex mit dem Ex mag für manche ganz schön, aufregend, anders und plötzlich ungewohnt sein, genügend Stoff für Frauenzeitschriften, sich mit dem Thema zu befassen, aber ich wär in der Hinsicht echt konsequent, weils letztendlich zu nix führt, ehemalige Entscheidungen, sich seelisch, geistig, mental und räumlich zu trennen, aber sich körperlich wieder zusammenzutun. Ich hab das einmal gemacht und ich kam mir danach so schäbig und inkonsequent wie noch nie in meinem Leben vor. Danach kam sowas für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Das stand von vornherein nicht zur Debatte.

Hast du schon mal dran gedacht, dass du das Ankh gar nicht mehr brauchst? Vielleicht kaufst du dir irgendwann selber mal nen schönes. Und die Bücher "Ich schenk dir meinen Mann" und "Adieu, ich rette meine Haut" find ich zum Thema ziemlich empfehlenswert. Sind amüsant, vorwitzig und ironisch, ziemlich zeitnah geschrieben. Ich weiß ja nich, ob du sowas magst bzw. gerne liest.

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

vialleicht hat sich dein Ankh ja auch selbst verabschiedet, weil es sicch nicht zurückschenken lassen wollte? So ein Ankh hat ja schließlich auch seinen Stolz -.-
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Hi lol, tla, ich glaube nicht.

Ja witwe "Ich schenk dir menen Mann" hab ich als Film gesehen.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Lirael hat geschrieben:Ja witwe "Ich schenk dir menen Mann" hab ich als Film gesehen.
Und hat er dir gefalln oder nich so?
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

so ein scheißkerl...
da wär ich ruck zuck mitten in der nacht vor seiner tür gestanden und hätte ihm das leben zur hölle gemacht bis seine füße anfangen zu brutzeln.. :har:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Mir hat er gefallen, ja.

Das hät ich wo auch. Wollt ihn anzeigen. Problem Nummer 1. ich habe keine Ahnung, wo er genau wohnte und Problem Nummer 2. Ich bemerkte es zu spät.

Hb noch mal nachgedacht warum ich mein Ankh nicht find. Ja, vieleicht brauchte ich es wirklich nicht mehr. Es hat mich ja vor dem Schlimmsten bewahrt und ich weile noch immer unter euch. Das ist aber ne andere Geschichte.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

zum glück habe ich keine ex- freunde

starkes stück


und jetzt rück endlich mit der " anderen geschichte " raus , jetzt bitte nicht falsch verstehen , als wollte ich dich drängen , und taktlos sein , aber langsam frage ich mich doch was da passiert ist das du in jedem traurigen post einen satz darüber schreibst .



gruß euer Schnuffelwuffel :lol: :lol: :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“