Dämonen Beschwören
Moderator: cool_orb
-
Dämonen Beschwören
Ich hab Gegoogelt und sonstiges bin aber auf nichts gestoßen......
Könnte irgendjemand mir erklären wie man Dämonen beschwört ?
Könnte irgendjemand mir erklären wie man Dämonen beschwört ?
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Re: Dämonen Beschwören
Vielleicht, aber warum möchtest Du einen Dämon beschwören? Für eine Menge Probleme gibt es auch ungefährlichere Lösungen.
Aber Du hast schon Recht: Wofür hat man Google, wenn man da nicht mal einen Dämonen beschwören kann?
Aber Du hast schon Recht: Wofür hat man Google, wenn man da nicht mal einen Dämonen beschwören kann?

Zuletzt geändert von Ischade am 23. Sep 2013 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
- khezef
- Moderator
Erst einmal Hallo
So, mal sehen, ob wir dir helfen können. Da du recht deutlich gesagt hast, was du wünscht, sollte das schnell erledigt sein:
Zukünftige Fragen in allen magischen und weltlichen Belangen werden übrigens mit dem seit Urzeiten überlieferten magischen Wort "Bitte" um einiges wirkungsvoller.
Da solltest du zu Schlagworten wie "Beschwörung", "Evokation" oder "Dämon" relativ schnell fündig werden. Außerdem haben wir auch einen recht unfangreichen Anfängerbereich mit einsteigerfreundlichen Erklärungen und Denkanstößen sowie Praxistipps.
Ein herzliches Willkommen in unserem Moloch, solltest du dich entschließen hier länger zu verweilen.
Khezef

So, mal sehen, ob wir dir helfen können. Da du recht deutlich gesagt hast, was du wünscht, sollte das schnell erledigt sein:
Hierzu gibt es in unseren FAQs eine recht genaue Behandlung dieses Themas. Folge einfach dem weiterführenden Link.Könnte irgendjemand mir erklären wie man Dämonen beschwört ?
Zukünftige Fragen in allen magischen und weltlichen Belangen werden übrigens mit dem seit Urzeiten überlieferten magischen Wort "Bitte" um einiges wirkungsvoller.
Da du auch scheinbar mit der Bedienung einer Suchmaschine vertraut bist, einen Grad des Wissens, den du einigen Neuankömmlingen hier voraus hast, kann dir vielleicht auch die unsere weiterhelfenIch hab Gegoogelt und sonstiges bin aber auf nichts gestoßen......
Da solltest du zu Schlagworten wie "Beschwörung", "Evokation" oder "Dämon" relativ schnell fündig werden. Außerdem haben wir auch einen recht unfangreichen Anfängerbereich mit einsteigerfreundlichen Erklärungen und Denkanstößen sowie Praxistipps.
Ein herzliches Willkommen in unserem Moloch, solltest du dich entschließen hier länger zu verweilen.

Khezef
-
Der Grund warum ich einen Dämonen beschwören wil ist der das mein Leben keinen Wert mehr hat für mich jedenfalls...
Und dir Khezef vielen dank vielleicht bingt das mal etwas mehr Stimmung in mein Leben
Und könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben denn ähm.... ich habe keinen Plan was ich für einen Dämonen beschwören sollte und mein "wahren Absichten" sind mir Peinlich öffentlich zu schreiben
Und dir Khezef vielen dank vielleicht bingt das mal etwas mehr Stimmung in mein Leben

Und könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben denn ähm.... ich habe keinen Plan was ich für einen Dämonen beschwören sollte und mein "wahren Absichten" sind mir Peinlich öffentlich zu schreiben
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Keinen Sinn????
Such Dir`ne Religion!
Immer bereit!
Such Dir`ne Religion!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Nein ich habe jede Religion ausprobiert (naja wie mans nimmt) keine sagt mir zu.....
Anyway wenn ihr irgendwelche Tipps habt schickt mir ne Nachricht..
Anyway wenn ihr irgendwelche Tipps habt schickt mir ne Nachricht..
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Gut, den Link zur allgemeinen Anleitung hat man dir schon gegeben, aber...
Ernsthaft - du willst Dämonen beschwören, aber weißt weder Welcher es sein sollte und infogedessen noch was du von dem gerufenen
Wesen überhaupt willst...?
Tu dir einen Gefallen und denk nie wieder über In-/Evokation nach - es sei denn, du hättest einen dringlichen Grund dafür. Sollte das jemals
der Fall sein, dann informiere dich zuerst daüber, was Dämonen sind und wie man ihnen umgeht (ein Tipp im Voraus: nicht so, wie mit
Menschen). Wenn du außerdem weißt, wie man Energien anruft und diese auch wieder bannt - dann können wir nochmal über Evokation reden...!
Nebenbei, was würdest du einem Dämon als Gegenleistung anbieten wollen, wenn noch nicht einmal dein "wertvollster" Besitz noch einen Wert hat...?
...genau deswegen wird dir sehr wahrscheinlich niemand weitere Tipps geben, wie du dir das Leben zur potentiellen Hölle machen kannst.Mantamunex hat geschrieben:Und könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben denn ähm.... ich habe keinen Plan was ich für einen Dämonen beschwören sollte und mein "wahren Absichten" sind mir Peinlich öffentlich zu schreiben
Ernsthaft - du willst Dämonen beschwören, aber weißt weder Welcher es sein sollte und infogedessen noch was du von dem gerufenen
Wesen überhaupt willst...?
Tu dir einen Gefallen und denk nie wieder über In-/Evokation nach - es sei denn, du hättest einen dringlichen Grund dafür. Sollte das jemals
der Fall sein, dann informiere dich zuerst daüber, was Dämonen sind und wie man ihnen umgeht (ein Tipp im Voraus: nicht so, wie mit
Menschen). Wenn du außerdem weißt, wie man Energien anruft und diese auch wieder bannt - dann können wir nochmal über Evokation reden...!
Nebenbei, was würdest du einem Dämon als Gegenleistung anbieten wollen, wenn noch nicht einmal dein "wertvollster" Besitz noch einen Wert hat...?
- Ischade
Ich kann mich nur anschließen. Magie zu beschwören setzt immer einen starken Willen voraus, innere Stärke! Du musst erstmal zu Dir selbst finden, diese Stärke in Dir finden, damit Du einem Dämon mit erhobenem Haupt entgegentreten könntest, wenn Du ihn tatsächlich beschwären könntest. Es sind eben nicht einfach nur ein paar Rituale und der Dämon kommt eben. Dein Wille muss es sein, der die Kraft hat, ihn auf diese Seite zu ziehen. Und wenn Du ihm als jammerndes Häufchen Elend gegenüber trittst ist dein unwertes Leben das wenigste, das er sich nehmen könnte. Glaub mir, Suizid kannst Du auch weniger Umständlich begehen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
-
Habe es heute versucht hat aber nicht geklappt..... leider habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde und stand ne gute viertel stunde im Kreis nichts ist passiert.....
Und ein häufchen Elend bin ich nicht es ist nur soooo.... langweilig die ganze Welt, ich weiß das ist suizid und blaaa blaaa aber das Risiko gehe ich ein und wenigstens hätte ich dann was
im leben was aufregend ist... ja ich bin naiv trotzdem will ich es !!!!!!!
Und ein häufchen Elend bin ich nicht es ist nur soooo.... langweilig die ganze Welt, ich weiß das ist suizid und blaaa blaaa aber das Risiko gehe ich ein und wenigstens hätte ich dann was
- Ischade
Du kannst auch nicht einfach Ski umschnallen und erwarten, den olympischen Rekord im Skifliegen zu brechen! Das Braucht Übung und lange Erfahrung. Fang klein an! Noch will kein Dämon zu Dir kommen!Mantamunex hat geschrieben:Habe es heute versucht hat aber nicht geklappt..... leider habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde und stand ne gute viertel stunde im Kreis nichts ist passiert.....
"Langweilig"? Es gibt auf dieser Seite der Welt eine Menge spannende Dinge. Aber dafür muss man aufstehen und in die Welt gehen! Und es gibt unendlich viele Dinge da draußen, die es wert sind, erlebt zu werden, für die ein Menschenleben nicht ausreicht! Wenn Du Risiko willst... Spring über Wasserfälle oder rudere im Winter in einem Ruderboot auf den Nordatlantik, geh zum Bungie Jumping oder ....Mantamunex hat geschrieben:Und ein häufchen Elend bin ich nicht es ist nur soooo.... langweilig die ganze Welt, ich weiß das ist suizid und blaaa blaaa aber das Risiko gehe ich ein und wenigstens hätte ich dann was
... oder übe Deine magischen Fähigleiten noch einige Jahre, falls Du welche hast. Denn es liegt eben doch nicht nur an den Ritualen!
@ Ischade:
kann man es, man sollte dann auch nicht um Hilfe bitten, wenn sowas passiert. Denn wie heißt es so schön: "Erst blasen lernen bevor man
eine Trompete in die Hand nimmt". Oder "erst lernen dann machen, nicht machen und dann lernen".
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, was du geschrieben hast.
sinizia
Doch kann man, wenn man aber als Laie mit einkalkuliert das man bei diesem Versuch hart auf den A**** oder sonst wo drauf landet. DannDu kannst auch nicht einfach Ski umschnallen und erwarten, den olympischen Rekord im Skifliegen zu brechen!
kann man es, man sollte dann auch nicht um Hilfe bitten, wenn sowas passiert. Denn wie heißt es so schön: "Erst blasen lernen bevor man
eine Trompete in die Hand nimmt". Oder "erst lernen dann machen, nicht machen und dann lernen".
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, was du geschrieben hast.
sinizia
- Thefalus
"Diese ganze verrückte Angelegenheit schien das Allerschlechteste - meine allerschlimmsten Ängste - die übelsten Aspekte meines Charakters - meine ärgsten Unsicherheiten und meine Gefühle von Angst und Scham - aus meinen Eingeweiden regelrecht hervorgezerrt zu haben. Ich wußte es damals nicht, aber das war genau das, was beabsichtigt war. Darum geht es bei der Salomonischen Magie. Das Schlimmste in mir war mein Problem. Das Schlimmste in mir war mein Dämon. Als mir endlich dämmerte, daß ich den Dämon erfolgreich evoziert hatte und das Schlimmste an mir in diesem magischen Dreieck gefangen war, sah ich keine andere Möglichkeit als seine monströse Kraft für mich nutzbar zu machen und ihm neue Marschbefehle zu erteilen. Ab diesem Zeitpunkt sollte dieser spezielle Dämon für statt gegen mich arbeiten." [Lon Milo DuQuette, The Key to Solomon's Key]
"Vergessen du musst was früher du gelernt" [Yoda]
"Carroll 'Poke' Runyon hat ein System in seinem Buch "The Book of Solomon's Magick" beschrieben, das für die meisten Einsteiger viel einfacher ist. Das Prinzip besteht darin,
1. Das magische Dreieck (in dem das Wesen erscheinen soll) zum Beispiel auf einer niedrige Säule, in Augenhöhe des Magiers zu platzieren.
2. Das magische Dreieck beinhaltet oder ist ein Schwarzspiegel. Der Magier kann sich und den Rauch der Räucherung darin sehen.
3. Der Magier ist in Trance (Selbsthypnose)
Optional: Der Spiegel wird "beseelt", dazu eignet sich zum Beispiel die Behandlung des Spiegels mit Kondensoren (nach Paschal Beverly Randolph), sowie die Invokation eines vorher definierten magischen Wesens in den Spiegel.
Und: Poke hat ein umfassendes Videotutorial auf Youtube, schaue dir das an!
And always remember: "When all else fails, we can whip the horse's eyes and make them sleep, and cry."
[Thefalus]
Wer aus Langeweile einen Dämon evoziert, wird den Dämon der Langweile evozieren. Der Dämon der Langweile, Yasud Sohorayim, tritt stets anfänglich unmerklich in Erscheinung. Er besetzt sein träges Opfer und führt es in unmotivierte Sinnlosigkeit. Depression. Und - letztendlich - in den sicheren Tod. Sein Siegel ist die Mohnblüte. Und er ist ein wahrer Grenzgänger zwischen Tod und Sinnlichkeit, zwischen Thanatos und Eros. Tod, weil er Sinnlichkeit zur Sinnlosigkeit transformiert, Bedeutung und Wert zu Nichts und Niemand. Wer diesen Dämon gerufen hat und es nicht gemerkt hat, der braucht Hilfe.
Immerhin hat es ja dann doch funktioniert mit dem Dämon rufen. Ist ja auch nicht so schwer.
Thefalus
"Vergessen du musst was früher du gelernt" [Yoda]
"Carroll 'Poke' Runyon hat ein System in seinem Buch "The Book of Solomon's Magick" beschrieben, das für die meisten Einsteiger viel einfacher ist. Das Prinzip besteht darin,
1. Das magische Dreieck (in dem das Wesen erscheinen soll) zum Beispiel auf einer niedrige Säule, in Augenhöhe des Magiers zu platzieren.
2. Das magische Dreieck beinhaltet oder ist ein Schwarzspiegel. Der Magier kann sich und den Rauch der Räucherung darin sehen.
3. Der Magier ist in Trance (Selbsthypnose)
Optional: Der Spiegel wird "beseelt", dazu eignet sich zum Beispiel die Behandlung des Spiegels mit Kondensoren (nach Paschal Beverly Randolph), sowie die Invokation eines vorher definierten magischen Wesens in den Spiegel.
Und: Poke hat ein umfassendes Videotutorial auf Youtube, schaue dir das an!
And always remember: "When all else fails, we can whip the horse's eyes and make them sleep, and cry."

Wer aus Langeweile einen Dämon evoziert, wird den Dämon der Langweile evozieren. Der Dämon der Langweile, Yasud Sohorayim, tritt stets anfänglich unmerklich in Erscheinung. Er besetzt sein träges Opfer und führt es in unmotivierte Sinnlosigkeit. Depression. Und - letztendlich - in den sicheren Tod. Sein Siegel ist die Mohnblüte. Und er ist ein wahrer Grenzgänger zwischen Tod und Sinnlichkeit, zwischen Thanatos und Eros. Tod, weil er Sinnlichkeit zur Sinnlosigkeit transformiert, Bedeutung und Wert zu Nichts und Niemand. Wer diesen Dämon gerufen hat und es nicht gemerkt hat, der braucht Hilfe.
Immerhin hat es ja dann doch funktioniert mit dem Dämon rufen. Ist ja auch nicht so schwer.
Thefalus
-
Ich glaube es hat doch funktioniert.... Unsere Wohnungstür stand heute morgen weit offen obwohl meine Mutter mir versichert hat das sie sie abgeschlossen hat....
Und ich hatte einen seltsamen Traum wo ich dann aufgewacht bin und keine Orientierung mehr hatte bin gegen alles gegen gelaufen....
Haaaaach ich liebe solchen Nervenkitzel
Vielen dank Thefalus aber in meinem kleinen Zimmer weiß ich nicht wie ich eine Säule herbekommen soll und was ein Schwarzspiegel ist erst reht nicht ...
Kommen wir zu dir Ischade.... mein wichtigstes Hobby was mir am meisten spaß gemacht hat wurde mir genommen alles andere hört sich langweilig an Bungee Jumping zum bespiel gibt mir nicht ein funken Adrenalin......
Aber ich danke euch das ihr euch wenigstens Zeit für mich nehmt..
Und ich hatte einen seltsamen Traum wo ich dann aufgewacht bin und keine Orientierung mehr hatte bin gegen alles gegen gelaufen....
Haaaaach ich liebe solchen Nervenkitzel

Vielen dank Thefalus aber in meinem kleinen Zimmer weiß ich nicht wie ich eine Säule herbekommen soll und was ein Schwarzspiegel ist erst reht nicht ...

Kommen wir zu dir Ischade.... mein wichtigstes Hobby was mir am meisten spaß gemacht hat wurde mir genommen alles andere hört sich langweilig an Bungee Jumping zum bespiel gibt mir nicht ein funken Adrenalin......
Aber ich danke euch das ihr euch wenigstens Zeit für mich nehmt..
- Thefalus
Ja, das dachte ich mir schon.Mantamunex hat geschrieben:Ich glaube es hat doch funktioniert....

Mit Säule ist nicht etwa eine meterhohe Tempelsäule gemeint. Sondern eher ein niedriger runder Sockel!
Einen Schwarzspiegel macht man billig so: http://www.youtube.com/watch?v=3SB-tm1K0wE
Oder kauft ihn so:

...oder so:

Thefalus
-
Wie das dachtest du dir schon ? :OOOOOOOOO
Achso ah okay
danke ich schau mal was sowas kostet hab nämlich kein Geld xD
Achso ah okay

- Thefalus
Achte auf deine Träume, vor allem den Inhalt! Dämonen erscheinen (fast) immer auch in den Träumen. Mit ein wenig Übung kann man auch im Traum mit ihnen kommunizieren, manchmal sogar besser als im Wachzustand!Mantamunex hat geschrieben:Und ich hatte einen seltsamen Traum..
Thefalus
- Tsaphyre
Hallo Mantamunex,
so wie Thefalus schon sagt, würde ich mal versuchen, Deine Langeweile als Dämon zu begreifen, sie zu personifizieren. Dafür brauchst Du nicht unbedingt einen Schwarzspiegel auf einer Säule. Wenn Dich in diesem Zusammenhang Spiegelmagie interessiert, kannst Du so einen Spiegel auch mit Wasser in einer dunklen Schüssel herstellen (oder das Wasser dunkel färben) und bei schwacher Beleuchtung hineinschauen. Du kannst aber auch mit Deiner reinen Vorstellungskraft und der Wahrnehmung all Deiner Sinne arbeiten. Oft kann man eine Präsenz fühlen und sie in der eigenen Vorstellung bildlich, akustisch, geruchlich oder geschmacklich erleben - je nachdem, mit welchen Sinnen Du am ehesten repräsentierst.
So kannst Du z.B. mit dem Dämon der Langeweile kommunizieren und ihn fragen, warum er bei Dir ist usw. Oder, da Du ja bereits einen Dämon wahrnimmst, diesen fragen, wer er ist etc. Du könntest auch einen Dämon der Inspiration herbeirufen, der Dir aus Deiner Langeweile heraushilft. Letztendlich brauchst Du dafür keine salomonischen Dämonen, es gibt genug eigene Dämonen, mit denen Du spielen und interagieren kannst (siehe Thefalus' Zitat von Lon Milo DuQuette).
Und übrigens, falls man Angst hat vor Dämonen, dann sollte man sich nicht selbst in den Kreis setzen, sondern den Dämon in den Kries evozieren. Ansonsten hüpft der Dämon draußen herum und Du bist in Deinem Superduperschutzkreis gefangen.
Ich persönlich halte nichts von solchen Maßnahmen. Da ich ausschließlich mit den Wesen kommuniziere, die sowieso um mich herum sind oder die in meinem Umfeld entstehen, bringt mir ein Kreis ohnehin nichts. Für mich beruht eine Kommunikation mit Dämonen auf gegenseitigem Respekt. Und das bedeutet, daß man niemanden einsperrt, fesselt oder ihm Befehle erteilt. Aber es kommt dabei eben ganz auf den persönlichen Kontext an. Das, was für mich stimmig ist, führt bei anderen vielleicht zu einer Katastrophe.
Kannst Du Dich denn noch an Deinen Traum erinnern? Vielleicht hat sich der Dämon darin gezeigt - nicht unbedingt in einer Gestalt, sondern vielleicht in einem Traumerlebnis... (Edit: ah, Thefalus hat inzwischen auch schon auf den Traum aufmerksam gemacht...)
Ziegengruß von Tsaphyre *mehehe*
so wie Thefalus schon sagt, würde ich mal versuchen, Deine Langeweile als Dämon zu begreifen, sie zu personifizieren. Dafür brauchst Du nicht unbedingt einen Schwarzspiegel auf einer Säule. Wenn Dich in diesem Zusammenhang Spiegelmagie interessiert, kannst Du so einen Spiegel auch mit Wasser in einer dunklen Schüssel herstellen (oder das Wasser dunkel färben) und bei schwacher Beleuchtung hineinschauen. Du kannst aber auch mit Deiner reinen Vorstellungskraft und der Wahrnehmung all Deiner Sinne arbeiten. Oft kann man eine Präsenz fühlen und sie in der eigenen Vorstellung bildlich, akustisch, geruchlich oder geschmacklich erleben - je nachdem, mit welchen Sinnen Du am ehesten repräsentierst.
So kannst Du z.B. mit dem Dämon der Langeweile kommunizieren und ihn fragen, warum er bei Dir ist usw. Oder, da Du ja bereits einen Dämon wahrnimmst, diesen fragen, wer er ist etc. Du könntest auch einen Dämon der Inspiration herbeirufen, der Dir aus Deiner Langeweile heraushilft. Letztendlich brauchst Du dafür keine salomonischen Dämonen, es gibt genug eigene Dämonen, mit denen Du spielen und interagieren kannst (siehe Thefalus' Zitat von Lon Milo DuQuette).

Und übrigens, falls man Angst hat vor Dämonen, dann sollte man sich nicht selbst in den Kreis setzen, sondern den Dämon in den Kries evozieren. Ansonsten hüpft der Dämon draußen herum und Du bist in Deinem Superduperschutzkreis gefangen.

Kannst Du Dich denn noch an Deinen Traum erinnern? Vielleicht hat sich der Dämon darin gezeigt - nicht unbedingt in einer Gestalt, sondern vielleicht in einem Traumerlebnis... (Edit: ah, Thefalus hat inzwischen auch schon auf den Traum aufmerksam gemacht...)
Ziegengruß von Tsaphyre *mehehe*
Zuletzt geändert von Tsaphyre am 24. Sep 2013 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Thefalus
Ich habs halt gestern Nacht "gespürt".Mantamunex hat geschrieben:Wie das dachtest du dir schon ? :OOOOOOOOO

Thefalus
-
Naja das einzige woran ich mich noch erinnern kann vom Traum das ich in einem Fremden Raum war und TOTAL Orientierungslos
Ja das mit dem Kommuniezieren werde ich nochmal versuchen irgendwelche Tipps dazu ????? :OO
Und Tsaphyre ich habe ihn ja nicht aus lanngeweile beschworen sondern weil ich was von ihm wollte etwas naja seeeehr außergewöhnliches... ich habe auch gespürt das irgendetwas anders war nur
in der Situation nicht so gemerkt
)))))
Wie meinst du Thefalus gespürt haha wie kannst du das Spüren

Ja das mit dem Kommuniezieren werde ich nochmal versuchen irgendwelche Tipps dazu ????? :OO
Und Tsaphyre ich habe ihn ja nicht aus lanngeweile beschworen sondern weil ich was von ihm wollte etwas naja seeeehr außergewöhnliches... ich habe auch gespürt das irgendetwas anders war nur
in der Situation nicht so gemerkt

Wie meinst du Thefalus gespürt haha wie kannst du das Spüren

-
Und Tsaphyre heisst das ich muss gar keinen Schutzkreis machen ???? Das wäre ja noch besser das hat gestern nämlich verdammt lange gebraucht -.-
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
[[Alle sarkastischen und ähnlichen Inhalte nach kurzem Überlegen wieder entfernt]]Mantamunex hat geschrieben:Und ein häufchen Elend bin ich nicht es ist nur soooo.... langweilig die ganze Welt, ich weiß das ist suizid und blaaa blaaa aber das Risiko gehe ich ein und wenigstens hätte ich dann was im leben was aufregend ist... ja ich bin naiv trotzdem will ich es !!!!!!!
Größeren Schwachsinn selten gelesen. Viel Spaß noch.
-
Wenn du meinst habe kein Problem wenn du so denkst 

- Tsaphyre
Kommt darauf an, wie Du so 'drauf' bist. Wenn Du Dich nicht vor dem Dämon fürchtest und ihn respektierst, sollte es damit kein Problem geben. Wenn Du eher glaubst, Dämonen müssen bezwungen werden, Dir dienen, sind grundsätzlich blutrünstig oder verlangen Opfer usw., eben alle Beziehungsarten, die in die eine oder andere Richtung ein starkes Machtgefälle annehmen oder herstellen, dann würde ich Dir Schutzkreise und Beschwörungsdreiecke oder -kreise empfehlen.Mantamunex hat geschrieben:Und Tsaphyre heisst das ich muss gar keinen Schutzkreis machen ???? Das wäre ja noch besser das hat gestern nämlich verdammt lange gebraucht -.-

die Ziege
-
Es ist eher das ich mich an angst erfreue und deswegen keine mehr habe..... leider..... :´( Aber okay und wie soll ich ohne Schutzkreis einen Beschwören ????? :OOO
- Thefalus
Okay, ich habs "gewusst".Mantamunex hat geschrieben:Wie meinst du Thefalus gespürt haha wie kannst du das Spüren![]()
![]()

Schutzkreise gibt es nur in der westlich-okkultistischen Evokation. Es gibt wesentlich mehr als die westliche Welt, oder? Ausserdem machen Schutzkreise bei Invokationen sowieso keinen Sinn. Und du hast invoziert (deswegen konnte ich das an deinem Geschriebenen auch "spüren").
Thefalus