"Hurendämon" ?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
moon
Religionszugehörigkeit: r.k.

"Hurendämon" ?

Beitrag von moon »

Hallo! ich bin ganz neu hier im Forum!

Ich hab mich bisher eigentlich noch nicht so wirklich mit Dämonen und so weiter auseinandergesetzt.
Neulich war ein Bekannter ( ein Zigeuner/Schamane) bei meiner Nachbarin gegenüber.
Er sagte zu ihr wir hätten einen Hurendämon bei uns im Innenhof.
Eigentlich hab ich bisher nicht so viel auf solche Aussagen gegeben, da aber das letzte halbe Jahr ständig ein Unheil nach dem nächsten passiert, hat mir diese Aussage doch zu denken gegeben.
Nun meine Frage, Was ist ein Hurendämon und was bewirkt er. Meine Nachbarin konnte mir und meiner Schwägerin das nicht wirklich erklären.
Hab schon versucht diesen Dämon zu googeln, habe aber nichts gefunden.
Gibt es Literatur wie ich selbst feststellen kann was sich bei uns so rumtreibt (Dämonen, Geister usw.) ?
Oder sollten wir da lieber jemanden kommen lassen, und wenn ja wen würdet ihr empfehlen? Reicht da ein einfacher Schamane aus?

Freue mich auf jede hilfreiche Antwort!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: "Hurendämon" ?

Beitrag von Azazel »

der Begriff Hurendämon ist mir nicht bekannt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas in der Art geben soll. Schamanen gibt es viele..zumeist selbsternannte und bei 90% sind die Aussagen eher mit Vorsicht zu genießen.

Unheil, die plötzlich gehäuft auftreten können einen Fluch als Ursache haben oder evtl. auch einen bösen Geist, der sich da herum treibt zur Ursache haben. Was genau ist denn passiert?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Den Begriff Hurendämon kenne ich nur in Bezug auf den Dämon Jeh, der (oder besser gesagt die) von Ahriman erschaffen wurde um die Menschheit zu verderben.

In einem anderen Zusammenhang ist mir der Begriff Hurendämon" nicht bekannt.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern mal ein paar Sachen zu Jeh raussuchen - der Großteil der Schriften ist jedoch auf englisch.

LG
Whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
moon

Beitrag von moon »

Hallo!
Danke erstmal für die schnellen Antworten!

Wäre super wenn ich weitere Infos darüber erhalten könnte:
Zur Geschichte:
Unser Vermieter (wohnt auch direkt nebenan) vertritt die meinung dass bedingungslose und freie liebe die Grundvorraussetzung für den weltfrieden ist.
Er poppt alles was bei 3 nicht aufn Baum ist. Und sobald er keinen sex bekommt lässt er seine schlechte Laune an uns aus. Seine Meinung zum und über das leben vertritt er nicht sichtbar. (ausser das mit der freien Liebe)
Zudem hat er auch 2 der Frauen geschwängert.
Besonders in den letzten 2 Monaten ist überall der Wurm drin. Überall bei uns wird ständig gestritten! Ich hätte mich fast mit einer langj´ährigen Freundin zerstritten. Es wird überall gehetzt, gepetzt, gelästert. Eine anfängliche normale unterhaltung artet immer in eine schreierei aus. Die Mädels mit denen unser Vermieter was hatten haben sich gegn ihn Verschworen und haben versucht uns in die Sache hinein zu ziehen. Seitdem gerät alles ausser Kontrolle. normale Unterhaltungen sind nicht mehr möglich.
Hoffe das hilft euch ein bisschen bei der beurteilung in unserem "Fall."

lg
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

mir steht es nicht frei über anderer menschen lebensstil zu urteilen, also auch nicht über den deines nachbarn.
was ich beunruhigend finde, ist die tatsache, dass überall streit und missgunst aufzutauchen scheint in kombination mit dem lebensstil deines nachbarn. also das gemeinsame auftreten - wobei das auch ein zufall sein könnte.

wenn es wirklich um den "hurendämon" geht (wie gesagt, hier würde ich das auf jeh bzw: jahi/jahika beziehen) wäre das ganze nicht untypisch. aber soweit würde ich nicht gehen.

wenn du nicht abgeneigt bist, der situation mit magischen mitteln entgegenzutreten empfehle ich dir vorab eine reinigung des "raumes" - also letztendlich deines Umfeldes (Hauses/Innenhofs)
ich hab dir mal einen alten thread hierzu rausgesucht - wo ich ein schutzritual beschrieben habe. die situation bei dir scheint mir nicht unähnlich der situation damals bei WIN.ini - sicherlich ein anderer dämon, teilweise andere auswirkungen, aber der grundgedanke ist der gleiche - reinigung des raumes und wenn es nichts hilft, einen bannspruch.

nachtlicher-besucher-t931.html

sollte dir das in der form nicht weiterhelfen, melde dich einfach noch mal.

lg
whitestorm
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
moon

Beitrag von moon »

Hallo!

So, hab mich jetzt durch den "Fall" gelesen. Hatte stellenweise echt Gänsehaut! ( Und das obwohl ich bisher nicht wirklich an solche dinge geglaubt, bzw mich nicht damit befasst habe!)
Selbst traue ich mir solch eine Reinigung nicht zu! Da habe ich zu großen Respekt etwas falsch zu machen! Und die Situation zu verschlimmern!
Müssen bei der Reinigung auch die anderen Bewohner dabei oder einverstanden sein, oder reicht es wenn ich und meine schwägerin (die neben mir wohnt) das alleine durchziehen?
Muss ich das selbst machen oder kann das auch ein aussenstehender machen?
Und wenn ja, wie finde ich jemanden auf diesem Gebiet, der auch was davon versteht, und nicht nur so tut als hätte er ahnung?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Hurendämon"???
Das klingt mir alles nicht nach einem Dämon."Freie Liebe"gibt es nach meiner Erfahrung nicht,da da Emotionen in`s Spiel kommen,und sobald das passiert,gibt es eben Zoff.Und wenn dann noch Schwangerschaften "auftreten",erst recht!
Sieh Dich am Besten nach`ner neuen Bleibe um,denn Frieden wird da wohl erstmal(mit,oder ohne Ritual)nicht einkehren.
Oder meinst Du zwischenmenschliche Probleme lassen sich "wegzaubern"?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
moon

Beitrag von moon »

Nach ner neuen Bleibe sehen wir eh schon!
Weils echt nicht mehr auszuhalten ist!

Aufmerksam hat mich eben die Aussage des "Schamanen" gemacht.
sofern dieser sich wirklich auskennt.
Und mittlerweile sagt fast jeder dass, sobald sie das Gelände betreten, ein "Druck" auf den Schultern liegt. Habe heute von meinem Bruder und seiner Freundin Besuch bekommen, sie wissen von den Geschehen der letzten Zeit nichts, und bevor sie sich jetzt schlafen gelegt haben, haben sie mir gesagt dass sie ein ganz seltsames Gefühl hatten, als sie den Innenhof betreten haben! Sie haben es als Druck auf den Schultern beschrieben.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wenn Ihr alle gestresst seid...natürlich ist die Stimmung dann ganz unten.Pheromone!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

wie erwähnt, ist der gepostete thread als hilfestellung gedacht. ich persönlich würde nicht soweit gehen und gleich auf einen dämon tippen.

aber wie gesagt, wenn du dem magischen nicht abgeneigt bist, nimm eine reinigung vor und schau was passiert es gibt auch ein paar andere reinigungsrituale, die nicht ganz so "aufwendig" sind - vielleicht traust du dir das eher zu. empfehlen in diesem fall würde ich dir dann dieses hier von Darona (<3)
reinigungritual-t881.html
um auf die fragen einzugehen, es sollte ausreichen, wenn deine schwägerin und du das ritual vornehmen (du kannst das ritual von darona auch komplett allein durchführen). da ihr den anderen bewohnern nichts böses wollt, sollte mit dem fehlen "einverständnis" keine konfliktsituation entstehen. btw: die reinigung kann auch ein aussenstehender vornehmen. das kann in gewissen situationen ganz gut sein, da er die sache neutral betrachtet und somit unvoreingenommen ohne wertendes gefühl an die sache herangeht, in vielerlei hinsicht ist es aber ratsamer, wenn man es selbst vornimmt.

wenn euch das ganze peinlich ist (ja, es ist tatsächlich vielen menschen peinlich solche "hilfsmittel" einzusetzen), dann macht das ritual ruhig nachts unter dem deckmantel der dunkelheit - wenn ihr es ganz genau nehmen wollt, so sollte das dann bei abnehmendem mond geschehen.

aber bevor ihr "den teufel an die wand malt" testet das ritual von darona mal aus. es ist nicht aufwendig oder zeitraubend und schaut was dann in der kommenden zeit passiert.

und wie gabor schon sagte. vielleicht ist es auch einfach besser, wenn ihr euch eine neue bleibe sucht. viel glück dabei.

wenn du noch fragne hast, dann melde sich ruhig oder schreib mir eine pm.

lg
whitestorm
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Das Grundproblem damit aus der Welt schaffen....naja,fraglich!
Freundschaft!
P.S.:Aussenstehende würd ich persönlich nicht hinzuziehen.Viele Köche....
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich schmeisse an dieser Stelle mal den FAQ-Beitrag zu dem Thema ein und verschiebe das Ganze in "Magische Fragen", da psst es besser hin, denke ich.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
moon

Beitrag von moon »

SO:
Jetzt haben wir die Reinigung vorgenommen.
Und siehe da, seit 2 Tagen herrscht wieder frieden im Hof,
Und unser Vermieter der nur noch ��bern Hof schrie und jeden anschrie redet wieder ruhig und in normalen Ton mit uns!

Danke für die Tollen Tipps! :)

Lg moon
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

moon hat geschrieben:SO:
Jetzt haben wir die Reinigung vorgenommen.
Und siehe da, seit 2 Tagen herrscht wieder frieden im Hof,
Und unser Vermieter der nur noch übern Hof schrie und jeden anschrie redet wieder ruhig und in normalen Ton mit uns!

Danke für die Tollen Tipps! :)

Lg moon
freut mich, dass es geholfen hat. ich hoffe für euch, dass es anhält. wenn nicht, wie schon erwähnt meld dich ruhig nochmal per pm bei mir.

lg
whitestorm
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Jo,ich hoffe,Du hast Glück,und das bleibt eine Weile so!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Als Provokation auffassen....mhhhh....das könnte man natürlich,aber ich lass es!
Aber zum Thema:Gibt es einen"Hurendämon"?Und ich mein nicht "Domenica"! :lol:
Also Succubi nehmen ja kein Geld,also wäre die Bezeichnung ja falsch....
Freundschaft!
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

~ Müll rausgelöscht. ~

Brav bleiben, sonst Elektroschocks.
Gast

Beitrag von Gast »

gabor hat geschrieben:Als Provokation auffassen....mhhhh....das könnte man natürlich,aber ich lass es!
Aber zum Thema:Gibt es einen"Hurendämon"?Und ich mein nicht "Domenica"! :lol:
Also Succubi nehmen ja kein Geld,also wäre die Bezeichnung ja falsch....
Freundschaft!
Hurendämonen, ob es sie gibt? Sagen wir mal: Es gibt die Dämonen, die einen zur Hurerei veranlassen etc.

Aber einen Hurendämon, der Streit, Zwietracht und Nachbarschaftskrieg verursacht?
Schick ihn heim, in die andere Dimension, der soll noch mal zu Schule gehen!
HvM

Beitrag von HvM »

Hurendämonen, ob es sie gibt? Sagen wir mal: Es gibt die Dämonen, die einen zur Hurerei veranlassen etc.

Aber einen Hurendämon, der Streit, Zwietracht und Nachbarschaftskrieg verursacht?
Schick ihn heim, in die andere Dimension, der soll noch mal zu Schule gehen.

-----------------------------------------

1. Wieso ist Euer Bekannter zu Eurer Nachbarin gegangen?
2. Warum hat er ihr erzählt, daß Ihr einen Hurendämon habt?
3. Warum ist er nicht zu euch gekommen?

Antwort:
1. Es hört sich so, viel dramatischer an!
2. Er verleiht so dem Dämonen Macht, mehr Macht, weil es jetzt über mehrere Ecken geht!
3. Da sich das ja so gefährlich anhört, kann er natürlich auch mehr Geld verlangen, um Euch zu "befreien"!

Guter Bücher bekommst Du beim undefined://www.esoterischer-verlag.de/index.php
Notfalls dort anrufen und nachfragen!

Sorry, hab leider meinen BN vergessen!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

doppelpost gelöscht!
ich hab das gefühl du postest hier nur um werbung für diese seite zu machen....
halt dich damit etwas zurück.... wenn es auffällig zuviel wird werd ich es sonst löschen!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

:lol: "HvM"hat seine "BN"vergessen......wenn das so weitergeht,stehen hier bald nur noch einzelne Buchstaben!
Und Werbung.....Whitstorm,sei nicht so!Im Fernsehen kommt das alle 20 Minuten! :lol:
Freundschaft!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Mit "Fragen zur Magie" geht es weiter nach dem nächsten Werbeclip *dumdidum*

Demon-Fresh, der natürlich Feind von Staub, Fettablagerungen und nervigen Nachbarn: DEMON-FRESH!
Nur kurz auftragen, einwirken lassen, nach 5 Minuten können Sie bereits die verkohlten Überreste zusammenfegen.
Eine ideale Ergänzung zu DEMON-FRESH bieten die DEMON-Kehrschaufel-des-Todes und der DEMON-Handfeger.
Erhältlich in allen gut sortieren Haushaltswarengeschäften und auf Nachfrage bei Satan® himself.

In 5 Sekunden geht es weiter!
"Fragen zur Magie" wird Ihnen präsentiert von "Lustmolch", der Zeitung für gelangweilte Partner während des Geschlechtsaktes.
Lustmolch - Wenn's mal wieder länger dauert!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

:lol: Ist da jemand sexuel frustriert?
"Hurendämon",und gelangweilte Sexualpartner :lol: Da kann der Dämon wohl einpacken! :lol:
Freundschaft!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

es geht um der übersicht halber.
die moderatoren und admins versuchen das forum halbwegs in schuss zu halten und da ist solch werbung nicht gerade förderlich für. wenn es angebracht ist bin ich jederzeit offen für sowas, aber werbung zu machen nur der werbung halber und letztendlich nur oberflächlich bis gar nicht auf den post oder das eingangsthema einzugehen, da "kriesch isch plagg"

lg
whitestorm
Hexer von Mainz

Beitrag von Hexer von Mainz »

gabor hat geschrieben::lol: "HvM"hat seine "BN"vergessen......wenn das so weitergeht,stehen hier bald nur noch einzelne Buchstaben!
Und Werbung.....Whitstorm,sei nicht so!Im Fernsehen kommt das alle 20 Minuten! :lol:
Freundschaft!
Hi, Gabor!

Da ich hier neu bin muß ich mich erst einmal zurecht finden. Ich hoffe, daß das nicht deine Seele aus dem Gleichgewicht bringt!

Gruß

Hexer von Mainz
Magie eröffnet neue Wege, sprengt die Grenzen des heutigen Denkens und schenkt unendliche Freiheit!

Zurück zu „Fragen zur Magie“